Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Probleme!!

  1. #1
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default Probleme!!

    Hier könnt ihr über Probleme quatschen! Und ich hab gleich mal eins:

    Ich finde das voll bekloppt! In meiner Klasse gibt es nur zwei, die irgendwas an Animes und Co. mögen: Anja D. und mich. Die anderen behaupten immer, wir wären total blöd und verrückt. Das war einmal so, als drei was für Bio machen wollten und ich auch. Dann haben sie wieder gelabert, dass ich ihnen alles nachmach und blablabla. Jetzt hat mir eine von denen ohne Grund eine runtergehauen, weil sie etwas gehört hat, was gar nicht stimmt. Ich weiß jetzt gar nicht weiter. Es war am Freitag vor den Ferien und ich hab einfach keine Idee, obwohl die Schule ja bald wieder anfängt. Soll ich ihr auch eine runterhauen, als Rache? Oder soll ich sie einfach ignorieren?? Oder soll ich sie darauf ansprechen?? Könnt ihr mir weiterhelfen??

    Manga-Queen

    PS: Schreibt eure Probleme ruhig auch hier rein und wir anderen sagen unsere Meinung per PN. Denn hier sollen NUR die Probleme rein und nicht die Antworten. Also antwortet bitte per PN!
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  2. #2
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    das gehört in small talk -,-

    @ mods: kräftig schieben

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Eine Frage....was bringt es einem die Probleme hier aufzuschreiben ohne Hilfe zu bekommen? (mal davon abgesehen, das es zu persöhnlich sein könnte)
    Ebenfalls denke ich das sich dieser Thread im Off-Topic wohler fühlt. ^^

    PS:
    Bitte deine Signatur etwas kürzen.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Gewalt nie mit Gewalt beantworten. In der Position stehst du nicht.

    Wende dich an den Direktor, der/die wird sicherlich nicht über Gewaltanwendung erfreut sein. "Behördengang" in diesem Falle, das lohnt sich.


    Nebenbei, ich steh' mit meinem Anime/Manga Hobby hier auch auf verlorenem Posten, nicht ale meine Freunde machen sich da auch was draus. Aber denen ist's dann auch recht. Wer dich wegen Hobbies angreift, ist plemmplemm. Die hat wohl nichts besseres zu tun.

    Notfalls verwickle sie laut, dass viele mithören, in ein Gespräch und frage sie, warum sie eigentlich neidisch auf dich ist. Natürlich kannst du dir das nicht erklären, also fragst du sie, warum. Wenn sie abstreitet, und das wird sie, sag', du wunderst dich dennoch, zuckst mit den Achseln und drehst dich um. Doof dastehen lassen. Am besten denkst du dir ein, zwei Möglichkeiten aus, so á la: "Bist du auf meine (sonstwas) oder auf (sonstwas die zweite) neidisch? Kann doch gar nicht! Erklär's mir bitte!" Aber nicht brüllen, ganz sachte aber laut. Hat bei mir vs. einen Großkotz auch geklappt.

    Der Thread lebt eh nicht lange. Das wird wieder eskalieren, wetten? Der erste dooofe Witz wir dnicht lange auf sich warten lassen und zieht viele weitere hinter sich her. Offtopicfalle, Spam-Spirale, nennt es, wie ihr wollt.
    Last edited by Apep; 11.06.2004 at 22:53.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #5
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    Naja, ich habe ja nur gedacht ...
    ACH EGAL! Die Antworten kommen doch per PN. Hier sind sooooo viele angemeldet, dass sicher wer seine Meinung dazu sagt.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von bahamut zero
    @ mods: kräftig schieben
    Ist in Arbeit

  7. #7
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Ist in Arbeit
    thx

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Apep
    Nebenbei, ich steh' mit meinem Anime/Manga Hobby hier auch auf verlorenem Posten, nicht alle meine Freunde machen sich da auch was draus.
    Komisch, das ist bei mir genau andersrum... da kommen dauernd welche durch mich zu "Sache X", die bei mir gerade angesagt ist (also z.B. ein Kartenspiel oder eine Serie), weil sie z.B. bei mir reinplatzen, während ich gerade einen Anime sehe, oder dabei sind, während ich irgendwas kaufe oder so.

    Vor ein paar Tagen hat mich jemand angesprochen, von wegen ich hätte doch so viele Animes und ob ich zufällig Hellsing hätte, weil das so cool wäre. Okay, Hellsing ist schon irgendwie Mainstream, aber egal. Bei Yu-Gi-Oh war's so ähnlich, da kam auch von jemandem, dass ich das doch spielen würde und ob ich's ihm vielleicht beibringen könnte.

    Aber das liegt bestimmt daran, dass ich so cool bin und alle mir nacheifern wollen. Oder weil ich so einen guten Geschmack habe, so dass alles, was ich gut finde, automatisch universell gut ist.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #9
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    Aber das liegt bestimmt daran, dass ich so cool bin und alle mir nacheifern wollen. Oder weil ich so einen guten Geschmack habe, so dass alles, was ich gut finde, automatisch universell gut ist.
    Jetzt geht's mit ihm doch noch zu Ende.
    Und ich sag' noch, gebt ihm Internet-Verbot, stattdessen gebt ihm was handfestes, Bier, Cola, Zigaretten, pulverisierte Commons, Sex, Hasch, Koks, Wasser, Ebola, Gummibärchen, Snuff, verpiss dich, es gibt so viele schöne Drogen die keinen Strom kosten ...

    Du warst mal witzig, nun bist du aufs nächste Level digitiert (das "Verb"passt im Netz doch sehr gut): wahnwitzig.


    So, da war der erste blöde Witz, zitiert mich, los, könnten ein paar Trittbrett-Poster bitte weiter machen, wie prophezeit, danke!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  10. #10
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Tja, früher war ich eingebildet, heute weiss ich, wie toll ich bin.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •