Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: [Frage] Bitte um Informationen bezüglich "Dark Flare Knight"

  1. #11
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    1. Ich wollte schnell was testen, was höchstens 1 Minute gedauert hätte, nur leider habe ich vergessen, es wieder einzuschalten.

    2. Die Postinganzahl wurde, wie du siehst, neu gezählt, und hat nun wieder ihre Richtigkeit, und mein Avatar hat schon seit längerer Zeit die korrekte Größe.

  2. #12
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Michal hatte, soweit ich weiß, noch andere Gründe und ich kann ihn gut verstehen: von einem Administrator erwarte ich, dass er das Forum in Ordnung hält, und nicht, dass er es offline legt, auch wenn Toon zuvor den Job recht gut gemacht hat.
    Last edited by Calypso; 07.06.2004 at 20:38.

  3. #13
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Leute,

    Hört mal damit auf! Wenn ein Admin was sagt, habt ihr alle die gleiche Meinung, findet ihr das net komisch? Er hat nen Fehler gemacht, na und?! Wen interessiert's?! Jeder macht Fehler, auch die S-Mods, auch die Mods, und auch die Admins, und komischerweise ist nur Dark gebannt worden.

    MfG, Bence

  4. #14
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wieso sollten wir alle die gleiche Meinung wie ein Admin haben ?
    Soll ich jetzt anderer Meinung sein damit ich nicht als Mitläufer gelte?
    Ich bin auch nicht der Meinung das es ok ist wie z.B. das Chat-Forum geführt werden soll also unterstell mir bitte nicht ich wäre ein Mitläufer.

    Ja, die Postingzahl wurde neu gemacht und der Ava ist auch in Ordnung, aber wieso die Postingerhöhung überhaupt machen ?
    Das Avabild ging ja noch, obwohl wir Mods // S-Mods // Admins doch eine Art Vorbild sein sollen, und wenn wir megalange Sigs haben und übergroße Avas dann ist das meiner Meinung nach auch nicht ok.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #15
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Hujujui, ich wollte mit meiner Frage keinen Zwistigkeiten anstacheln.

    Wollte mich nur informieren.

    Vielleicht können wir ja auf ein angenehmes Geprächsniveau zurückkehren.
    Last edited by pixelc; 07.06.2004 at 20:54.



  6. #16
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Bence
    Leute,

    Hört mal damit auf! Wenn ein Admin was sagt, habt ihr alle die gleiche Meinung, findet ihr das net komisch? Er hat nen Fehler gemacht, na und?! Wen interessiert's?! Jeder macht Fehler, auch die S-Mods, auch die Mods, und auch die Admins, und komischerweise ist nur Dark gebannt worden.

    MfG, Bence
    Ich habe lediglich zusammengefasst, was gesagt wurde, weder habe ich bestätigt, dass ich dem zustimme, noch das Dark Flare Knight dafür aus dem Team geworfen werden sollte (in diesem Fall hielt/halte ich es für am besten, mich da rauszuhalten, da dies allein eine Sache zwischen Michal und DFK ist).
    Und so neutral ist dein Standpunkt auch nicht.

  7. #17
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Nicht streiten, meine Herren

  8. #18
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Frage:

    Warum kann Flare wiede rin das interne? Soweit ich sehe ist er auf der Liste der Admins und (S-)Mods nicht eingezeichnet!

    Könnte mir das einer mal erklären? Danke im Vorraus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #19
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    da ding is behoben
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •