Results 1 to 3 of 3

Thread: Adliger der Auslöschung/Vernichtung

  1. #1
    MeisterKayo's Avatar
    MeisterKayo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Dithmarschen XD
    Posts
    11

    Frage Adliger der Auslöschung/Vernichtung

    Wenn "Adliger der Auslöschung" ein Flipp-Effektmonster zerstört und ich genau weiß, dass ich kein weiteres solches Monster im Deck habe, muss ich dann trotzdem mein Deck mischen?
    Oder wenn z.B. Spiegelkraft durch "Adliger der Vernichtung" vernichtet wird? Weil jeder weiß ja, dass Spiegelkraft auf 1 limitiert ist!
    Bitte um eine (richtige) Antwort, danke!
    Rehnahvah Gahro
    HAVEZ & WANTZ

  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    du musst dein deck nur mischen wenn monster raus entfernt werden, wenn du genau weisst dass die nicht nochmal drin sind kannst du es auch lassen. Dein gegner kann aber darauf bestehen dein deck durchzuschauen um sich zu überzeugen, dass die karte nicht nochmal drin ist. Dann müsstest du mischen.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    stefan_jo's Avatar
    stefan_jo is offline Killer in der Nacht
    Join Date
    11.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    129

    Default

    stimmt nicht ganz denn da steht extra drauf das beide spieler ihre decks durchsuchen müssen und dann mischen!
    GRÜßE AN ALLE DIE GEGRÜßt WERDEN WOLLEN!!!!!!!!!


    Meine HAVEZ


    !!!DAS BRAUCH ICH!!!


    Für mein Drachendeck brauche ich...


    Brauche XYZ-Teile


    Gute Tauschpartner: Inu Yasha, Gate Guardian, X Head Cannon


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •