Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Pokemon-Spitznamen (für die, die's noch spielen)

  1. #1
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default Pokemon-Spitznamen (für die, die's noch spielen)

    Moinsen.


    Es sind nicht mehr viele, die Pokemon noch zocken (zumal Rubin/Saphir recht konfus wurden, mal von der "Hintertürvernetzung" aller anderer Spiele etc. zum Erlangen von Items und Viechern total übertrieben ist), aber ich frag' dennoch in die Runde:

    Hat je einer von euch Spitznamen verteilt? Ich mein', es kostet Mühe, darum vermutlich nicht.

    Aber es steckt doch einiges an Charakter drin, wenn man was Nettes aussucht. Ich hab' in Silber damit angefangen.

    Damals musste es plötzlich ein Psiana sein, hatte mich regelrecht in diese Verkörperung von Anmut (*subjektive Einstellung*) verliebt.
    Auf der Suche nach einem würdigen Namen viel mir "Megumi" zu. Japanisch für "Segen" und auch noch anerkannter Name ... zack, übernommen (ein Psiana muss eben weiblich sein, ich habe 12 Eier ausgebrütet, um ein weibliches Evoli zu bekommen!)

    Dann ging's richtig los. Da mussten Sachen für ein Despotar z.B. gefunden werden. Mein damaliges Team ist nicht mehr aktuell, da ja nun neue Viecher da sind. Aber wenn ihr euch beliebgig was aussuchen könnten, was nicht auf 1 pro SPiel limitiert ist, wie sähen eure Spitznamen für bevorzugte Pokemon aus? Beispiel:

    Mein eigentliches Team, wie ich mir wünschte:

    Psiana ♀ - "Megumi"
    Despotar ♂ - "Abaddon" (nach dem Engel des Abgrunds)
    Stollos ♂ - "Lar" (aus einem Videospiel: "Lar wurde auf die Erge geschickt, um die Menschheit zu vernichten." Ich sag' nur: Stahl, gefährlich, Lar)
    Tropius ♂ – „Tremendaes“ (vom lat. „tremendae“ = schrecklich)
    Brutalandra ♂ - „Fafnir“ (nach einem Drachen aus der Mythologie) oder Bahamut (islamische Mythologie, Drache und träger der Welt)
    Sumpex ♂ – „Pantalassa“ (nach dem Ur-Meer zu Zeiten des Beginns des Lebens auf der Erde. Der Ur-Kontinent war übrigens Pangea)

    Alternativen fürs Team wären:
    Glurak ♂ - „Tjamat“ (auch „Tiamat“, eine „Drachin“ der babylonische Mythologie: Mutter aller Drachen und Dämonen, taugt auch für Kerle) oder „Bahamut“ (s.o.)
    Lohgock ♂ - „Sol“ (nach einem Sonnengott)
    Panzaeron ♂ - „Negoiyh“ (nach einem boshaften aber Kriegsbewanderten Magier, den ich mal erdacht habe)
    Impergator ♂ - Leviathan (kommt sogar in der Bibel vor. Gemeint ist das Nilkrokodil, Darstellungen aber machen daraus ein riesiges seeschlagenähnliches Monstrum)
    Altaria ♀ - „Tjamarah“ (klingt weiblicher als Tjamat)
    Scherox ♂ – „Marduk“ (nach dem humanioden Gott, der Tjamat erschlug, auch babylonisch)
    Guardevoir ♀ – „Myriah“ (auf meinem eigenen Mist gewachsen)
    Sengo ♂ – für den hab’ ich noch nix passendes
    Absol ♂ – „Astes“ (nach einem boshaftem Magier in meinem Fanfics)
    Metagross ♂ – „Astartes“ (wo genau das herkommt, weiss ich nicht)


    So, vermutlich wird das Thema schnell versinken, aber ich mach’s dennoch auf.
    Last edited by Apep; 17.06.2004 at 18:23.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Hmm..

    Indivie - Obelisk -.-

    Und noch ein paar YGO Monster -.-

  3. #3
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Nanana, halt dich an die Vorgaben.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #4
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    boah, hast du namen *staun*
    meinen hab ich nur in gelb welche gegeben,

    mewtu - amagedon
    pikachu - donneratom
    dragoran - powerodem
    glurak - Dark Glurak
    bisaflor - venusfalle
    turtok - subturtok

    die namen sind nicht der hammer, aber da war ich noch 9.....

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  5. #5
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    also meine
    Despotar: Destroy übrigens Lv90 män
    Eleketek: Stecker lv81 web
    Lapras: Watergun lv 86 weib
    Dragoran: Shadow lv 90 män
    Glurak: Fireheart lv 87 weib
    Simsala: Cyper-P lv 88 män

    sind aus Krytstall alle(tja wie kommt man da an Glurak was?)

    Mit dem Team hab ich damals die "Schul"Meisterschaft gewonnen habe alle selbst trainiert ohne sonderbonbon^^
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #6
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Mein Despotar auf Silber hat Lv 100 ... ganz normal trainiert durch Liga. Ätsch. Dafür haben die anderen aber nur zwischen 80 und 90. Oder leicht mehr.


    Eure Namen sind so schlecht nicht.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    RuSa auch für mich konfus, wenn ich mich aber mal endlich hinhocken würde und alles über die neue Stats-Verteilung pauken würde, wäre ich auch wieder realtiv Up to date. Aber keine zeit, keine Zeit...

    Und Marduk ist auch 'ne nette Deathmetal-Pandabärchen-Metal-Band XD

    Aber nun zum Thema. Habe mich schon in meiner Blue Edition daran gemacht, den Monstern Namen zu geben.
    Lahmus war damals einfach nur "Depp". Heute würde ich ihn wohl eher "Genie" nennen, denn das Vieh hats echt drauf
    Turtok wurde auf Grund meiner Falco-Zeit "Amadeus" genannt und ein Ibitak musste als "Falco" hinhalten. Blöd >.<
    Lapras nannte ich mal "Lapilapras"...fand ich toll, oder so.
    Kramurx wurde auf Grund des Dex-Eintrages zu "Murphie" und Ditto zu "Meister Popper" ._.'

    Aus dem Kopf ist es relativ schwer... sind nun nur wenige...


    Im NetBattle nannte ich mein Electrode gerne "BummBummBall" und Blizzey wurde zu "Evil Egg of DooooOOOooo~m!"

  8. #8
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Wie kriegst du die Namen hin?Es ist doch gar nicht soviel platz da
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #9
    The Breathtaker Gast

    Default

    Normaler weise Gab Ich Meinen Pokmon Keinen Spitznamen aberr Manchmal So aus einer Laune Heraus Hab Ichs Docfh Gemacht.
    z.B. Hies Mein Feurigel/igelavar/Tornupto Vulcano.Mein Flemli/junglut/lohgock Hies Kücken(als er Lohgock war war Das recht Merkwürdig^^")Der rest Fält Mir Nicht mehr ein

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    @Evolution
    Die letzten sind wie gesagt meine NetBattle-Nicks. Und da gibt es etwas mehr Platz

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •