Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Ich bin kein Admin mehr!

  1. #21
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Wüsste nicht wirklich, was das bringen sollte ...

  2. #22
    BEWD12 is offline DRAGONPOWER
    Join Date
    04.2004
    Location
    paderborn
    Posts
    171

    Default

    jeder weiß das er dich nich mehr"belästigen" soll

    Greetzto:c***,Berserker,Blacksmith,kartenjäger,ZethnoundAnubis_End
    ANDGREETZTOMETATRONFÜRDASPROGRAMMMITDENFARBEN
    Wer rein will PN an mich! (Für Dumme wer in die sig von mir will schreibt mir ok)

  3. #23
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Dark Flare Knight
    Wüsste nicht wirklich, was das bringen sollte ...
    Falls sich hier keiner rumtreibt und sich wundert wieso da nur Erfahrener Benutzer steht! Naja ist deine Sache

  4. #24
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Ich bin eigentlich schon seit Februar im Forum angemeldet, aber wusste nicht einmal das du Admin bist. Daher kann ich hier nicht fiel sagen, ausser viel spass als User wie die meisten untertanenen hier im Forum.

  5. #25
    Z-Fighter's Avatar
    Z-Fighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    14

    Default

    Boah.... so was hab ich echt nur in diesem Forum gesehen.

    Das eine Admin runtergekickt wird ist einfach ******


    Er war wirklich von anfang an immer on und hat geholfen.

    Ich weiss ich bin nicht gerade einer der ersten User aber ich war hier immer als Gast on.


    Dann zeigt mal irgendein thread wo er nicht nett war.


    Ich kanns net packen


    O.k. das ein Mod runtergekickt wird kann ich ja noch verstehen....
    aber ein Admin


    So was gibt aber echt nur bei diesem Forum


    Wenn man jemanden erst mal Admin macht dann kann er nicht runtergekickt werden.


    Er hat tolle arbeit geleistet.


    Runterkicken kann jeder Admin @mw
    Be water my friend

    -- Bruce Lee

  6. #26
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Original geschrieben von Z-Fighter

    Wenn man jemanden erst mal Admin macht dann kann er nicht runtergekickt werden.
    Ich möchte nicht deine Meinung anzweifeln oder in Frage stellen, jedoch halte ich diesen Punkt für sachlich falsch.
    Ein Admin hat seine Funktion genauso zu erfüllen wie ein "einfacher" Mod und wenn er diese nicht tut kanner gekickt werden. [Ob dieser Tatbestand bei Flare vorlag ist mw's Sache]



  7. #27
    Z-Fighter's Avatar
    Z-Fighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    14

    Default

    Original geschrieben von pixelc
    Ich möchte nicht deine Meinung anzweifeln oder in Frage stellen, jedoch halte ich diesen Punkt für sachlich falsch.
    Ein Admin hat seine Funktion genauso zu erfüllen wie ein "einfacher" Mod und wenn er diese nicht tut kanner gekickt werden. [Ob dieser Tatbestand bei Flare vorlag ist mw's Sache]



    falsch!


    Ich habe selber in Board und spreche aus erfahrung!


    Meistens sind es immer 3 Admins und bilden ein Team!


    Man berät sich immer mit dem Team und kickt net einen runter
    Be water my friend

    -- Bruce Lee

  8. #28
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    tut mir ja sorry dass du kein admin mehr bist, aber ich kann das nich ab, wie ihr jetz alle auf mw rumhackt... hört euch doch erstmal sein statement an ehe ihr hier was sagt... man sollte vllt immer erst beide parteien zu wort kommen lassen... -.-

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  9. #29
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    tut mir leid für dich flare knight....
    find ich nicht gut was mw gemacht hat.
    aber vielleicht meldet er sich auch mal und sagt was dazu, um uns zu erklären warum das nötig war

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  10. #30
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    1. ist das ganz sicher NICHT falsch, sondern meine Meinung!
    2. Muss man immernoch eine Unterscheidung zwischne Besitzer und Administrator dieses Boards machen. mw berappelt für dieses Board knapp 150€ Monatlich - da hat er auch das Recht es nach seinen Wünschen zu gestalten.
    3. Es geht außerdem nicht einfach nur darum "einen ruterzukicken". Mit der Position als Admin übernimmt man bestimmte Verantwortungen, wenn man diesen nich gerecht wird [was ich noch einmal betone!, bei Flare nicht einschätzen kann], kann diese Person nicht mehr Admin bleiben.

    Bitte nimm es nicht übel wenn ich einen Vergleich zwischen deiner Einstellung und der Monarchie im Mittelalter ziehe [mit Titel erben, Titel auf Lebenszeit....]

    Aber wir wollen uns ja ALLE NICHT STREITEN
    Last edited by pixelc; 08.06.2004 at 13:11.



Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •