Results 1 to 6 of 6

Thread: Schlechte Erfahrung >:(

  1. #1
    S!r_Y4m! Gast

    Böse Schlechte Erfahrung >:(

    ICH HAB EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT intercityex GEMACHT!!!
    ICH HAB BEI IHM PAAR KARTEN VERLOREN!!!
    ICH HAB IHM NE PM GESCHKT ABER ER ANTWORTET NICHT!!!
    UND NUN HAB ICH GESAGT ICH WERD MEINEN ANWALT EINSCHALTEN ICH HAB NÄHMLICH SEINE ADRESSE UND HAB GENUG GELD UND KANN DAS MACHEN ICH MEINE ER SOLLTE AUFHÖREN!!!
    NUN FRAG ICH EUCH OB EUCH AUCH SOWAS PASSIERT IST!!!
    Last edited by Dog.Rat.Cat; 10.06.2004 at 15:01.

  2. #2
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    Schick ihm das als pn, und belässtige nicht uns mit deinen problemen, wenn er dich betrogen hat dann wende dich an die tauschbörsen-dediktive, dafür sind die da.
    by Mr. Hyde

  3. #3
    dragonchampion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    1

    Default

    schreib ihm mail oder wenn du seine Adresse hast schreib brief oder ruf ihn an

  4. #4
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    1. siehe meinen vorpostern

    2. mit dem Ton bzw. der Wortwahl erreichst du hier sehr wenig, denn das permanente große Schreiben stößt bei mir und vielen anderen auf blinde Augen bzw. taube Ohren

    3. denke mal etwas nach WIE man so ein Post zu schreiben hat bzw. woran man sich wenden muss, denn DAS ist deutlich genug im Forum erläutert an der "richtigen" Stelle

    (fürs lesen oder nicht lesen )
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  5. #5
    intercityex is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    13

    Default AW: Schlechte Erfahrung >:(

    Soll ich mich Jetzt über ein absolut nichts zu sagende Meinug von Cat Dog
    Aüssern??


    1.) Karten wurden rechtzeitig abgesand ( hab dafür 2 Zeugen die nicht hier im Forum gemeldet sind)

    2.) Wes war ein Feiertag dazwischen
    3.) Es war ein WE dawischen
    4.) habe ich die Karten es auch am Monatag oder Dienstag erhalten
    (kann nicht genau sagen wann weil ich erst am Mittwoch zu hause war und da waren die Karten)
    5.) Zeitgefühl sollte jeder haben, und zu behaupten es hätte 1 Woche und 2 Tage gedauert .................. Ups sorry die ander PN heist es dann 3 Wachen und 1 Tage ?????? ( was nu 1 Woche ??? oder Drei wachen ???
    6.) das nächste mal gehen Karten nur noch als Päckchen raus dann kann man es nach vollziehen.
    7.) Sagte es das seine Karten in TOP zustand sei ( Warum sind auf Holo Bild Kratzer???? und ne Ecke leicht eingedellt??
    8.) Auch die Aussage er habe genug Geld deutet auf einen nicht sehr reifen Charater hin.
    9.) Ich werde Pn auszüge nicht veröffentlichen............ weil s pns sind (um eventuelle anfragen vor zu beugen)



    Greez
    Inter

    P.S. Das war jetzt mein Letzter Post zu diesem Thema , und an die Admin´s
    will ich mal danke sagen ...........Weil sie leute die an sie schreiben ignorieren.
    Weder als PN oder E-Mail danke für eure NICHT Antworten.

    Bitte Sperrt JETZT meinen Account hab so wie so schon einen neuen

  6. #6
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Schlechte Erfahrung >:(

    merhfachaccuontinng' naja-.- n 2. Riuko-.- XD eben also bitte -.- zzu cat.dog.rat:
    1. Falscher Ton
    2. bbringts dir wenig das hier zu schreiben
    3. spamming in the Chat and not in the support an help-.-
    4. dafür gibts die TBD's und die Schwarze liste
    zu inter:
    1. ebenfalls falscher ton-.-
    2. das nächste mal per pn das ist nur spamm
    3. n 2. account ist 1. verboten und 2. meist n Trick von betrügern aber naja hab net gesagt das du einer bist...
    @ Mods:
    ich bitte um closing-.-

    EDIT by Metatron: mach ich doch gern... *dicht*
    Last edited by Metatron; 18.07.2004 at 15:32.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •