Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

  1. #1
    Sledge Hamme is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    4

    Default YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

    Ich habe heute (nach Dialerunfall) mein System neu aufgespielt und nun wird mein Deck bei Yugioh Power of Chaos (Yugi und Kaiba) nicht mehr erkannt.
    Beim importieren eines gespeicherten Decks steht immer da es sei schiefgelaufen.

    Wie kann ich nun mein altes Deck wieder importieren?

    :-(

    Sledge Hammer

  2. #2
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Vieleicht fehlen dir die dazu benötigten Karten.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  3. #3
    Sledge Hamme is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    4

    Default

    Jap die Karten fehlen seit der neuinstallation, genau das ist ja mein Problem. Wie kann ich die Karten die ich schonmal gewonnen hatte importieren? Die Datei dafür hab ich ja noch.
    Als ich die karten von Yugi the Destiny importiert hatte klappte das ja auch und ich hatte nicht mehr nur 40 Karten sondern 40 + meine alten Karten.

    Jetzt klappt das komischerweise nicht mehr.

  4. #4
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    was gut dass ich 2 platten habe
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  5. #5
    WeissKreuz's Avatar
    WeissKreuz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Baden-Württemberg
    Posts
    68

    Default

    Original geschrieben von YamiMarik
    was gut dass ich 2 platten habe
    DITO
    Ich Grüße: die gegrüßt werden wollen!

  6. #6
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    tjaja, da ich vor kurzem formatiert habe und trotz backup auf 2te pladde mein altes deck nicht wieder bekomme!
    ich hatte bei ygo PoC 1 alle karten.... die kommen nicht mehr wieder, deshalb wollte ich frgaen ob mir jemand , der bei PoC 1 auch alle Karten hat, mir die deck datei schicken könnte, plz per pn melden , wäre nett!
    und wenn derjenige noch kaibe therevenge hat kann er mir leiber da das deck schicken wo halt alle aus PoC 1 mit beinhaltet sind!
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  7. #7
    Sledge Hamme is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    4

    Default

    Ich habe auch mehrere Platten und habe Yu Gi Oh auf einer anderen Platte als Windows.
    Man musste das Spiel auch nicht neu installieren und trotzdem lassen sich die alten Karten nicht wieder importieren auch nicht mit der alten deck.ydc

    Aber vielleicht kann man dieses problem ja irgendwie lösen?

  8. #8
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Ich denke mal, dass die Speicherdateien irgendwie mit der Registrierung verknüpft sind und man die Teile der Registry hätte mitsichern müssen...
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  9. #9
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    wie behindert is das denn...
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  10. #10
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Original geschrieben von Praetorian
    Ich denke mal, dass die Speicherdateien irgendwie mit der Registrierung verknüpft sind und man die Teile der Registry hätte mitsichern müssen...
    Ja, so ist es. In der Registry von Windows gibt es eine Art Hashwert für die deck.ydr. Stimmt diese nicht überein so startet man wieder mit dem Standarddeck und die genannte Datei wird dabei auf den Standard gesetzt. Warum man dies so gemacht hat ist mir nicht bekannt. Eventuell um das manipulieren der Daten zu verhindern.


    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •