Results 1 to 7 of 7

Thread: Das Krypt - Enter the Darkness!

  1. #1
    Cronch's Avatar
    Cronch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    28

    Default Das Krypt - Enter the Darkness!

    Kapitel 1: Verschwundene Seelen
    Part 1
    Ein elfjähriger Junge lief bei Nacht durch den Wald. Er hatte sich verirrt und fand nicht zurück nach Hause. Er hatte im dunklen keine Angst, aber dies sollte sich bald ändern. Der Junge setzte sich auf den Boden und lehnte sich an einen Baum. „Irgendwie werde ich hier schon weg finden. Ich hoffe nur, dass ich keinen Ärger von Mama oder Papa bekomme. Vor allem werde ich wegen dieser Sache auch wohl morgen in der Schule fehlen“, beunruhigte der Junge sich. Auf einmal hörte der Junge einen lauten Knall. „Ein Schuss…“, dachte er als erstes. Darauf folgte ein immer lauter werdendes Stampfen. „Was ist das?“, fragte er sich verunsichert. Er sprang auf und schaute sich um. Nichts war in der nähe. Doch das Stampfen wurde immer lauter. Sekunde um Sekunde, Minute um Minute. Auf einmal erblickte der Junge ein kleines rotes Licht im Südlichen Teil des Waldes. Das Licht wurde immer größer, als ob es auf ihn zukam. Langsam konnte er einen Umriss eines Wesens feststellen. Es war ein großes Wesen. „Das ist doch…ein Pferd…“, wunderte sich der Junge. „Und vor so etwas bekomme ich Angst?“ Doch das Wesen näherte sich dem Jungen. Bis es direkt vor ihm zu erkennen war. „Nein!“, schrie der Junge. Das Pferd rammte ihn gegen den Baum. Es war schwarz wie der Himmel. Bewusstlos sank der Junge zu Boden. Leise Schritte. Sie kamen auf den Körper zu. Ein Mann mit einem braunen Hut war zu sehen. Er trug einen Colt in der Hand, eine Waffe. Man sah sein Lächeln in der tiefsten Finsternis. „Gut gemacht „Black Horse“, wirklich gut gemacht“, sprach der Mann. Der Mann hatte kein schlechtes Gewissen als er mit dem Colt auf den Jungen zielte. „Drei…zwei…eins…Schuss!“ Ein lauter Knall ertönte. Der Mann sprang auf das Pferd und verschwand in der Finsternis…

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Hm, ist zwar recht gut geschrieben, aber du könntest den Wald näher beschreiben oder WIESO der Junge im Wald ist, ich denke nich das er plötzlich da war, wäre nur intressant gewesen das zu erfahren.

    Und ist der mit dem Hut etwa der.......... Lone Ranger?
    Na ja, wir werden bestimmt sehen. ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    Cronch's Avatar
    Cronch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    28

    Default

    @ Sanji:
    Ok, danke für deine Kritik. Werde mehr darauf achten. Lone Ranger? Was auch immer...
    Meine Fan Fiction: Das Krypt - Enter the Darkness
    Suche drei mal Flinker Momonga!
    Wer ihn hat, meldet sich bitte per Private Nachricht

  4. #4
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Nicht schlecht. Eigentlich hat Sanji schon die Hauptmängel genannt. Ein bisschen mehr Absätze wär nicht schlecht.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #5
    Cronch's Avatar
    Cronch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    28

    Default

    @ schwarzer Omne:
    Ok. Werde es versuchen.
    Meine Fan Fiction: Das Krypt - Enter the Darkness
    Suche drei mal Flinker Momonga!
    Wer ihn hat, meldet sich bitte per Private Nachricht

  6. #6
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    find es gut! vor allem das alles schräg gedruckt ist^^ kann man so besser lesen!

  7. #7
    Cronch's Avatar
    Cronch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    28

    Default

    @ pioid:
    Nächstes mal wird es aber wieder gerade gedruckt. Hat nämlich einen Grund das es schräggedruckt ist.
    Meine Fan Fiction: Das Krypt - Enter the Darkness
    Suche drei mal Flinker Momonga!
    Wer ihn hat, meldet sich bitte per Private Nachricht

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •