Page 24 of 26 FirstFirst ... 1420212223242526 LastLast
Results 231 to 240 of 257

Thread: Duelists Of Yu-Gi-Oh

  1. #231
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Melfist schenkt nr 13 bestimnmt nen Yata der spamnnung halber (er hat ja alles , ausser die immobilie ^^

  2. #232
    Jay
    Jay is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    77815 Bühl
    Posts
    15

    Daumen hoch AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Weiter schreiben, weiter schreiben!!!

  3. #233
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Ohhh...verloren...! -.-

    Das ist aber...gar nicht gut!

    Was nun?

    Weiterschreiben, was sonst!?!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #234
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    was sind schon 1000€? nr. 13 macht melfist im finale platt und verlangt die 1000€ an schwarz zu rück und gut is...-.- sehr gute geschrieben. ehrlich. gefällt mir mal wieder
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  5. #235
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Ich komme bei der FF nun zum Ende, also nicht bei diesem Post, aber in den nächsten.
    Mein nächstes Projekt wird in Kürze erscheinen und nein, es wird keine YGO - FF,
    ich bitte um Verständnis.

    Hier leider nur ein kleiner Teil:


    Part XXXII-2
    Ich wollte mich einschalten: „Schwarz, können wi….“, doch er unterbrach mich im Wort.
    „Nein, bitte geht ich muss mich nun um etwas kümmern.“ Er sah sehr traurig aus, war aber trotzdem ganz beider Sache und war bereit Melfist seinen Gewinn zu geben. Dann sagte er:
    „Bereitet euch schon einmal auf das Halbfinale vor.“ Er ging in den Privatbereich und kam mit einem großen Plakat wieder, auf dem stand:
    Halbfinale
    Melfist (Nr. 8) gegen Stefan (Nr. 6) Tisch 1
    Jörg (Nr. 9) gegen Nummer 13 (ich) Tisch 2
    Einer der Judges erhob seine Stimme: „Bitte begeben sie sich an die Tische!“
    „Oh, wer ist denn Jörg?“, dachte ich. Ich setzte mich an den Tisch Nummer 2 und wartete.
    Ein paar Sekunden später kann ein über 20 Jahre alter Mann an und setzte sich.
    „Hallo.“, begrüßte er mich knapp. Der Mann nahm sein deck heraus, mischte es kräftig durch und sagte zu dem Judge: „Kopf.“ Dieser warf eine Münze, die „Kopf“ entschied.
    Jörg, nicht Spike, mischte sein Deck durch und zog 5 Karten.
    Ich zog ebenfalls 5 Karten: Imperial Order, DD Warrior Lady, MST, Mage Power und Mad Dog.
    Last edited by Lord Raziél; 14.08.2004 at 17:50.

  6. #236
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Hmm..ein netter aber leider zu kurzer Teil....^^

    Und wie kommt es das Jörg in der FF plötzlich Spike genannt wird?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #237
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    wie bj sagte...sehr kurz...deshalb aknn man da niht viel zu sagen...aber wenn du im nächsten post zu ende kommst... haben viel user nix zu lesen... mensch...ach doch...meine FF mal was anderes. was ist denn dein nähstes projekt? irgentwas, wo man spaß dran hat oder einfach nur irgenteine initiative etc
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  8. #238
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Ich meinte mit "nächstes Projekt", dass ich gerade an einer 3. FF schreibe.
    Vielleicht stelle ich heute Abend schon einen Teil dieser neuen FF rein.

    Mal sehen.

  9. #239
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    @ferris_mc
    Razze hat geschrieben, dass in den nächsten Posts zu ende kommen wird... Also nicht im nächsten!

    Naja, es ist nicht wirklich viel passiert, außer dass wir uns auf das Halbfinale im nächsten Post freuen dürfen...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #240
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    da ich jetzt wieder da bin konnte ich nun endlich wieder weiter lesen! ich finde die ff immer noch sau gut und hoffe, dass es bald weiter geht!

    p.s.: danke nochmal für meinen urlaubsteil!^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •