Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Abkürzungsthread nur füf deutsche Karten!!!

  1. #1
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Daumen hoch Abkürzungsthread nur für deutsche Karten!!!

    Hallo,
    ich habe mir gedacht, dass ich jetzt mal einen Abkürzungsthread nur speziell für deutsche Karten mache!

    Damit sich sich die treuen Spieler von deutschen Karten mit den Abkürzungen auskennen!!!


    AdA = Adliger der Auslöschung
    AdV = Adliger der Vernichtung
    AdVz = Axt der Verzweiflung
    BdS = Basu der Seelenfresser
    BE = Begrenzer-Entferner
    BewD = Blauäugiger w. Drache
    BewTD = Blauäugiger Toon-Drache
    BK = Buster-Klingenkämpfer
    BT = Bestie von Talwar
    DG = Drachenmeister Gaia
    DM = Dunkler Magier (oder Deutsche Mark ^^)
    Drf = Drachenrufflöte
    DT = Dunkle Todesfrucht
    EdV = Ehrung der Verdammten
    Exo = Exodia
    Ez = Elfenzwillinge
    Fb = Friedensbote
    Fg = Fallgrube
    FK = Faszinierender Kreis
    FM = Flinker Momonga
    FU = Feierliches Urteil
    GAt = Goblin Angriffstrupp
    Gsws = Gemeinsam sind wir stark
    HdD = Herr der Drachen
    HdE = Horn des Einhorns
    HdH = Horn des Himmels
    HFw = Harpyien Flederwisch
    HS = Harpyien-Schwestern
    HT = Herbeigerufener Totenkopf
    HTS = Herbeigerufener Toon-Schädel
    HvsW = Hexe vom schwarzen Wald
    KB = Kaiserlicher Befehl
    KsW = Karte der sicheren Wiederkehr
    LF = Legendärer Fischer
    MdG = Magier des Glaubens
    Mfk = Menschenfresserkäfer
    MH = Magische Hüte
    MRT = Mystischer Raum-Taifun
    MS = Magische Störung
    MT = Mystische Tomate
    MV = Maha Vailo
    Mw = Megawandler
    MZ = Magischer Zylinder
    QdW = Qual der Wahl
    RebD = Rotäugier blauer Drache
    RdG = Ruf der Gejagten
    RT = Reißender Tribut
    SA = Scharzer Anhänger
    Sk = Spiegelkraft
    SL = Schwarzes Loch
    SN = Schlangen-Nachtdrache
    SS = Schwerer Sturm
    ST = Staub Tornado
    SWdB = Sieben Werkzeuge des Banditen
    TdG = Topf der Gier
    TJ = Toon-Jungfrau
    TO = Tausendäugiges Opfer
    TW = Toon-Welt
    UMC = Unterweltler Mega-Cyber
    US = Ufo-Schildkröte
    VB = Voreiliges Begräbnis
    VdL = Verbanner des Lichts
    V-Duo = Verbrecher Duo
    V-Schwerter oder VS = Verräterische Schwerter



    Ich werde diese Liste immer mit euren Abkürzungen erneuern!!!
    Last edited by gammler; 03.06.2004 at 18:28.


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    VB=Voreiliges Begräbnis
    RT=Reißender Tribut
    KsW=Karte der sicheren Wiederkehr
    Gsws=Gemeinsam sind wir stark
    DT=Dunkle Todesfurcht

    mfg
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Thx für Abkürzungen, ich werde sie gleich hineinschreiben!!!


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  4. #4
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Weiß denn keiner mehr welche???


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  5. #5
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    ze=zwillingselfen
    mz=magischer zylinder
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  6. #6
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Thx, ich schreib die gleich rein!!!


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  7. #7
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    hier ein noch ein paar

    Bewd=Blauäugiger W.Drache
    EF=Ewige Flamme
    DG=Drachenmeister Gaia
    HS=Harpyien-Schwestern
    FF=Falsche Falle
    GM=Große Motte
    FU=Feierliches Urteil
    HdH=Horn des Himmels
    MH=Magische Hüte
    AdV=Adliger der Vernichtung
    SG=Seichtes Grab
    BK=Buster-Klingenkämpfer
    BE=Begrentzter-Entferner
    TO=Tausenäugiges Opfer
    HR=Hayabusa Ritter
    RB=Rotmond-Baby
    VS=Verrückte Schwertbestie
    BT=Bestie von Talwar
    AdV=Axt der Verzweiflung
    SA=Schwarzer Anhänger
    FK=Faszinierender Kreis
    QdW=Qual der Wahl
    HdE=Horn des Einhorns
    TJ=Toon-Jungfrau
    HTS=Herbeigerufener Toon-Schädel
    TW=Toon-Welt
    VdL=Verbanner des Lichts
    US=Ufo-Schildkröte
    KM=Karate-Mann
    FM=Flinker Momonga
    MG=Mutter Grizzly
    MT=Mystische Tomate
    SN=Schlangen-Nachtdrache

    mfg=mit freundlichen grüßen ^^
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  8. #8
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Default

    Danke!

    Ganz schön viele!!! ^^

    Ich werde die gleich reinschreiben!!!


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

  9. #9
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    du hast Dunkle TodesfRucht geschrieben
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #10
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    darf ich nur einmal anmerken das es keinen Sinn macht sich für jede Karte eine Abkürzung auszudenken wenn diese so gut wie niemand im Deck hat!
    (Als ein Beispiel wäre "TJ = Toon-Jungfrau" zu nennen)

    Ein Abkürzungsthread macht nur Sinn wenn eine große Anzahl von Usern diese Abkürzungen bereits benutzt, dann können User die dieses nicht kennen dort nachschauen.



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •