Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 66

Thread: RTL II ko*** mich an!!!

  1. #51
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    wo kriegt man die den uncut bitte her? schwarzmarkt? polen?

  2. #52
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    Och, einfach bestellen. Entweder original aus Japan (sehr edel!!) oder Raupkopien aus Hong-Kong ect.

  3. #53
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    haste zufällig irgendnen link parat. geht auch ebay?

  4. #54
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    Quote Originally Posted by Rattara
    Zweiter Kritikpunkt ist das Geschöpf. Ja, dieses Ding da. Meike.
    Meike!?
    Haruka fand ich ja süß, May war auch akzeptabel - aber MEIKE!?
    Nichts gegen Mädchen, die Meike heißen, aber mir passt der Name speziell zu diesem Charakter nicht.
    Schon aufgefallen, dass die meisten weiblichen Hauptrollen mit einem M beginnen? Misty, May, Melody... Gut, mehr fallen mir auch nicht ein.
    Und ihre Synchro ist auch derbst pervers. Hat doch RTL2 so viele weibliche Synchronsprecher, die mir bei "Meike" mehr gefallen hätten.
    Ran Mori? Vielleicht. Aber die von Maron Kusakabe wäre auch fein gewesen.

    Ansonsten mag ich Meike. Ist zwar ihren Alter - zehn Jahren - nach anatomisch mehr als frühreif, aber als ob mich das stören würde..? (Oh mein Gott! Ein Smilie!! TÖTET IHN!!)
    Wenn wir jetzt nicht Freunde wären du ... aber hast ja nichts gegen Maike, da lass' ich's dir durchgehen (ich stimm' zu). Aber ein Wort gegen den Namen "Melody" und wir haben Krieg ... warum kann ich dir per PN erzählen (auf Wunsch).
    Ich möchte nicht spoilern (eigentlich schon, aber so fies bin auch ich nicht...[?]), aber Ash hat in Japan ein ganz gutes Team mit sogar zwei entwickelten Pokémon. Brock ist eher der faule Hund der Truppe, hat erst ein Pokémon weiterentwickelt. Aber es dauert wohl nichtemhr lang und eines seiner süßen pokémon wird zu einem von mir sehr gehassten Pokémon. May hat wenigere Pokémon als Ash, dafür ist eines voll entwickelt und erst am Freitag entwicklte sich... - Halt. Wartet es ab. Dauert ja bestenfalls nur eins, zwei Jahre.
    Nach dem Intro ist klar, dass Flemmli Flemmli bleibt (Mädel mit Lohgock? Ha, als wenn die's machen würden) und Papinella aus dem kleinen Waumpel wird. Das Loturzel vermutlich einen weiter kommt und ... *sign* ich muss den Namen schreiben, Lombrero (bah ...) oder schlimmer noch, Kappalores (wenn das "Kappa" darin nicht versteckt gewesen wäre ...). Naja ... mal davon abgesehen, dass man "weniger" genau so wie "einzig" nicht steigern kann, ich lass' es dir wegen dem Fieberwahn aber durchgehen, ich finde die Japanischen Songs vor allem schlimm (ausnahmsweise mal bin ich für die deutschen statt japanischen ... amis immer Dreck). Dafür haben die grundsätzlich bessere Intros von den Bildern her. Doch für die deutschen Songs haben die recht gut geschnitten.
    Ja, ich habe Vergleichmaterial.

    Im Übrigen, da RTL2 schon teils für den gesendeten Driss verantwortlich ist (sie nehmen den Driss ohne Beschwerden an, sonst würden sie's auch nicht ausstrahlen), gehört Diskussion/Beschwerde über Aussprache blabla etc. schon hierher (Titel: "RTL2 ko*** mich an!!!").
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #55
    Hedey00's Avatar
    Hedey00 is offline Meister Duellant^^
    Join Date
    08.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    106

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    Ich finds gut, dass Yugioh mal wieder Pause hat.
    Es wurd mir langsam echt zu viel genau wie bei beayblade, da dass alles nur Wiederholen waren, deshalb find ichs ok, dass RTL2 da mal ne Pause macht. Ich persönlich find Inu Yasha sowieso besser..

    >>> Klickt für Haves und Wants <<<
    -- Banner made by Marek Ishtar ---

    *** Mein eigen geripptes Yugioh-Onlinegame. ***




    Name = Flammy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Und vergesst nie...
    Hedey ist watching YOU!^^

  6. #56
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    @bahamut zero

    Ebay müsste so einige Animes haben. Musst aber damit rechnen, dass zu den Preis noch viel dazukommt für Zoll, Porto und Versandt. Also nicht voreilig bestellen!

    @Apep
    Freunde? FREUNDE!? ; ;
    Du dreckige Schüft!
    ...
    Und gegen Melody habe ich nie was gesagt, war nur in der Aufzählung vertreten x_x. Schick mir trotzdem'ne PM, wenn du lustig bist...

    Und wenn du es nun darauf ankommen lässt:
    Flemmli entwickelte sich am Donnerstag zu Combusken. Deutsche Namen der Adv.-PKMN sind mir nicht geläufig ^^;
    Brocks Seerosen-Dingsi wurde jedenfalls tatsächlich zu einem Sombrero-Dingsi. Hach, ich muss das Spiel mal wieder ausapcken...

    Aber das mit "weniger" und "einzig" habe ich nun beim besten Willen nicht gepeilt. Selbst mit nachdenken, und das ist bei diesem Forum hier schon beachtlich.

  7. #57
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    "May hat wenigere Pokémon als Ash ..."

    Weniger lässt sich nun mal nicht steigern. Genau so wird viel "einzigster" und "einzigste" gesagt. Ich bitte euch ... der/die/das einzige, das ist bereits ein superlativer Begriff ... in sich, genau wie perfekt, was perfekt ist, ist nicht zu verbessern, ergo kann nicht perfekter sein. Aber über Sprache denken heute kaum Leute nach. Soll keine Beleidigung sein, es frisst sich leider durch alle Ebenen ...

    Aber weisst du was? Nenn'mer'se bei ihrem "richtigen" Namen Haruka ... obwohl ich für "Hanako" gewesen wäre ...

    Jungglut ... so heisst Flemmli MK II (also Entwicklungsstufe 2). Aber es ist eigentlich unwichtig.

    Ich hätte gedacht, dass sie sich ein Flemmli bewahrt ... da Ash es auch geschafft hat ein Schiggy und ein Karnimani bis Hydropumpe, sowie ein Bisasam bis Solarstrahl zu kriegen, ohne Entwicklungen hinzukriegen (gut, Das Bisa hat sich geweigert, aber hat Schiggy je Anzeichen gebracht? Nö, Mann, aber echt jetzt.). Aber gut, mal sehen, wie sie mit Jungglut so zurecht kommt.

    Okay, DAS war nun echt etwas weit off the topic.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  8. #58
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    Und die Folter von RTL II geht weiter:

    Digimon ist weg (ist ja eigentlich nicht so tragisch, oder)?

    Aber dafür gibts bald (glaub ab morgen) ne neue Serie, einen Ausschnitt hatten sie ja schon bei Pokito (diese Sendung ist auch eine dämliche Idee von RTL II, sind wir beim KIKA oder was? ) gesehen.

    Mein persönlicher Ersteindruck von diesem neuen "Anime":

    RTL II, hört auf, in den Mülltonnen von billigen französischen Fernsehsendern rumzuwühlen, diese Sendungen sind ein Fall fürn Boykott

  9. #59
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    Was für eine Serie soll denn kommen?

    (Freue mich schon auf Megaman; hoffe, dass es eine ernst zunehmende Serie ist..)

  10. #60
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: RTL II ko*** mich an!!!

    im Fernsehprogramm sucht...

    Moment... Ah, da haben wirs...

    "Winx Club" heißt dieses Verbrechen. Ist sowas mit Feen und Hexen, speziell für das weibliche Kinderprogramm also...

    Und zu Megaman: Jupp, hab die Animeform gesehen, ich hoff mal, die ist besser als die Ami-Version, die früher immer auf Pro 7 lief...

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •