Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Die dunkle Bedrohung

  1. #11
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Kapitel 5

    Yugi wälzte sich unruhig im Bett. Ein Alptraum quälte ihn.
    "Yuuuuuuu-giiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
    "Yuuuuuuu-giiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
    "Wer ist da?"
    "Hast du wirklich geglaubt, es ist vorbei Yugi? Hälst du dich fün ubesiegbar mit deinen Götterkarten? Mit deinem Milleniumspuzzle?"
    "Wer bist du?"
    In Yugis Traum baute sich eine Vertraute gestalt vor ihm auf. Es war der Geist des Milleniums-Ringes.
    "Du...? Wie kann das sein? Der Milleniums Ring ist..."
    Der Geist unterbrach ihn schroff. "Nicht mehr in deinem Besitz Yugi, wo er eh nie hätte sein sollen. Die Milleniums Gegenstände finden ihre eigenen Wege, wie dein Puzzle... ich habe nicht viel Zeit, ich bin hier um dich zu warnen."
    Seine Gestalt begann sich bereits zu verblassen.
    "Warnen? Wovor?"
    "Du hast neue Gegner Yugi... und selbst mit deinen Götterkarten kannst du sie nicht schlagen... du musst auf alles vorbereitet sein."
    "Warum sagst du mir das?"
    "Ich habe meine Gründe, Yugi... wir sehen uns..."
    Yugi erwachte... schweiß tropfte ihm von der Stirn.
    "Yami... bist du da?"
    Die vertraute Stimme das alten Pharaos erklang in seinem Kopf.
    "Ja... alles in ordnung Yugi?"
    Yugi erhob sich... durchblätterte kurz sein Deck. Ganz hinten lagen die Ägyptischen Götterkarten. Danach sah zu seinen Milleniumsartefakten. Der Geist hatte recht behalten. Der Ring war verschwunden.
    "Was ist los Yugi?"
    "Ich fürchte, wir kommen in Schwierigkeiten."

    Der Mann saß im Schneidersitz und meditierte. Die Wände um ihn herum waren mit Ägyptischen Hyroglyphen übersäht. Er atmete tief ein. Ohne den Kopf zu drehen, reagierte er auf die Gestalt, die gerade den Raum betreten hatte.
    "Ich wusste, das es dazu kommen würde."
    Raven trat näher heran. Seine Schwarzen Augen mussterten den Saal.
    "Die konntest dich nicht ewig verstecken... Shadi"

  2. #12
    d0mrd0m is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    21

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Finde ich gut!

    Der Stil ist irgenwie cool finde ich ... die Rechtschreibfehler stören mich da garnicht!

  3. #13
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Wirklich gut die FF, mach mal weiter!

  4. #14
    Jekkt's Avatar
    Jekkt is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    74

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Ziemlich spannend. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
    Ich verkaufe nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Haves und Wants



    Yoda: auf obi-wans worte du höre........
    Luke: aber meister yoda, warum.............
    Yoda: nein, nein, es gibt kein warum, und mehr werde ich heute dich nicht lehren........
    Luke: oh nein, das schiff..........
    Yoda: hol es daraus............
    Luke: ich werde es versuchen...........
    Yoda: nein,nein, tue es, oder tue es nicht, es gibt kein versuchen.........
    Luke: besserwisser.........


    bleibt clean, die dunkle seite lauert überall auf euch.
    Yoda: begebt ihr euch einmal auf diesen dunklen pfad, auf ewig wird euer schicksal davon beherrscht.....
    Luke: ja,ja meister yoda.......................
    Yoda: das hat anakin damals auch gesagt, nimmt mich eigentlich keiner von euch skywalkers ernst
    R2: Piep-Dö-Pi-Rülps-Piep.....
    Yoda: Halts Maul
    R2: .................
    Vader: hehehe

  5. #15
    Soulless Knight is offline The Knight of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf)
    Posts
    6

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Weiter so!

  6. #16
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Kapitel 6

    Shadi änderte noch immer nich seine position, seine Augen blieben geschlossen.
    "Was willst du?"
    "Oh, heute kannst du mich mit wenig zufrieden stellen... dein Milleniums-Schlüssel währe ein guter Anfang."
    "Den kannst du nicht bekommen."
    "Das hätte ich beinahe erwartet... wir werden uns darum Duellieren."
    "Ich bin Hüter... kein Krieger."
    "Das wird es nur einfacher für mich machen."
    Raven holte sein Deck hervor und begann zu mischen.
    Jetzt erst öffnete Shadi die Augen und erhob sich. Mit seinem Blick hielt er den schwarzen Augen seines Gegenübs stand. "Letztendlich wirst du scheitern.... so wie du auch dieses mal gescheitert bist."
    Shadis Körper wurde durchsichtig.
    "Was?"
    "Auch wenn ich kein Krieger bin, solltest du meine Macht nicht unterschätzen..."
    Letzendlich war er ganz verschwunden.
    Rave bebte vor Zorn. "Ich finde dich, Shadi... ich finde dich, und dann wirst du dir wünschen, ich hätte dich nur in das Rech der Schatten geschickt."


    The war schon früh auf. Die Ereignisse der letzten Wochen verwirrten sie zusehends. Sie schrieb Tagebuch, lass sich ihre letzten Eintragungen noch einmal durch, schüttelte den Kopf und seufzte.
    So viel hatte sie in der letzten zeit erlebt. Das Königreich der Duellanten, das Battle-City Turnier, die Episode im Cyberspace....
    Sie hatte das Gefühl, Yugi näher gekommen zu sein... aber wirklich Yugi? Oder seinem anderen ich.?
    Yugi war ein netter Yugi, ehrlich, hilfsbereit, er verbreitete gute laune...
    Yami war stark, selbstbewusst, aber auch auf seine weise charmant....
    Thea seufzte erneut. Konnte sie sich überhaupt für einen der beiden entscheiden? Sollte sie das... WOLLTE sie das überhaupt?
    Vielleicht war jetzt auch alles vorbei, Yugi hatte seine letzten gegner besiegt. Würde er das Puzzle überhaupt noch brauchen? Wie lange würde dieses wechselspiel noch weiter gehen? Was würde geschehen, wenn sie erst einmal die wahre Kraft des Pharaos entdeckt hätten.
    Langsam bekam Thea Kopfschmerzen. Zum Glück waren noch Ferien.
    Ihr Telefon klingelte.
    "Oh, hallo Yugi..." sie lächelte. "Du bist ganz schön früh dran... was gibt er denn?"
    Ihr Gescihtsausdruck veränderte sich.
    "Was sagst du da?"

  7. #17
    doomgiver Gast

    Default AW: Kapitel 6

    Gut. Mach weiter (leider ein paar Tippfehler, aber das macht ja nix

    mfg
    doomgiver

  8. #18
    d0mrd0m is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    21

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN! WEITERSCHREIBEN!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Biete Dunkle Todesfurcht
    By Moelle in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.05.2004, 14:13
  2. (US)Die dunkle Armee (neu)
    By Guardian in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 15.05.2004, 22:06
  3. [B]iete eventuell Dunkle Todesangst
    By perwehrso in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 10.04.2004, 20:40
  4. was bietet ihr für meine dunkle todesfurcht?
    By Exodia in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.04.2004, 17:52
  5. [B]iete Heim für Dunkle Todesfurcht
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.03.2004, 21:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •