Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Die dunkle Bedrohung

  1. #1
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Die dunkle Bedrohung

    So, ich hab mich auch mal an einer FF versucht. Viel Spaß damit, lob und Kritik sind jederzeit wilkommen.

    Kapitel 1

    Yugi blätterte erneut durch seine drei Götterkarten. Das Battle-City Turnier war vorbei, er hatte Gewonnen. Zufrieden lehnte er sich zurück und schaute sich erneut die drei Karten an.
    Markik meinte, damit würde er seinem Gedächtnis auf die sprünge helfen können. Damit würde er die macht des Pharaos wieder erlangen können.
    Aber wollte er das wirklich?
    Er besaß die drei Götterkarten, ausserdem fast alle Milleniumsgegenstände.
    Seit jeher sein Puzzle, die Milleniumskette, den Stab und den Milleniumsring, die ihm beide von Marik übberreicht wurden.
    Yugi wusste aber nicht, das einer der Gegenstände, die er in seinem besitz glaubte, fehlte...

    Auch Bakura versuchte sich zu entspannen sich. Er hatte in der letzten zeit viel durchgemacht, er wusste, das ein böser Geist von ihm Besitz ergriffen hatte. Er wollte diese verdammte Kette nie wieder sehen. Vielleicht sollte er sogar aufhören mit Duel-Monsters. Vielleicht würde das endlich die Dämonen aus seinem Kopf vertreiben.
    Es war spät geworden und es Regnete. Bakuras Haare waren bereits durchnässt, doch er hatte eine Entscheidung getroffen. Auf der Mitte einer Brücke stoppte er. Der Fluß war durch den starken regen bereits angeschwollen, riß Blätter und zweige mit sich. Bakura öffnete seinen Rucksack und holte sein Deck hervor.
    Ja, hier sollte es enden. Das war die letzte macht, die der Geist über ihn besaß. Sein Deck, zusammengestellt aus Kreaturen der Unterwelt, die der Geist des Ringes ausgewählt hatte. Er hielt kurz inne. Noch etwas befand sich in dem Rucksack. Etwas Rundes, kugelförmiges. Bakura holte es hervor, es glitzerte golden. Das Milleniums-Auge... er hatte diese Episode schon völlig verdrängt, wie der Geist es damals Pegasus abgenommen hatte. Am besten war es, ebenfalls das Auge mit dem Deck zu begraben. Bakura holte aus....

    "Halt"

    Die Stimme halte in der dunkelheit wieder.
    "Was... wer ist da...?" Bakuras Stimme zitterte leicht.

    "Du wirst dieses Deck noch brauchen. Ausserdem glaube ich, der wahre eigentümer hätte etwas dagegen, wenn due die Karten so einfach wegwirfst."

    "Was soll das... ?" Bakura konnte nur einen Shemen in der Dunkelheit wahrnehmen. "Ich bin der Eigentümer..."

    "Ach wirklich?"

    Im nächsten moment erhellte ein Blitz die Gestalt. Sie trug einen schwarzen Kapuzenmantel. In der Ausgestreckten Hand hielt sie... den Milleniumsring."
    Bakuras Augen blitzen kurz aus. Selbst auf diese Entfernung begann der Geist seine Kontrolle auszustrahlen. Baura versuchte dagegen anzukämpfen. Aber es gelang ihm nicht.
    Die Gesstalt warf die Milleniumskette in bakuras Richtung, wo sie in einer Pfütze landete. Ein letztes aufbäumen Bakuras Willen, aber beinahe sofort ließ er sich auf die Knie fallen und hob den Ring auf. Langsam hängte er ihn sich um den Hals, worauf der Ring sein mystisches Leuchten startete. Bakuras Stimme veränderte sich, mit glühenden Augen sah er den Fremnden an.
    "Ich hoffe du erwartest keinen Dank."
    Sein gegenüber grinste. "Keine sorge, ich tat dies nur für mich."
    "Warum?"
    Bakura erkannte, das sein Gegenüber aus einer Manteltasche einen stapel Duel-Monsters Karten holte und Anfing sich mit beiden Händen zu mischen.
    "Einen Milleniums Gegenstand kann man nur nutzen, wenn man auserwählt ist, oder einen auserwählten in einem Duel schlägt, dessen Preis der Gegenstand war. Yugi mag dich besiegt haben, aber deine Kette war nie Teil der abmachung vor dem Duell. Deswegen gehört sich eigentlich noch dir, und ich werde dich in einem Duell schlagen, damit die Kette mir gehört."
    Bakura fing an zu lachen. "Du glaubst doch nicht wirklich, du hättest eine chance. Selbst der Pharao konnte mich nur mit einer Götterkarte schlagen. Du bist nur ein kleiner Fisch"
    Schwarz-Lilane Wolken breiteten sich um die beiden aus.
    "Oh, ich denke schon, das ich eine gute chance gegen dich habe.... wir spielen ein Schattenduell. Der Gewinner bekommt die Kette... der verlierer verliert alles......"

    Bakura zog die ersten sechs Karten. Er grinste. "Tja, sieht schlecht für dich aus mein Freund. Als erste spiele ich diese nette Karte. Sie nennt sich Qual der Wahl, ich zeige dir fünf Karten, vier davon darfst du auf den Friedhof schicken,"
    Bakura suchte fünf Karten aus seinem Deck, allesammt schwache Monster vom Typ unterweltler. Der Fremde zeigte auf den Kopflosen Ritter. "Diese darfst du auf die Hand nehmen."
    Erneut grinste Bakura. "Sehr schön. Dann wollen wir mal so richtig loslegen. Drei der vier Monster werde ich nun vom Friedhof Opfern, um meine Finste Todesangst zu spielen."
    Bakuras Monster materialisierte sich in der Spielzone. "Ausserdem spiele ich den Kopflosen Ritter im Angriffsmodus und lege noch eine Karte verdeckt. Damit beende ich meinen Zug auch schon.

    Der Fremnde zog eine Karte.
    "Ich lege ein Monster verdeckt ab und beende meinen Zug."
    Bakura lachte. "Was für ein Angängerzug. Meine Todesangst wird dein Monster mit links vernichten, und mein Ritter wird deine Lebenspunke dezimieren."
    Er deutete au die verdeckte Karte. "Los finstere Todesangst. Zeige deine Macht."
    Ein Energeistrah traf die verdeckte Karte, die von einer explosion erschüttert wurde. Bakura grints, hielt aber kurz darauf inne.
    "Wieso ist dein Monster nicht zersört worden?"
    "Tja, dieses Monster nennt sich Spirit Reaper, und hat den netten kleinen effekt, das man es nicht im Kampf zersören kann. Wie soll man auch den Tod selbst vernichten?"
    Bakura schnaufte wütend. "Na schön, dann vesetzte ich meinen Ritter in den Verteidigungsmodus, spiele eine weitere Karte verdeckt und beende meinen Zug. Wenn du nur auf Verteidigung spielst, wirst du letzendlich auch nicht gewinnen."
    "Oh, keine Sorge mein Freund." sprach sein gegenüber und zog eine weitere Karte. "Wenn ich nicht genug Angriffskraft habe, muss ich sie eben bei dir ausleihen." Er spielte eine Zauberkarte, woraufhin sich Bakuras Finstere Todesfurcht aufzulösen begann.
    "Was hast du gemacht.?"
    "Keine Panik... du siehst deine Todesangst doch gleich wieder. Diese nette Karte nennt sich Schnappstahl." Todesangst erschien auf der Seite von Bakuras Gegner. "Aber keine Angst, du bekommst auch etwas für dein monster, nämlich 1000 Lebenspunkte pro runde... das ist doch ein Faires angebot... und nun Todesangst... greif seinen Kopflosen ritter an."
    Bakura lache. "Due hast meine Fallenkarte Magischer Zylinder Aktiviert."
    Der Angriff von Todesangst wurde damit auf Bakuras Gegner zurück geworfen. Er stöhte kurz und knickte etwas ein, als ihn die Wucht des Angriffes traf und er sich von 2200 Lebenspunkten verabschieden musste, doch beinahe sofort hatte er sich wieder erholt. Sein Mantel wehte im Wind, die Kapuze war immer noch tief in die Augen gezogen.
    "Nicht schlecht... ich werde meinen Zug wohl beenden müssen."
    Bakura grinste erneut. "...womit ich 1000 Lebenspunkte bekomme. Ausserdem werde ich meine offensive fortsetzen. Ich werde meinen Ritter Opfern um den mächtigen dunken Herrscher zu spielen."
    Bakuras Monster baute sich beeindruckend in der Mitte der Spielfeldzone auf.
    "Los vernichte seinen Spirit Reaper."
    Ein schwarzer Energieball traf den Sensenmann, der das monster seines Gegners verkörperte. Wenige Augenblicke später fielen einige Knochen zu Boden.
    "Tja, der dunke Herrscher hat die nette Fähigkeit alle Monstereffenkte zu ignorieren. Damit fällt deine letzte Verteidigung. Todesangst lasse ich erstmal am Leben, um mich weiter an deinen großzügingen Lebenspunktspenden zu erfreuen. Dann beende ich meinen Zug."
    Der Fremnde zog seine Karte. "Da dein dunkler Herrscher leider etwas zu stark ist, veretze ich Todesangst in den Verteidigungsmodus. Ausserdem spiele ich noch die Zauberkarte Verbrecher Duo."
    "Das kostet dich weitere 1000 Lebenspunkte, damit bleiben dir nur noch 800 Lumpige Punkte."
    "Das ist mir durchaus bewusst." Zwei kleine Dämonen meterialisierten sich über Bakuras Karten und raubten ihm zwei aus seiner Hand.
    "Und da du jetzt nur noch eine Handkarte hast, spiele ich noch die Zauberkarte starker Wachposten. damit musste du deine letzte Karte wieder in dein Deck mischen."
    Bakura schnaufte verächtlich, tat aber was ihm die Zauberkarze befahl.
    "Dann beende ich meinen Zug."
    Bakura zog eine Karte. eine Axt der Verzweiflung. Perfekt. Bakura lachte.
    "Hier halte ich deinen Untergang in der Hand. Ich rüste meinen dunklen Herrscher mit der Axt der verweiflung aus." Sein Monster hielt im nächsten moment eine Axt in der Hand. "Deine Lebenspunkte spenden waren zwar nett, aber da ich sowieso gewonnen habe, kann ich von nun an darauf verzichten."
    er dunkle Herrscher stürmte auf Todesangst zu und zerteilte sie in der Mitte. Bakuras gegenüber wand sich kurz ab, um seine Augen von der nachfolgenden kleinen exposion zu schützen.
    "Im meinem nächsten Zug bist du Geschichte mein Freund. Du solltest dich nicht mit den großen Anlegen."
    Sein Gegenüber zog eine Karte. Er fing an zu lachen... erst leise... dann immer lauter.
    "Du Narr, du bist mir genau in die Falle gelaufen.... erstmal spiele ich die Zauberkarte schwarzes Loch..." Der dunkle Herrscher wude einfach vom Spielfeld gesaugt. Bakura funkelte grimmig.
    "Achja, ich habe 6000 Lebenspunkte, du nur lumpige 800. Was willst du schon ausrichten."
    Der Fremnde hielt eine Karte hoch. Langsam drehte er sie um, so dass Bakura sie sehen konnte. Dieser riß die Augen auf...
    "NEIIIIIIIN!"

    "Der Fremde legte die Karte aufs Spielfeld. "Schachmatt."

  2. #2
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Jo geht so die FF werde auch den nächsten Teil lesen aber...

    ...sie ist viel zu lang und hat viel zu viele Rechtschreibfehler!

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    Liest sich nicht schlecht - schreib mal weiter

  4. #4
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Kapitel 2

    Bakura sank auf die Knie. "Das ist unmöglich..." Langsam begann er sich aufzulösen. Das Reich der Schatten holte sich sein Opfer.
    "Sag mir wenigstens, wer du bist."
    Die Gestalt ging auf Bakura zu. Langsam zog er die Kaputze herab. Mit aufgerissenen Augen starrte Bakura in die schwarzen, pupillenlosen Augen, wie Löcher in der Wirklichkeit.
    "Heute darfst du mich Raven nennen."
    Der letzte Rest von Bakura verschwand. Nur der Ring und sein Deck fielen zu Boden. Raven hob beides auf.
    Dann ging er zu Bakuras Rucksack und holte das Milleniums Auga daraus hervor.
    "Einverstanden wenn ich diesen Auftrag übernehme?"
    Raven fuhr herum. Dann lächelte er Leicht. "Du kannst mich immer noch überraschen."
    Er warf der zweiten Gestalt das Milleniumsauge zu, welche es Geschickt auffing. "Viel Spaß."
    "Den werde ich haben."

    Maximilian Pegasus saß noch spät an seinem Schreibtisch. Er seuzte leise, als er erneut auf das Foto seiner alten Liebe blickte, Dann machte er sich weiter an seinen entwurf füe die neuen Duel-Monsters Karten. Fotos von Ägyptischen Steintafeln halfen ihm dabei. Manchmal ließ er seine eigen Phantasieen spielen, oft war es nur nötig, zu kopieren, manchmal veränderte er auch leicht. Aber im großen und ganzen hatten die alten Ägypter fast das gleich spiel gespielt, daran glaibte er fest.
    Plötzlich fröstelte es ihn. Er sah auf, Wind bewegte leicht die schwaren Gardienen vor dem großen Fenster. Merkwürdig, das Fenster war doch eben geschlossen gewesen. Er erghob sich von seinem Schreibtisch und schloß das Fenster. Als ich sich umdrehte erschrak er kurz. Sein Stuhl war nun besetzt.
    Eine atemberaubend schöne Frau lehnte sich auf dem Stuhl zurück und legte ihre langen Beine auf Pegasus frische Arbeiten. Ihre enge Kleidung betonte ihre schlanke Figur, die langen, dunkelbraunen Haare feielen Seidig herab.
    Über ihren Augen trug sie eine Katzenmaske, dennoch konnte man den grünen Schimmer ihrer Augen wahrnehmen.
    "Hallo Maximilian." hauchte sich, als sie sich seiner vollen Aufmerksamkeit bewusst war.
    Pegasus ließ dieses Spiel kalt. "Wer sind sie?"
    Langsam erhob sie sich "Du darfst mich Cat nennen. Und ich habe etwas für dich."
    Sie kam noch einen Schritt näher... langsam öffnete sie die Hand.
    "Das Milleniumsauge..." Pegasus erschrak
    "Ich fordere dich heraus Pegasus." Ihre Stimme klang nun härter und kälter.
    "Der Sieger bekommt das Auge, der verlierer verlier alles."
    "Warum bringst du mir erst das Auge und forderst mich dann darum heraus?"
    "Das hat seine gründe."
    "Und warum sollte ich annehmen? Was kann ich gewinnen?"
    Die Frau lächelte und holte ein Foto heraus. "Es ist das Bild eines alten Obelisken, der Bilder von Karten enthält, die es mit den Götterkarten aufnehmen können... allerdings bei weitem nicht ihre Gefährlichkeit besitzen. Ausserdem enthält er noch weitere Geheimnisse... vielleicht sogar dass, nachdem du schon so lange suchst." Sie blickte kurz in Richtung Foto auf Pegasus Schreibtisch.
    "Okay, ich bin einverstanden."
    "Sehr gut." Die Frau holte ihre Karten hervor und begann zu mische. Dunkle Wolken bildeten sich mitten im Raum.
    "Der Sieger bekommt das Auge und das Bild, der Verlierer verliert alles."

  5. #5
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Kapitel 3

    Pegasus zog die ersten sechs Karten. Währe er doch nur schon im Besitz des Auges, dann währe dieses Duell ein Kinderspiel. Aber Cat hatte es ihm noch nicht gegeben, sie war nicht dumm.
    "Ich spiele erst einmal ein Monster im Verteidigungsmodus..." Damit übergebe ich an dich.
    Die Frau zog verführerisch lächelnd eine Karte. "Ich spiele dieses Monster im Angriffsmodus."
    Pegasus erkannte sofort Donner Nyan Nyan, ein licktmonster mit 1900 Angriffspunkten. "... und greife deine Verdeckte Karte an."
    Ein blitz Traf die verdeckte Karte auf dem Spielfeld doch vernichtete Pegasus Monster nicht.
    "Tja, mein Monster war die Mystische Elfe. Damit verlierst du 100 Lebenspunkte."
    Die Frau zuckte nur mit den Schultern. "Dann werde ich wohl meinen Zug beenden."
    Pegasus zog eine weitere Karte. Perfekt, genau die, die er brauchte.
    "Du wirst nun meinen besonderen Liebling kennen lernen. Ich spiele diese Karte hier, das Ritual der dunklen Illusionen und werde meine Mystische Elfe Opfern. Damit begrüssen wir doch gleich einmal das Opfer."
    Pegasus neues Monster erschien in der mitte des Spielfeldes. "Los Opfer, saug Donner Nyan Nyan ein."
    Donner Nyan Nyan versuchte dem Opfer zu entkommen, doch es galang ihm nicht.
    "So, da mein opfer nun 1900 Angriffspunkte hat, und du keinelei Verteidigung... greife ich deine Lebenspunkte direkt an."
    Cat stieß ein fauchendes Geräusch aus, als die direkt von der Attacke getoffen wurde.
    "Gar nicht mal schlecht Maximilian."
    Sie lächelte, als sie ihre neue Karte zog. "Zuerst einmal spiele ich freundliche Wohltat und frische meine Hand ein wenig auf." Ihr lächeln wurde breiter, als sie die drei neunen Karten zog.
    "Von diesen beiden muss ich mich dann wohl trennen."
    Pegasus erkannte die Monster Sasuke Samurai 3 und eine Hexo vom schwarzen Wald.
    "Dann spiele ich Jogen den Spiritisten."
    "Nein, nicht Jogen."
    "Oh doch, ich weiß ja, das du seine Fähigkeit kennst. Für den Preis einer Lumpigen Karte auf meiner Hand, darf ich jedes Monster vernichten, das spezial beschworen wurde. Und dazu gehört auch dein Opfer."
    Cat ward eine Karte aus ihrer Hand, woraufhin Jogen mit den Fingern Figuren in die Luft zeichnete. Das Opfer schrie kurz auf, löste sich dann in einer gewaltigen Explosion auf. Pegasus wand sich kurz ab,
    "Na gut, aber Jogen hat nur 200 Angriffspunkte." sagte er, indem er eine Karte zog. "Es war ein fehler ihn ohne Schutz im Angriffsmodus zu lassen. ich spiele meine Hexe vom Schwarzen Wald im Angriffsmodus."
    Die Magieertacke der Hexe verbrannte Jogen.
    "Damit bleiben dir nur noch 1300 Lebenspunkte."
    "Sehr gut erkannt, Maximilian..."
    Die Frau lächelte
    "Dann lege ich vier Karten verdeckt. Die werden meine Hexe schützen."
    Pegasus legte zwei Fallgruben, eine sieben Tricks des Banditen und seine Toonwelt verdeckt in die Zauberkartenzone.
    Egal welches Monster sie jetzt spielte, wenn es stark genug war, seine Hexe zu vernichten, würde seine Fallgrube es vernichten, wenn sie die Hexe durch Magie vernichtete, konnte er sich in der nächsten Runde eines seiner Toonmonster heraussuchen und damit ihre Lebenspunkte leicht auf Null bringen. Er hatte so gut wie gewonnen.
    "Ich spiele Monster Reanimation."
    Pegasus fluchte leise innerlich. Auf Monster, die wieder geboren wurden wirklte die Fallgrube nicht. Aber egal... schlimmstenfalls konnte sie sich Donner Nyan Nyan zurück holen, dann würde er in der nächsten Runde sein Toonmonster spielen das Spiel gewinnen.
    "Ich spiele Sasuke Samurai 2 aus.... und rüste ihn noch mit dieser Karte aus... dem Big Bang Shot, was ihm insgesammt 1400 Angriffspunkte gibt. Danach werde ich deine Hexe des schwarzen Waldes vernichten."
    Der kleine Samurai holte mit seinem Schwert aus und zerteilte die Hexe in zwei hälfen.
    "Ich nehme an due kennst den Effekt."
    Pegasus zog 7 Karten von seinem Deck und eine weitere, weil seine Hexe vom schwarzen Wald vernichtet wurde.
    Die Frau begann breit zu grinsen. "Dann kan die Show ja losgehen. Ich Opfere Donner Nyan Nyan und meine Hexe vom Schwarzen Wald von meinen Friedhof um dieses Monster zu beschwören...."
    Pegasus erschrak, als sich der riesige Scahhten vor ihm aufbaute. Ein Ohrenbetäubendes Gebrüll ließ ihn zusammen fahren.
    "Wie kann das sein... ich kenne dieses Monster nicht."
    "Tja, ich habe dir doch gesagt, das der Obelisk Karten enthält, die es mit den Ägyptischen Götterkarten aufnehmen können. Du hast das spiel sehr gut kopiert... zu gut, denn nun können wir diese alten Karten wieder einsetzten... in deinem Spiel."
    "Du hast etwas übersehen... du hast diese Runde bereits angegriffen. Dein Monster mag mächtig sein, aber diese Runde kann es nicht angreifen, was es nutzlos macht. Du hast nur noch 1400 Lebenspunkte, und nächste Runde werde ich dich einfach direkt angreifen."
    "Oh, wer sagt denn, das ich Angreifen möchte..."
    Ihre Lebenspunkte begannen sich zu refuzieren. Bei 400 blieben sie stehen.
    Pegausu Karten begannen in seiner Hand zu brennen... auch die Karten auf seiner Spielfeldseite brannten...
    "Nein... das ist unmöglich... neeeeeeeeeeeein!"
    Last edited by lolrddarkside; 03.07.2004 at 11:44.

  6. #6
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Kapitel 3

    Ja ist gut aber noch immer so viele rechtschreibfehler! Werde den nächsten Teil auch lesen!

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Kapitel 3

    Sagt mal, wer hat hier so wenig Sterne gegeben - der möge vortreten und eine bessere FF schreiben.

    @Royal Chaosdragon - bei deinen Rechtschreib/Tippfehlern drückst du doch auch ein Auge zu

    @FF - ich geb mal 4 sterne

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Kapitel 3

    Bisher wirklich guuuut.
    Hab auch nichts gravierendes zu bemängeln... ganz klar eine der besseren FFs hier.


  9. #9
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Kapitel 4

    okay, heut mal nur ein kurzes Kapitel, das mal den character der "bösen" etwas beleuchten soll

    Cat lächelte zufrieden, als sich Pegasus Körper in den Schatten aufzulösen begann.
    Sie betrachtete noch einmal das Milleniums Auge, steckte es dann lose in ihre Tache. Nachdem Pegasus Körper verschwunden war, erregte noch etwas anderes ihre aufmerksamkeit.
    Ihr lächeln wurde noch breiter. "Habe ich dich also ichtig eingeschätzt, Maximilian." Sie ging ein paar Schritte auf ein beinahe unscheinbares Bild zu und rückte es zur Seite, dahinter kam ein Safe zum vorschein. Es dauerte nicht lange, bis sie das Schloss geknackt hatte. Mit geschickten Fingern fischte sie ihre Beute heraus. Dann lachte sie
    "Jetzt bin ich wirklich unschlagbar. Nicht einmal du wirst mich schlagen können, Raven."
    Plötzlich hielt sie inne und fuhr herum... hatte sich da etwas in den Schatten bewegt... nein, nur Einbildung.... da war sie sich ziemlich sicher.
    Nun gut, es gab noch genug Gegner. Der Pharao stand ganz oben auf der Liste... aber es gab noch jemand anders... an diesem Gegner konnte sie gleich einmal ihre neue Power testen. Sie fischte eine Akte auf Pegasus Safe... ehemaliger Duel Monster Champion, mehfacher Weltmeister. Genau der Richtige Gegner zum warm werden... Seto Kaiba.

  10. #10
    d0mrd0m is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    21

    Default AW: Die dunkle Bedrohung

    GEILE FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schreib weiterrrrrrrrr ....

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Biete Dunkle Todesfurcht
    By Moelle in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.05.2004, 14:13
  2. (US)Die dunkle Armee (neu)
    By Guardian in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 15.05.2004, 22:06
  3. [B]iete eventuell Dunkle Todesangst
    By perwehrso in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 10.04.2004, 20:40
  4. was bietet ihr für meine dunkle todesfurcht?
    By Exodia in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.04.2004, 17:52
  5. [B]iete Heim für Dunkle Todesfurcht
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.03.2004, 21:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •