Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: BetrÜger Mit Vielen Gesichtern

  1. #1
    BOB[b] is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    49

    Default BetrÜger Mit Vielen Gesichtern

    hallo habe soeben das geheimnis von meinem coolkeibachen herrausgefunen:

    ahtet doch bitte alle mal auf die bewertungen von

    darkpaladin
    coolkaiba
    kaiba27
    magicalhats

    es falllen gaaaaanz komischer weise immer nur die oben genannten namen!!!! wenn das kein zufall ist!?

  2. #2
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich kapier des nicht ganz was du sagst?? sorry klingt blöd aber is so
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #3
    Reaper's Avatar
    Reaper is offline -=Evil Dead=-
    Join Date
    11.2003
    Location
    Espelkamp
    Posts
    66

    Default

    Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht !

  4. #4
    Sinalco is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    41

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    ich kapier des nicht ganz was du sagst?? sorry klingt blöd aber is so
    also:

    Bob[b] hat herausgefunden, das bei den Personen

    darkpaladin
    coolkaiba
    kaiba27
    magicalhats

    sich immer selber gegenseitig bewertet haben. Damit der Tauschpartner sieht, "aha, andere haben schon mit dme getauscht, also brauch ich keine angst zu haben, das es ein betrüger ist"

    da kann schon was dran sein, vielleicht kann man mal IP´s kontrollieren

  5. #5
    BOB[b] is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    49

    Default

    naja gug dir einfach doch mal die tarder-bewertungen dieser 4 personen an! in alles bewertungen mit kommentar (zu erreichen durch klick auf zahl der bewertungen-alle im thread BETRUG_RECHTL. schritte einl. zu finden)
    steht einer dieser leute.....
    also veruscht der sich mit seinen eigenen bewertungen zu pushen und veruscht dann seine billuigen karten oder gar kaputten and die leute für gute karten zu bringen!

  6. #6
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    coolkaibe wurde vom darkpaladin 2 mal bewertet an einem tag und des waren scheinbar 2 tausche
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #7
    BOB[b] is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    49

    Default

    oh mein gott ich will nciht angeben aber ... MAN BIN CIH GUT! hab neuen berufswunsch^^ ich werd drogenhund bei der pozilei^^

  8. #8
    SetoKaiba27's Avatar
    SetoKaiba27 is offline Der einzig wahre Kaiba
    Join Date
    10.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    309

    Default

    Hey!! Ich habe damit nichts zu TUN!!!
    by SetoKaiba27

  9. #9
    SetoKaiba27's Avatar
    SetoKaiba27 is offline Der einzig wahre Kaiba
    Join Date
    10.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    309

    Default

    Ich weis alles!!
    darkPaladin und CoolKaiba sind Brüder und ich habe schon mit beiden getauscht!
    Doch über Magical Hats weiß ich nichts.
    by SetoKaiba27

  10. #10
    Sinalco is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    41

    Default

    man weiß jetzt nicht was man denken soll, aber andrer seits ist es auch klar, das 2 gleiche, die gleichen tauschpartner haben, man bewertet sich immer selbst, aber das es immer die 4 gleiche personen sind, und die bewertungen auch immer gleich, mit den vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!, macht es wieder merkwürdig

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •