Results 1 to 3 of 3

Thread: [S]: Yu-Gi-Oh Displays(Voll) unter 30 Euro

  1. #1
    Marik Malik's Avatar
    Marik Malik is offline Das Böse hat gesiegt!
    Join Date
    04.2004
    Location
    Felde, Schleswig-Holstein
    Posts
    13

    Ausrufezeichen [S]: Yu-Gi-Oh Displays(Voll) unter 30 Euro

    Editionen egal, nur englisch oder deutsch!!!

  2. #2
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default

    Unter 30? Was glaubst du wohl wo dieser Display herkommen soll? Auf Bäumen wachsen die nicht!!! Aber wenn du einen ECHTEN für unter 30€ findest, lass es mich wissen!

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    mein bruder hat bei ebay einen für 25 bekommen, nur leider is der noch nich da. musst mal nach booster display suchen, die meisten bieten es nämlich als booster box an ! unter display findest du dann 10 stück, die saubillig sind, weil alle unter booster box suchen ! nur da haste wieder das prob mit den fälschungen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •