Results 1 to 6 of 6

Thread: SOD: Moon Warrior Girl, Armed Dragon LV 7, Horus Black Flame Dragon LV 6, 2 Rare-Sets

  1. #1
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default SOD: Moon Warrior Girl, Armed Dragon LV 7, Horus Black Flame Dragon LV 6, 2 Rare-Sets

    Hm... erst hatten zig Leute Interesse an den Dingern (besonders am Moon Warrior Girl), dann waren sie auf einmal alle weg. Sind japanische Karten auf einmal wieder out? Weiss der Geier warum... also jetzt der zweite Versuch, wenn sie wieder niemand will, behalte ich sie oder setze sie bei Ebay rein.

    Zu den beiden Drachen gehören auch jeweils die Vorstufen - beim Horus Black Flame Dragon ist es LV 4 (eine Rare), beim Armed Dragon LV 3 (Common) und LV 5 (Rare).

    Die Karten hab ich unten mal gelistet... zusammen mit den Common- und Rare-Vorstufen der beiden Super Rares, die ich ebenfalls habe.

    Ausserdem hab ich noch zwei Rare-Sets... wenn da wirklich grosses Interesse an den Einzelteilen besteht, würde ich sie auch auseinandernehmen, ansonsten sollten die nur ganz weggehen. An Commons hab ich von Soul of the Duelist auch praktisch alles - im "Allgemeinen Forum" ist ein Diskussionsthread über das Set, da könnt ihr für Spoiler etc. ja mal reinsehen.

    Wants hab ich eigentlich nichts bestimmtes... am liebsten japanische Karten (aber Seltene... nicht irgendwas aus Structure-Decks oder so), aber für andere Angebote bin ich auch offen.

    Aber bitte... bitte macht IHR das Angebot - aus diversen Gründen. Unter anderem deshalb, weil ich meistens mit ausgeblendeten Signaturen im Forum bin und deshalb erst in meinen Einstellungen rumspielen müsste, bis ich eure Wants finde. Und ausserdem ist es mir lieber, einfach nur "Ja" oder "Nein" sagen zu müssen.

    Hier dann mal die Übersetzungen und Links zu den Bildern (die Links sind die Namen der Karten), damit ihr auch wisst, was die Karten können.

    SOD-JP006
    Horus Black Flame Dragon LV4
    Fire/Dragon/4/1600/1000
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, kann Dein Gegner nicht die Kontrolle über sie übernehmen.
    Am Ende einer Runde, in dem diese Karte ein Monster im Kampf zerstört hat, kannst Du sie als Tribut anbieten, um einen Horus Black Flame Dragon LV6 aus Deinem Deck oder Deiner Hand spezialzubeschwören.
    Rare

    SOD-JP007
    Horus Black Flame Dragon LV6
    Fire/Dragon/6/2300/1600
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, wird sie von Magie-Karten unbeeinflusst.
    Am Ende einer Runde, in dem diese Karte ein Monster im Kampf zerstört hat, kannst Du sie als Tribut anbieten, um einen Horus Black Flame Dragon LV8 aus Deinem Deck oder Deiner Hand spezialzubeschwören.
    Super Rare

    SOD-JP013
    Armed Dragon LV3
    Wind/Dragon/3/1200/900
    Während Deiner Versorgungsphase kannst Du diese Karte als Tribut anbieten, um Armed Dragon LV 5 aus Deinem Deck oder Deiner Hand spezialzubeschwören.
    Common

    SOD-JP014
    Armed Dragon LV5
    Wind/Dragon/5/2400/1700
    Du kannst eine Monsterkarte von der Hand abwerfen, um ein Monster Deines Gegners, welches weniger ATK als die abgeworfene Monsterkarte hat, zu zerstören.
    Am Ende einer Runde, in dem diese Karte ein Monster im Kampf zerstört hat, kannst Du sie als Tribut anbieten, um einen Armed Dragon LV7 aus Deinem Deck oder Deiner Hand spezialzubeschwören.
    Rare

    SOD-JP015
    Armed Dragon LV7
    Wind/Dragon/7/2800/1000
    Diese Karte kann nur durch den Effekt des Armed Dragon LV 5 spezialbeschworen werden.
    Du kannst eine Monsterkarte von der Hand abwerfen, um alle Monster Deines Gegners, die weniger ATK als die abgeworfene Monsterkarte haben, zu zerstören.
    Ultra Rare

    SOD-JP033
    Moon Warrior Girl
    Dark/Warrior/6/2100/1400
    Wenn dieses Monster mit einem Licht-Monster kämpft, erhält es zusätzliche 1000 ATK.
    Super Rare

    Die Übersetzungen sind von mir und beruhen auf den englischen Übersetzungen von Spike & Baron.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #2
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    will das moon girl schau sig weiss net mehr was du letzte mal von mir brauchtes
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  3. #3
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    meld dich mal! bin sehr intressiert an dem moon girl!!
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Mach doch einfach ein Angebot, das Du für fair hältst. So direkt Karten suche ich nicht - ausser BLS und CED brauche ich nichts wirklich, und die wären zuviel (und ausserdem hab ich beide auf japanisch, so dass mir das, was das Ding hier im Forum momentan wert ist, viel zuviel ist... da warte ich noch ab, der Vampire Lord ist jetzt ja auch eine ganze Ecke billiger geworden). Halt irgendwas, was ich weitertauschen kann, oder was in einem Fun-Deck lustig sein könnte.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #5
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    Gebe dir "Letzter Krieger..." + "DDDise." + "noch was" für Armed Dragon LV 3+LV 5+LV7...



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    DDDise ist DD Designator?
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •