Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: unfrage deutschland -tschechien

  1. #1
    Christoph1991's Avatar
    Christoph1991 is offline Ich bin Unbesigbar!!!!
    Join Date
    05.2004
    Location
    haus 007
    Posts
    88

    Default unfrage deutschland -tschechien

    was meint ihr kann die deutsche elf die starke manschaft von nedvet noch schlagen oder sind sie so gut wie drausen

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Es wäre nicht schlecht wenn du noch eine Umfrage gestartet hättest um insgesamt die Meinungen in Prozent zu sehen.

    Naja, da Tschechien ihre Top-Spieler schonen will, denke ich, dass Deutschland gewinnt, aber dennoch mit Mühe.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    genau ich glaub nedved spielt garnicht mit ^

    halt die besten spieler machen nicht mit^^


    ich glaub unentschieden


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  4. #4
    doomgiver Gast

    Default

    ich hoffe mal das deutschland in ein debakel rennt, aber da die tschechischen Stars draußen bleiben und bei dem üblichen Glück der Deutschen, wird aus meiner Hoffnung wohl nichts

  5. #5
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    da hast du recht

    die deutschen haben halt zu viel glück

    das ist halt deutschland


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  6. #6
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    deutschland loost und holland und tschechien kommen weiter ^^
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  7. #7
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Ich sage 3:1 für Tschechien.
    Die Deutschen scheiden aus.
    Ich glaube nicht,dass sie stark genug sind um die B Mannschaft zu besiegen.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  8. #8
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    Also nach dem spiel gegen Lettland, würd ich mal sagen, sie werden jetzt wohl alles geben! Aber ich glaube nicht einmal das Nedvet draussen bleiben wird! Die Tchechen sind halt nicht so..... glaube ich...!
    Deshalb bin ich für ein null - null oder 1 - 1! Die Deutschen werden wohl schon früh ein Tor erziehlen, und dann kurz vor schluss oder halt früher werden ein paar gute eingewechselt (also gute kommen rein) und dann gibts eins zu eins! Das wäre jetzt mal meine Threori zu diesem spiel!
    Den Tschechien wird wohl auch nicht sich so leicht geschlagen geben, und die deutschen weiter lassen!
    Aber Deutschland kommt trotzdem weiter weil Lettland entweder gewinnt oder unentschieden macht!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  9. #9
    Christoph1991's Avatar
    Christoph1991 is offline Ich bin Unbesigbar!!!!
    Join Date
    05.2004
    Location
    haus 007
    Posts
    88

    Default hi

    nun ja mit dem glück der deutschen geb ich euch wohl alle recht aber glasub auch nicht das nedved drausen blaubt

  10. #10
    Primal Gast

    Default

    ich schätze mal Deutschland gewinnt , aber ich befürchte das die Tschechei weiterkommt!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •