Results 1 to 4 of 4

Thread: Offen in Vertegingungsposition?????

  1. #1
    corycon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default Offen in Vertegingungsposition?????

    Ich duelliere mich mimer mit meinem Freund, und dann spielt er immer den Balloon Lizard offen im Verteidigungsmodus.
    Geht das?, ich sag ihm immer, dass das nicht geht aber er glaubts mit nicht, bitte sagt mir die Antwort, damit ich ihn überzeugen kann. Ich sag ihm immer, dass man die nur verdeckt in Verteidigungsposition setzen kann oder offen in Angriffsposition.

    MfG corycon
    Ich grüße alle 5077 User (bis auf die Bösen
    (Wird ständig aktuallisiert )

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wie du sagtest, man kann eine Normale Beschwörung nur verdeckt in Verteidigungsposition oder offen in Angriffsposition beschwören.

    NUR Spezialbeschwörungen sind IMMER (Ausser es steht was anderes auf der Karte) offen in Angriffs oder Verteidigungsposition.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Danke Myxin
    wolt des auch grad fragen ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    Steht auch in jedem handelsüblichen Starter-Regelbuch Vers. 1.0
    Wenn ein Spieler eine Monsterkarte in das Feld legt, muss er eine von zwei Positionen wählen: Angriff oder Verteidigung. Für die Angriffsposition legst du die Karte aufgedeckt und vertikal (Beschwörung). Für die Verteidigungsposition legst du sie verdeckt und horizontal (Setzen).
    oder hat etwa keiner hier eins ?? *kopfkratz*
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •