Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: ToonWorld ?

  1. #1
    TribunSonGoku is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default ToonWorld ?

    wenn ich die karte toon wolrd ausspiele, darf mann nur mit toon monster kämpfen und nicht mit weiteren monster angreifen oder ?

    es geht darum ich hatte keine monster auf meiner seite und spiele toonwolrd mein gegner hatte noch monster aber kein toon monster und er hatte mich angegriffen ist das erlaubt.

  2. #2
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Man braucht nicht mit toons zu spielen und er kann dich angreifen toonworld ist nur die vorraussetzung für toons
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  3. #3
    disem's Avatar
    disem is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    hessen
    Posts
    83

    Default

    und dein gegner kann deine toons auch nur mit toons angreifen bzw. blocken. also wenn dein gegner keine toon monster auf dem spielfeld hat, kann er seine lebenspkt. (ausser mit karten wie zum Beispiel : waboku oder kuriboh) nicht schuetzen.
    wantz :

    .hfd
    .coth
    .dd lady
    .mystic tomato
    __

    informationen/angebote :

    .pn or [email protected]

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ja genau toon world gilt nur für toons aber amdere können auch angreiffen(aber nit die LP ausser wenns auf den karten draufsteht!)

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    WC-töter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Lage(bei Bielefeld)
    Posts
    28

    Default

    Hallo. Ich hab mal auch ne frage zu toonwelt: wenn mein gegner überläufer spielt, kann er meinen Toon dann Kontrollieren? Kann er es überhaupt ohne Toonworld haben?
    Greetz an Snowboy, Trunks, der Birger und alle anderen netten Tauschpartner

    Suche:???
    Biete:Frag einfach mal...*gg*

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von WC-töter
    Hallo. Ich hab mal auch ne frage zu toonwelt: wenn mein gegner überläufer spielt, kann er meinen Toon dann Kontrollieren? Kann er es überhaupt ohne Toonworld haben?
    Ja, er darf es kontrollieren, weil er das Toon-Monster nicht beschwört. Er darf es einfach kontrollieren.

    Siehe Kartentext: Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet.

    Somit wäre es im Endeffekt auch egal, ob nun du oder dein Gegner Toon-Welt aktiviert hat.

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Hier sind auch mal ein paar Sachen zum knabbern laut den Turnierregeln:

    MRL-073 Toon Summoned Skull
    The text must read "This monster can only be Special
    Summoned only when "Toon World" on the field." So
    the summon of this monster in a normal way is
    considered as a Special Summon. You can not Set
    this monster. It must be face-up Attack or Defense
    Position when it is summoned. You need your OWN
    Toon World (on your side of the field) to summon this
    monster. But if any Toon World on the field is
    destroyed, all Toon Monsters on the field are
    destroyed.
    Hieraus geht hervor das Toons Spezialbeschwörungen sind sprich , du kannst pro Zug soviele Toons beschwören wie du willst und Fallgrube hilft garnichts ... da macht auch die "Nicht angreifen nachm Beschwören Regel sinn" weil ansonsten kann ich 4 Toon Mermaids (Oder andere <5 Sterne Toons) beschwören,die für 2 BEWToonD opfern und dem Gegner 6000 LP abziehen

    You need 1 Tribute monster to Special
    Summon this monster in a normal way. You cannot
    summon this monster by "Ultimate Offering".You can
    Special Summon by Monster Reborn if it summoned
    normal way and destroyed but you need Toon World
    on the field. If it is Special Summoned by Monster
    Reborn etc., you CANNOT attack in the same turn as
    its summon.
    Du brauchst 1 Tribut Monster um dieses Monster (Hier Toon Summoned Skull) zu beschwören, du kannst dieses Monster nicht mithilfe von Ultimate Offering beschwören (wozu auch ... ist ja Spezialbeschwörung), wenn du Toons Wiederbeleben willst brauchst du Toon World aktiv auf deiner Seite des feldes.

    If you or your opponent use "Giant
    Trunade"and Toon World is returned, this monster is
    NOT destroyed because it is NOT destroyed.
    Das finde ich am interessantesten .... wenn ich Riesen Trunade Spiele und habe Toons + Toon World auf dem Spielfeld werden die Monster NICHT zerstört da Toon World NICHT zerstört wurde , nur auf die Hand genommen ... ich kann aber keine weiteren Toons beschwören bis ich Toon world wieder gespielt habe.

    Because summon of this monster is a Special
    Summon, you can Special Summon multiple Toon
    monster if you have enough Tribute Monster.You can control your
    opponent’s Toon monster by "Change of Heart",
    etc.as long as Toon World is on the field. This
    monsetr can be a taken monster of "Relinquished" but
    in this case the "Relinquished" only apply ATK and
    DEF and cannot attack directly to your opponent’s LP.
    But if face-down this monster is flipped face-up by
    attack or effect, this card is NOT destroyed as it is
    NOT summoned.
    Blabla soviele Toons beschwören wie du willst , kannst mit change of heart dem Gegner seine Toons solange kontrollieren wie er Toon - World auf dem Feld hat (Und natürlich nur eine Runde), und wenn "Aufgegeben" ein Toon "einsaugt" erhält es NICHT seine LP angreifenden Fähigkeiten.


    Ich finde die Stelle mit den mehrfachbeschwörungen und der Riesen Trunade interssant ... beschwöre einfach Toon World , hol mir nen Toon Summoned skull und BEWD , und hole Toon World wieder mit Riesen Trunade auf die Hand .. voila , meine Toons sind gleich um einiges sicherer.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    Wieso können toons nicht durch fallgrube zerstört werden??? Und
    Original geschrieben von disem
    und dein gegner kann deine toons auch nur mit toons angreifen bzw. blocken. also wenn dein gegner keine toon monster auf dem spielfeld hat, kann er seine lebenspkt. (ausser mit karten wie zum Beispiel : waboku oder kuriboh) nicht schuetzen.
    Toons können auch durch normale monster angegriffen werden es müssen nicht nur toons sein, nur der direkt dmg kann durch ein gegnerischen toon aufgehalten werden
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  9. #9
    HoZe is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    62

    Default

    myxin woher hast du diese regeln? würden mich auch sehr interessiern!

  10. #10
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    und dein gegner kann deine toons auch nur mit toons angreifen bzw. blocken. also wenn dein gegner keine toon monster auf dem spielfeld hat, kann er seine lebenspkt. (ausser mit karten wie zum Beispiel : waboku oder kuriboh) nicht schuetzen.
    Das hab ich völlig überlesen, das stimmt NICHT.

    Toons werden beim Gegnerischen Angriff wie ganz normale Monster behandelt, es steht nur drauf das sie andere Toons angreifen MÜSSEN falls der Gegner Toons hat aber der Gegner kann Toons mit seinen normalen Monstern angreifen.

    Das mit dem Blocken stimmt, steht ja auch auf den Toon Karten drauf.

    Wieso können toons nicht durch fallgrube zerstört werden???
    Weil sie Spezialbeschwörungen sind (wie oben beschrieben) und Fallgrube zerstört keine Spezialbeschwörungen.

    Und die Turnierregeln habe ich aus diesem Thread.

    (Ausserdem hat Pegasus im GBA Spiel WWE 4 Toons in einem Zug gespielt ohne irgendwelche besonderen Karten wo sowas erlauben, da ist es mir erst aufgefallen mit den Spezialbeschwörungen).

    EDIT: Falls die Turnierregeln nichtmehr auffindbar sind auf der Seite dann lad ich sie auf meinen Webspace hoch .. einfach per PN melden.

    Myxin Sirenleaf
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 24.11.2003 at 22:26.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •