Results 1 to 5 of 5

Thread: Closing von Threads

  1. #1
    StruC is offline venit, vidit, vicit
    Join Date
    03.2004
    Location
    #cyberscripters
    Posts
    140

    Default Closing von Threads

    2 Monate alte Threads hochpuschen ist aber nicht nett.
    Nunja ihr sagt, man solle die Suchfunktion benutzen, was auch durchaus legitim ist. Wenn man die Lösung zu seinem Problem aber noch nicht hat, der Thread aber zu dem Thema passt soll man dennoch einen neuen aufmachen, um keine 2 Monate alten Threads "hoch[zu]pushen"?

    Was ich viel eher als Spam ansehe sind die DinA4 langen Signaturen.

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Ähm ... aha, toll ist mir schon bekannt.


  3. #3
    StruC is offline venit, vidit, vicit
    Join Date
    03.2004
    Location
    #cyberscripters
    Posts
    140

    Default

    Das ist allen bekannt außer den Mods

  4. #4
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Hm dann schreib es doch den Mod's, ist besser, oder? Also ab zu den Mod's!


  5. #5
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Ich muss mich da wohl angesprochen fühlen, da ich den thread geclosed habe (nagut, danach hat ihn Myxin nochmal geclosed, trotzdem)

    1. Es wäre schöner wenn du das mit dem betreffenden Moderator direkt abgeklärt hättest. Der hätte dir dann sicher seine Beweggründe geschildert, wie ich jetzt.

    2. Grundsätzlich präferiere ich ein Nutzung eines alten Threads vor der Erstellung eines Neuen. Jedoch gillt dies nur wenn es sich bei der Ergänzung nicht um eine Wiederholung des bereits geschilderten Sachverhaltes oder anderen Müll handelt.

    3. Ist mit dem Verweiß auf die Suche im Allgemeinen gemeint, das es diesen Thread schon einmal gab, und es deswegen NICHT nötig ist diese Frage / diesen Sachverhalt noch einmal zu posten.

    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden

    pc



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •