Results 1 to 5 of 5

Thread: Situation mit Menschenfresserkäfer

  1. #1
    Mr. X is offline kleiner Schlingel
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ebersbach
    Posts
    75

    Default Situation mit Menschenfresserkäfer

    Also mein Freund und ich hatten beide den Menschenfresserkäfer verdeckt liegen. Er Opfert ihn und zerstört meinen Menschenfresserkäfer. Dadurch kann ich ja wieder ein Monster zerstören. Kann ich dann gleich das Monster zerstören für das er den Menschenfresserkäfer geopfert hat?
    Ich Grüße:

    Totenkopf

    alle ehrlichen Tauschpartner:

    doomgiver, Chrischie113, Guardian, katan, Peacekeeper235, shikibu, Plato, bjmajesticz, jam, Inu Yasha, Trunks2003, Dani, Rainbringer, Holle, RedEye, GamesGremlin, Banchi, Freaky-Boy, cute_scrub, Hülser, Shadow_Soldier, Seraphim, Dark Magician 01, Yu-Gi-Oh!Meister, Magier der Angst, blue.fire, K0lleg4, ferris_mc, Tassadar, Sir.Cooper25 und Clive


    Havez/Wantz

    Meine bisherigen erfolge bei YGO

  2. #2
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default AW: Situation mit Menschenfresserkäfer

    Er muss zuerst flippen! beim opfern geschieht das net!

    Und wenn er flippt und deinen menschenfressekäfer zerstörrt wird der Effekt deines Menschenfr. net aktiviert!

  3. #3
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default AW: Situation mit Menschenfresserkäfer

    Das ist wie beim Schwarzen Loch und co.

    Flipp effekte werden durch andere effekte nicht aktiviert (es sei denn es steht auf der Karte). Die Karten wandern direkt, ohne aufgedeckt zu werden in den Friedhof. Also kein Flipp.
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  4. #4
    DappaMan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Nähe von Mannheim
    Posts
    25

    Default AW: Situation mit Menschenfresserkäfer

    ich fass nochmal zamme:
    es gibt hier 2 möglichkeiten:
    1. dein gegner opfert seinen MFK ohne ihn vorher zu flipp-beschwören(wär sau dumm),dann kann er kein monster zerstören und wenn er deinen MFK angreift geht sein monster drauf
    2.erflippt seinen MFK, zerstört deinen MFK(dereffekt wird nicht aktiviert), opfert seinen und hat nun freies feld.
    SMOKING MAY KILL YOU ,
    BUT SO DO GUNS !!!

    ======>SMOKE WEED !!

  5. #5
    Mr. X is offline kleiner Schlingel
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ebersbach
    Posts
    75

    Default AW: Situation mit Menschenfresserkäfer

    Danke für die Hilfe
    Ich Grüße:

    Totenkopf

    alle ehrlichen Tauschpartner:

    doomgiver, Chrischie113, Guardian, katan, Peacekeeper235, shikibu, Plato, bjmajesticz, jam, Inu Yasha, Trunks2003, Dani, Rainbringer, Holle, RedEye, GamesGremlin, Banchi, Freaky-Boy, cute_scrub, Hülser, Shadow_Soldier, Seraphim, Dark Magician 01, Yu-Gi-Oh!Meister, Magier der Angst, blue.fire, K0lleg4, ferris_mc, Tassadar, Sir.Cooper25 und Clive


    Havez/Wantz

    Meine bisherigen erfolge bei YGO

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. frage zu folgender situation!
    By Beeman in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.06.2004, 22:03
  2. Fressgaboon & Menschenfresserkäfer
    By NuclearMoon in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.05.2004, 17:49
  3. Replies: 6
    Last Post: 28.02.2004, 11:30
  4. Flippefekt - menschenfresserkäfer
    By SirBlackMusic in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 01.01.2004, 22:43
  5. Menschenfresserkäfer
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.12.2003, 18:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •