Results 1 to 3 of 3

Thread: Mal eine Frage

  1. #1
    Aika Gast

    Default Mal eine Frage

    @ BJ oder Cally
    Ich weiß, für euch ist dieser Thread mit sicherheit unnötig, aber ich würde es mal gerne erfahren. Also: Es gibt das SGB-Forum nunmehr seit etwa einem Monat, richtig?! Nun, ich mein bisher ist hier garnichts zu Stande gekommen, oder hat das etwa alles seine Richtigkeit? Außer dem Testregelment Thread wurden noch keine Ansätze gemacht ...
    Bitte um Aufklärung


    P.S. Wenn's unnötig ist, kann von mir aus (-.-") geclosed werden.

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Mal eine Frage

    Unser Team ist erst seit knapp einer Woche komplett; vorher wollten wir auch nicht mit "Ermittlungen" beginnen.
    Wer irgendwas wichtiges zu sagen hat, soll er es hier posten, damit wir sehen, ob und was wir tun können.
    Also durchforstet eure PN-Fächer und postet rein, wenn ihr was wichtiges findet, mach ich bei der Gelegenheit auch gleich mal*g*

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Mal eine Frage

    Eben ist mir nochwas eingefallen^^
    Also Leute, wir sind die SGB, und nicht (nur) ich. Bitte postet wichtige Informationen zu Betrügern in dieses Forum (damit alle etwas davon haben) und schickt sie mir nicht per PN, wenn es um Dinge geht, bei denen das ganze Team weiterhelfen könnte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gaaaaaanz doofe Frage
    By Dark Klo Master in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.05.2004, 22:04
  2. Eine Frage ohne Antwort ** (gelöst)
    By Dark Flare Knight in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 14.02.2004, 14:33
  3. Frage
    By Kaiba 14 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.02.2004, 21:34
  4. Frage! Bitte beantwortet schnell!
    By Goldener Adler in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 07.12.2003, 20:38
  5. frage
    By Wurschtei in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 07.12.2003, 00:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •