Results 1 to 9 of 9

Thread: mein [FUN-EU] protest deck!

  1. #1
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Reden mein [FUN-EU] protest deck!

    also ein paar sachen vorweg bevor irgendwelche schlauen loite kommen un sagen: "des deck is müll, pack mehr 1900atkler rein" un was man da sonst noch so hört! denn wolltsch ma sagen das ich es schei*e finde das man jetz überall mit US karten spielen kann! viele die mich kennen wissen das ich ein großer gegner von US karten bin! ich hab von ner weile, so vor 3 wochen, mein deck verkauft, weil ich keine richtige lust mehr hatte un die kohle brauchte ich au! nun isses so das ich sehnsucht hatte nach YU-GI-OH! un da habsch kurzerhand wieda angefangen ABER mit dem unterschied das ich ein paar wenige karten von mein kumpels gesponsert hab un das ich mia die neuen starter joey un pegasus geholt hab! also net meckern dasses das schlechteste deck ever is! achja...un ich will net mehr n haufen kohle dafür ausgeben, also auch bitte mit beachten!

    soa...dann leg ich ma los!

    TRIBUTMONSTER: [2]

    HT [1]
    Amphibische bestie [1]


    [color=orange]NON-TRIBUT: [16]

    Jinn [3]
    Harpyien bruda [2]
    Weißer Zauberhut [2]
    (Hayabusa ritter [2])<---versuch ich noch zu bekommen
    MFK [2]
    Zombyra [2]
    Sangan [1]
    Hexe [1]
    Maske d. finsternis [1][color=orange]

    SPELLS: [14]

    MRT [3]
    Hätschler [2]
    Spalt [2]
    Wiedergeburt [1]
    Schw. Loch [1]
    Topf d. Gier [1]
    Überläufer [1]
    Köderpuppe [1]
    Schw. Anhänger [1]
    Seichtes Grab [1]


    TRAPS: [8]

    Schwerkraftbindung [2]
    Magischer Abfluss [1]
    Zeitsiegel [1]
    Sieben werkzeuge [1]
    Fallgrube [1]
    Raubender Goblin [1]
    Waboku [1]


    =40 karten! also dann, sagt was dazu un bitte beachten das geschriebene!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Tja, die Sache mit deinem alten Deck ist echt schade *schnüff*

    Dass das Deck nicht so prickelnd ist, weißt du, glaub ich, am Besten, fehlen halt noch einige Staples und sonst vielleicht erst mal 3 Waboku rein, 3.Spalt, leicht zu kriegende Topkarten halt, Baldigst Cyberdose, ASN ist sicher auch was für dich dabei
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    nay nay nay...also mit 3 mal spalt lass ich noch mit mia reden, aba 3 waboku? wiss net...isn bissi viel fallen würd ich sagen un auch so nich grad notwendig! wenn ichs mir recht überlege 3 spalt is au net mein ding, da lieba noch ein GC rein oda? cyberdose muss auf jeden fall rein...aba ma schaun!
    frag mich au grad warum ich das deck überhaupt reingestellt hab...

    aba trotzdem thx HdH!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Warum das Beast? Das ist doch schwerer zu bekommen als Summoned Skull aus Starter und dazu eine Ecke schlechter.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #5
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Dann mal viel Spass beim protestieren........
    Die Grav Binds würd ich rausmachen.Für das Deck gibts sicherlich bessere Karten,auch in EU.........


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  6. #6
    Samy's Avatar
    Samy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bad Mitterndorf (Austria)
    Posts
    83

    Default

    Sieht lustig aus *gg*

    PS: *Hayabusarittershab* *nedbrauchentu* lol also bei bedarf schreiben.

  7. #7
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    midnightz...wer lesen kann is klar im vorteil

    jetz fragst du dia bestümmt warum ich das schreibe! ganz einfach...natürlich gibts bessere karten in EU...zum bleistift raigeki, oda KB oda SK...aba ich hab kein bock wieda hunderte von € auszugebn! ganz einfach...außerdem wars nua fun mit protestieren...spiele eigentlich nur noch wenns mia langweilig is, un ich wollte gucken was die loite für müll zu diesem deck ablassen wolln!
    naja....mehr isses garnet!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  8. #8
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Fühl dich net angepisst.Ich hab kein Wort von teuren Karten verloren,sondern von sinnvolleren.Wenn du keine Verbesserungsvorschläge willst,dann lass das posten.Aber anstatt Grav Bind kann man ja letztes Angebot(STARTERDECK) oder Gerechte Nachspeisen reinmachen.Du hast halt kaum LVL 3 Mons drin,deswegen meinte ich das.Es interessiert mich null,wieviel Geld du ausgeben willst oder nicht,aber da du auch keine Corschläge akzeptierst,close deinen Thread doch einfach,wen man nix reinschreiben soll.


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  9. #9
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    hab niemals gesagt das ich angepisst bin oda so...aba des is schwachsinn...letztes angebot oda gerechte nachspeisen, un das die beide in startern drin sin wiss ich selber bin ich schließlich kein noob also bitte! aber die beiden karte brings nun ma nich, da würde ich lieber an statt den grav binds noch 2 fallgruben reinpacken, lohnt sich mehr, aba soll kein beatdown werden weil die decks ultimativ stino langweilig sin! soll halt a bissi control drin sein, also aggro, aba mit dem deck kann man ja wirklich nix anfangen! ich könnte jetz hier irgendein deck aus den deckhilfen rauskopeieren, ein paar geschmackssachen ändern un dann posten un drunterschreiben das es meins is! naja...das machen ja die meisten sowieso hier...is ja nüx neues!

    also k...des ding hia kann n mod closen wenner lustisch is un langeweile hat!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •