View Poll Results: Fändet ihr ein Open-Air Turnier gut?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Auf jeden Fall!

    24 96.00%
  • Nein, absolut nicht!

    1 4.00%
  • Ich weiss nicht so recht!

    0 0%
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: Open Air Turnier in Münster /NRW

  1. #1
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default Open Air Turnier in Münster /NRW

    Hallo Lieber Spieler!

    Da ich nun endlich die Erlaubnis habe, offizielle Turniere zu veranstalten, wollte ich auch gleich mal mit der Planung loslegen.

    Bevor aber groß geplant wird, wollte ich mal fragen wie es bei euch ausschaut. Habt ihr überhaupt Lust?

    Geplant ist ein Open-Air Turnier in Münster (PLZ-Bereich 4)

    Ich dachte an eine etwas größere Fläche (vermutlich an einem See mit viel Wiese (Für Ortskundige: Aasee)) an dem Windgeschützt ein Turnier veranstaltet wird, also dass eure Karten nicht wegfliegen ^^

    Naja, anschliessend könnte man dort noch Grillen, Erfahrungen austauschen und noch ein wenig just-for-fun zocken.

    Damit das ganze finanziert werden kann, müsste jedoch eine kleine Teilnahmegebühr genommen werden. Davon werden dann allerdings Preise bezahlt, und je nachdem was alles kostet eventuell noch für Verköstigung oder wenigstens Getränke gesorgt.

    Falls jemand Vorschläge für das Turnier hat, immer her damit! Ich freue mich auch über jeden, der Schiedsrichter sein will oder mir helfen will das Turnier zu veranstalten!

    Also, falls ihr aus der Nähe von Münster kommt meldet euch! Falls ihr von weiter Weg kommt, meldet euch auch wenn ihr interesse habt!

    Ich bitte alle die nicht aus der Nähe kommen und aus dem Grund kein Interesse daran haben nicht an der Umfrage teilzunehmen!

    Ab 20 Teilnehmern kann man sicher schon einen lustigen und spannenden Tag machen!

    Alles weitere zum Turnier ist noch in Planung, Datum steht auch noch keins fest, es wird aber an einem Wochenende UND in den Ferien sein (entweder Sommer oder Herbst).

    Am liebsten wäre mir der Spätsommer, da es dort warm genug ist und das Wetter auch gut berechenbar ist (bei schlechtem Wetter fällt das Turnier aus bzw. wird verschoben)

    Anregungen und Kritik ist hier erwünscht!

    Ihr könnt mich auch per Mail unter [email protected] erreichen!

    alles weitere wird demnächst unter www.turnierin.de.ms zu lesen sein! Also schaut ab und zu mal hier vorbei!

    BEVOR ICH ES VERGESSE!

    Ihr könnt euch auch via ICQ, MSN oder AIM bei mir melden!!!

    ICQ# : 115970622
    MSN : [email protected] Keine E-Mails dahin, ist nur ein MSN account!
    AIM : RazielSephalim

    Last edited by Praetorian; 15.06.2004 at 14:41.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  2. #2
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Klingt echt gut^^ Wenns n EU Format gibt werd ich mich höchstpersönlich dafür einsetzen dass die Ancient Duellists erscheinen werden *ggg*

  3. #3
    Pegasus J. Crawford's Avatar
    Pegasus J. Crawford is offline König der Duellanten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    94

    Default

    ja das ist doch mal eine gute idee..... bin als münsteraner natürlich direkt dabei ;-)
    ---------------------

    Hier biete ich meine ganzen Karten an!!! Alles muss raus!!!

    ---------------------

  4. #4
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Es wird auf JEDEN FALL US Format gespielt....ABER! sollte es genug Anfragen für ein EU Turnier geben, wird neben dem US Format noch ein "2tes Turnier" im EU Format gespielt. Die Teilnahme an beiden Turnieren wird jedoch nicht möglich sein.

    Teilnahmegebühr wird auf jeden Fall unter 10 EUR sein! ich denke mal sogar eher unter 5, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen ^^

    Würde mich freuen die Ancient Duellists in Münster willkommen zu heißen!
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  5. #5
    Pegasus J. Crawford's Avatar
    Pegasus J. Crawford is offline König der Duellanten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    94

    Default

    wie gesagt, wenn die idee anklang findet und es stattfinden sollte, erkläre ich mich auch gerne bereit, bei der weiteren organisation zu helfen...
    ---------------------

    Hier biete ich meine ganzen Karten an!!! Alles muss raus!!!

    ---------------------

  6. #6
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    US Decks platt machen wär für mich kein Problem^^ nur weigert sich einer von uns gegen US zu spieln.... na, ma sehn^^

  7. #7
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    WIe weit ist des von der PZL 76534 weg?

    Naja wann wird des den sein?
    Sommerferien?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #8
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Original geschrieben von Nankatsutim
    WIe weit ist des von der PZL 76534 weg?

    Naja wann wird des den sein?
    Sommerferien?
    Also Karlsruhe - Münster sind schon so 5-6 Stunden mitm Zug!

    und JA es wird wenn überhaupt in den Schulferien sein, damit die Leute Zeit genug haben! Und zusätzlich noch am Wochenende, damit man mit Wochenendticket anreisen kann und auch arbeitende Spieler die Chance haben kommen zu können
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  9. #9
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Cool.
    Vielleicht komme ich auch.Aber mal sehen.Ob des meine Eltern erlauben.Aber ich wre auch mit Midori dabei US platt zu machen.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  10. #10
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Original geschrieben von Nankatsutim
    Cool.
    Vielleicht komme ich auch.Aber mal sehen.Ob des meine Eltern erlauben.Aber ich wre auch mit Midori dabei US platt zu machen.
    Hehehe, übrigens wärn wir vielleicht sogar im gleichen Zug^^ komm auch aus nem 7er Gebiet^^

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •