Results 1 to 8 of 8

Thread: Was tun gg. Themendecks

  1. #1
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default Was tun gg. Themendecks

    Was tun gg z.B. ein Fiend Beatdown 3*Shadowknight 2*Terrorking 3*Axe usw) außer Tribe Infecting Virus und Rivalry of Warlords?
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Da kommt prohi ganz witzig, sonst halt Chain Disappearance, aber themendecks werden von guten Decks normalerweise ja leider eh in den Boden gestampft.

    Gegen Archfiends würde ich eine gute Mischung aus Stall und S/T removals spielen, dann halten die nicht lange durch
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    würde ihn einfach mit Gravity Bind hinhalten und sein Pandemonium mit MST/HFD zestören.

    dann geht er in zwei runden flöten (da die archies ihm dann 4300 DMG pro runde machen - vorrausgesetzt es sind alle die du genannt hast auf dem feld)

    prohibition geht natürlich auch...
    Last edited by pixelc; 17.06.2004 at 10:13.



  4. #4
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default

    und jetz den ganzen beitrag nochma auf deutsch und dann gehts auch... sorry aber mit der hälfte der karten namen oder ST kann ich nix anfangen
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    Original geschrieben von pixelc
    würde ihn einfach mit Gravity Bind hinhalten und sein Pandemonium mit MST/HFD zestören.

    dann geht er in zwei runden flöten (da die archies ihm dann 4300 DMG pro runde machen - vorrausgesetzt es sind alle die du genannt hast auf dem feld)

    prohibition geht natürlich auch...
    @xeeran :

    du sollst den gegner mit der karte gravity bind erstmal festhalten, sodass er nicht mehr mit seinen monstern angreifen kann ! und die karte pandemonium hat einen positiven effekt auf die archfiends, du sollst sie mit myst. space typhoon oder anderen magiezerstörenden karten vernichten. dann machen ihm die archfiedns 4300 schaden pro runde an den ilfepoints - wenn er sein feld voll mit archfiends hat ! die karte verbot ( prohibition) aus PSV geht natürlich auch !


    hoffe ich konnte helfen

  6. #6
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    S/T = Spells/Traps
    S/T removals = Karten die Zauberkarten und Fallen zerstören (dazu gehören halt MST (Mysical Space Typhoon) und HFD (Harpies Feather Duster))
    stall = ebenfalls english, heißt hinhalten
    prohibiton = verbot (damit kannst du das Ausspielen einer Karte verbieten)
    Last edited by pixelc; 17.06.2004 at 10:41.



  7. #7
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default

    also sollte ih gravity bind in ein warrior deck run? und Verbot?
    Vielleicht gibts ja was besseres... Bei Bedarf list ich ma mein deck
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Tu das, aber bitte in der Garage
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •