Results 1 to 6 of 6

Thread: Was meint ihr?

  1. #1
    Exodia Neocross is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Unter eurem Bett
    Posts
    22

    Frage Was meint ihr?

    Ich hab von nem Freund erfahren,dass in Japan getestet wird,ob es gut wäre Yata,Change of Heart und Raigeki Verboten werden sollen!!!!

    Das ist doch Schei*e!!!(naja.....ich hab kein Rageki oder Yata also juckt es mich bei denen nicht!)

  2. #2
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Es wird nciht getestet die karten sind verboten und das schon seit eüber einem monat!
    Also alte sache.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  3. #3
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    jo,find ich auch net so doll.
    aber ist imperial order auch verboten?
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  4. #4
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    Original geschrieben von Dark X
    Es wird nciht getestet die karten sind verboten und das schon seit eüber einem monat!
    Also alte sache.
    Es befindet sich momentan im teststadium !! und wird eine halbes jahr gestestet ob das gameplay diese veränderungen gutheist oder nicht.
    ich persönlich finde das verbot dieser karten eigentlich ganz geil, denn wie oft sind schon duelle durch das ziehen von raigeki oder flederwisch entschieden worden ??? (oder wie oft gibs yata-locks??) ... das sind echt karten die überpowert sind
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  5. #5
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Xeo das halbe jahr ist doch normaler weise immer so oder?
    Die regeln gelten für ein halbes jahr und können dann nochmal geändert werden.
    Also so habe ich das mal erklärt bekommen.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  6. #6
    Exodia Neocross is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Unter eurem Bett
    Posts
    22

    Default

    achso......danke für die info!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •