Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Wie macht man das beste deck??

  1. #1
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default Wie macht man das beste deck??

    Also ich hab mir überlegt wie man das beste Angriffsdeck machen kann.(also nicht exodia oder Direct Damage)
    Ist es besser wenn man mehr monster mit atk 1900/:*: :*: :*: :*: und massig Equipcards oder eher ein Spezialiesiertes Deck.
    Also ich hab zB ein Kriegerdeck.Da gibts leider keine Monster mit atk 1900.nur 1800 und 1700.Equipcards hät ich auch genug aber ich bin dem GRundangriff unterlgen.Allerdings kann ich zB alle Krieger mit a Forces stärken .Beispiel:Ich spiele einen Marauding Captain.Der erlaubt es mir noch ein level 4 monster zu spielen.Also spiel ich noch einen Marauding Captain aus der hat und der erlaubt es mir wieder noch ein monster zu spielen also zB Dark Blade.Nun spiel ich 2 mal A-Forces.Jetzt haben durch A-Forces beie Marauding Captains 2400atk(1200Grundatk)und Dark Blade 3000 Angriff.
    Wegen solchen spezialcombos würd ich sagen bringt es schon spezielle decks zu machen und ich denke das sie stärker sein können als ein Deck das fast nur aus Lvl 4 monster bestehen mit 1900 agr und vielen Equipcards.Oder was meint ihr dazu.Sind Allrounddecks mit monstern mit 1900 agr stärker??
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  2. #2
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    also ein warrior deck is schon nett ... besonders seit LOD ...
    du könntest z.B noch Goblin Attack Force reintun ...
    reinforcement of the army ...wäre auch nicht schlecht ...und so hast du schnell ein ziemlch starkes Warrior Deck

  3. #3
    Mewtu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Raubling
    Posts
    12

    Default

    Hallo jemand da?

  4. #4
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    Jo wieso?
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  5. #5
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    @Yangzta Goblin attack force is nichts für mein deck!!!!Wenn man genug Equipcards hat ist das nicht nötig
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  6. #6
    M.T.12's Avatar
    M.T.12 is offline Starte bald Manga!
    Join Date
    10.2003
    Location
    auf google.ch
    Posts
    497

    Reden

    wieso is doch auch gut ^^ nimm buster blader ^^

    Waschhals
    wasche auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    Oah ne bitte nicht den lol.Keine 2tribut monster ^^
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  8. #8
    LordDrake's Avatar
    LordDrake is offline kakulukia
    Join Date
    11.2003
    Posts
    45

    Default

    Equip Cards sind nicht das wahre im Kampf.
    . . .

  9. #9
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    ausser evt. solche die man für versch. monster setzen kann

  10. #10
    Dark Ruler Ha De is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default Re: Wie macht man das beste deck??

    Original geschrieben von Dark_Cristal
    Also ich hab mir überlegt wie man das beste Angriffsdeck machen kann.(also nicht exodia oder Direct Damage)
    Ist es besser wenn man mehr monster mit atk 1900/:*: :*: :*: :*: und massig Equipcards oder eher ein Spezialiesiertes Deck.
    Also ich hab zB ein Kriegerdeck.Da gibts leider keine Monster mit atk 1900.nur 1800 und 1700.Equipcards hät ich auch genug aber ich bin dem GRundangriff unterlgen.Allerdings kann ich zB alle Krieger mit a Forces stärken .Beispiel:Ich spiele einen Marauding Captain.Der erlaubt es mir noch ein level 4 monster zu spielen.Also spiel ich noch einen Marauding Captain aus der hat und der erlaubt es mir wieder noch ein monster zu spielen also zB Dark Blade.Nun spiel ich 2 mal A-Forces.Jetzt haben durch A-Forces beie Marauding Captains 2400atk(1200Grundatk)und Dark Blade 3000 Angriff.
    Wegen solchen spezialcombos würd ich sagen bringt es schon spezielle decks zu machen und ich denke das sie stärker sein können als ein Deck das fast nur aus Lvl 4 monster bestehen mit 1900 agr und vielen Equipcards.Oder was meint ihr dazu.Sind Allrounddecks mit monstern mit 1900 agr stärker??
    wenn du mit dem marauding captain den anderen durch den effeckt special summoned wird kein weiteres monster mehr gespielt! den der effeckt von marauding zählt nur für normal summoned steht auf der karte

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •