Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Metatron's CardMaker

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Idee Metatron's CardMaker

    Hier gibt's den neuen CardMaker von mir...

    UPDATE: Metatron's CardMaker (v1.4.3.0)
    Habe die alten Versionen rausgenommen!

    Special THX To Lord Raziél, mw & Aayla Secura!!!


    Bitte gebt mir Feedback zum Tool!

    THX & Much Fun
    Last edited by Metatron; 21.06.2004 at 12:43.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Hmm...Finde ich gut.
    Hat ein paar mehr Möglichkeiten als das Cardmaker Prog. das ich im Moment benutze.
    Schade ist nur das man nicht das kleine goldene oder silberne Symbol unten rechts verändern kann.
    Ansonsten recht gut.
    Achja was auch nicht so gut ist das der Kartentext nicht variabel ist bzw. sich der der Menge des Textes anpasst.
    Im großen und ganzen aber nicht schlecht.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Sieht bisher alles gut aus, nur die Schrift von Edition und Auflage hebt sich IMO zu wenig vom Hintergrund der Karte ab. Ansonsten prima gemacht, thx^^

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default

    @BJ: Was meinste denn mit dem Holo-Logo? Was sollte ich da deiner Meinung nach ändern?

    @soul_dance: Jop, das werde ich wohl noch ändern... Gefällt mir auch noch nicht so ganz...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Ich weiß ja nicht ob das einbaubar ist aber das Wechseln vom silbernen zum goldenen Logo vielleicht. Denn wenn dort schon "1 Auflage" draufschreiben kann, warum nicht auch das kleine Holobild ändern?
    Wäre kein muss, aber eine Kleinigkeit die es noch besser machen würde. ^^
    Wie dem auch sein find ich das Prog ganz gut. ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ich mag das Programm sehr
    Es ist besser als der 'alte' Cardmaker, meiner Meinung nach^^

    Besonders schön finde ich, dass es die entwickelten Karten sogar komprimiert (ca. 70KB) abspeichert, so hat man zB kein Prob mehr bei ystart.net

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default

    Also, ich werde auf jeden Fall das kleine Holo-Logo als Auswahl Silber <-> Gold verändern.
    Ob bzw. wie ich das mit dem Kartentext mache, weiß ich noch nicht so ganz...
    Und da sind auch noch zwei kleine Fehler in der Fusions-Karte:
    • Ich habe nur max. zwei Fusionsmonster zugelassen...
    • Man kann nicht Fusionsmonster angeben und auf der ersten Seite den Kartentext auswählen!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default

    Was ich noch cool fände:
    • Wenn der Kartentext von der Größe her veränderbar wäre. Dann könnte man auch mehr reinschreiben. 3 Zeilen sind mir etwas zu wenig.
    • Könntest du vieleicht gucken, dass du die Sterne vieleicht was größer bzw. genauer machst und das du die Element Symbole etwas weniger pixelig hinbekommst.

    Das wäre alles, was mir noch aufgefallen ist. Muss ich dich aber noch beglückwünschen. Super Maker! Der ist echt besser als der 'alte'!!!
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default

    Joa, also zum Kartentext hatte ich ja schon nach der Anfrage von BJ geschrieben, dass ich das mal schauen muss, da aber sehr wahrscheinlich noch was dran ändern werde...
    Das Prob is nur, dass einerseits schon gesag wurde, der Text sei zu klein, andererseits aber mehr Text gewünscht wird...
    Was du jetzt mit den Sternen meinst, weiß ich net...
    Die Elemente sind was pixelig, ok, werde ich nochmal neu machen/bearbeiten!

    Aber THX für die konstruktive Kritik!!! Mit sowas, kann man was anfangen...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default

    Erstma dickes thx, dass du dich da auch drum kümmerst (ich weis ist spam, aber bedanken muss man sich doch oder?)


    Was ich mit den Sternen meine:
    Haste dir mal die Sterne aus dem anderen Cardmaker angeguckt? Die sind größer. Ich hab auch das Gefühl bei deinem Maker sind die auch etwas ungenau ausgeschnitten. Aber das ist Geschmackssache. Muss ja nicht jeder so wollen.

    Wenn du bei Grafiken mal Probleme haben solltest, sprech mich mal an. Ich hab schon viel Erfahrung mit Grafikbearbeitung und kann dir da sicher unter die Arme greifen (ist kein Zwang! Nur ein Angebot)
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •