Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

  1. #1
    Alktellumaion Gast

    Default Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    also Hier entsteh die neue FF von mir die nach so 20 Kapiteln fertig sein (der erste Teil) sollte von daher suche ich noch:
    Charaktere:
    Spammer (3):
    Pusher (3):
    Normale User (2):
    und nioch viel mehr
    __________________________________________________ ____________
    Prolog:
    Es war ein Dunkler Tag im tcgs Forum.. Die Spammer waren besiegt und die Admin/mod''s und S-mods hatten gesiegt... Aber was war das?Der Mächtige Administrato mw nahm den Ring des Dunklen Spammers an sich und wollte ihn nicht zerstören... Aber mw war schwach! Er verfiel dem Ring und wurde schliesslich von ihm verraten! Etwas das nicht vergessen werden sollte ging verloren. Aus Wahrheit wurde Märchen aus märchen Sage und aus Sage wurde Geschichte . Bis er vom Unscheinbarsten wesens des I-Nets gefunden wurde:
    Dem User!


    ____________________________________________
    Das soll so was wie die Geschichte des herrn des Spamms werden
    Es gibt ne bewerbung!
    Last edited by Alktellumaion; 05.07.2004 at 20:59.

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    ich möchte ein "und noch viele mehr" sein, bitte XD

    Edit: sry, hab nicht gesehen das es einen eigenen Bewerbungsthead gibt, das solltest du erwähnen

    @FF - gut, zwar nicht neu, nicht kreativ - aber zumindest mal Deutsch, Sinnfehlerfrei und eine einigermaßen gute Aufarbeitung des Stoffes (ne geile Diagnose, für das kurze Stück das bisher veröffentlicht wurde, nicht?)

    mfg
    doomgiver

  3. #3
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    ok einer der nochviele mehr ist der HEld möchtest du der Held sein?

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    OK, gerne

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    Ich werde als das eingebaut was ich bin, damits klar ist...also der Chef der Ringadmins. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    ok also Ringgeist (ex-admin durch jajaja wisst ja schon was ich meine XD)
    __________________________________________________ ___________
    Kapitel 1:

    Alles biginnt in einem kleinen Wald neben Useington wo ein kleiner User namens Giver (doomgiver) an einen Baum gelehnt ein Buch liest .. Alles ist still.. Aber was ist das? Ein sumen! ,, Maion!" denkt Giver und rennt zur Strasse. ,,Du kommst reichlich spät!" sagt Given .,,Ein Zauberer Kommt nie zuspät lieber Given, er kommt immer dann wann er es beabsichtigt" antwortet Maion (meine wenigkeit) lachend.,,Es ist eine freude dich zu sehn!" sagt (man merke bei HdR ists auch immer sagen XD) Giver lachend. ,, Mir auch... Mir auch" sagt maion in gedanken vertieft.. ,,Du Maion, was läuft in der Welt draussen?" fragt Giver. ,,Das übliche halt... Man kommt und geht..." antwortet Maion. ,,Wie gehts dem alten taugenichts Laudrun? (sagt mir nen besseren namen-.-XD)" wollte Maion wissen .,,Gut, aber ist ein bisschen merkwürdig in letzter Zeit, er brütet über alten Landkarten wenn er denkt das ich nicht hin sehe." sagt Giver .,,Ist das so?" fragt Maion übberrascht. ,,Ja, und auch sonst ist er merkwürdig.." sagt Giver.,,Wie laufen die vorbereitungen für das Fest?" fragte Maion .,,Gut, das halbe Userland ist eingeladen und der Rest kommt sowieso.",Antwortet Giver lachend,,, Du kennst Laudrun doch, nichts ist ihm zu gross.",,Ja das stimmt.." sagte Maion ebenfalls lachend. ,,Wir sehen uns am Fest." sagt Giver und springt ab dem Wagen.*klopf klopf*,,Wir wünschen keine Gratulanten,entfernte verwante oder was ähnliches" sagt Laudrun.,, Auch keine alten Freunde?"fragte Maion lachend (jaja alle lachen XD).,,Maion!" sagte Laudrun der die Tür inzwischen geöffnet hatte, und sprang in die Arme Maion's.,,Laudrun mein Freund.Du bist ja um keinen TAg gealtert!"sagte Maion überrascht. ,,Ja? Komm doch rein." sagte Laudrun ,und liess Maion hinein. Es begann eine UNterhaltung zwischen den zwei alten Freunden.
    __________________________________________________ ___

    so ich suche noch alles was zur gemeinschaft gehört.. Elb,2 menschen, 1Zwerg, 3 User
    Last edited by Alktellumaion; 07.07.2004 at 17:53.

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    ok also Ringgeist (ex-admin durch jajaja wisst ja schon was ich meine XD)
    __________________________________________________ ___________
    Kapitel 1:

    Alles biginnt in einem kleinen Wald neben Useington wo ein kleiner User namens Giver (doomgiver) an einen Baum gelehnt ein Buch liest .. Alles ist still.. Aber was ist das? Ein sumen! ,, Maion!" denkt Giver und rennt zur Strasse. ,,Du kommst reichlich spät!" sagt Given .,,Ein Zauberer Kommt nie zuspät lieber Given, er kommt immer dann wann er es beabsichtigt" antwortet Maion (meine wenigkeit) lachend.,,Es ist eine freude dich zu sehn!" sagt (man merke bei HdR ists auch immer sagen XD) Giver lachend. ,, Mir auch... Mir auch" sagt maion in gedanken vertieft.. ,,Du Maion, was läuft in der Welt draussen?" fragt Giver. ,,Das übliche halt... Man kommt und geht..." antwortet Maion. ,,Wie gehts dem alten taugenichts Laudrun? (sagt mir nen besseren namen-.-XD)" wollte Maion wissen .,,Gut, aber ist ein bisschen merkwürdig in letzter Zeit, er brütet über alten Landkarten wenn er denkt das ich nicht hin sehe." sagt Giver .,,Ist das so?" fragt Maion übberrascht. ,,Ja, und auch sonst ist er merkwürdig.." sagt Frodo.,,Wie laufen die vorbereitungen für das Fest?" fragte Maion .,,Gut, das halbe Userland ist eingeladen und der Rest kommt sowieso.",Antwortet Giver lachend,,, Du kennst Laudrun doch, nichts ist ihm zu gross.",,Ja das stimmt.." sagte Maion ebenfalls lachend. ,,Wir sehen uns am Fest." sagt Giver und springt ab dem Wagen.*klopf klopf*,,Wir wünschen keine Gratulanten,entfernte verwante oder was ähnliches" sagt Laudrun.,, Auch keine alten Freunde?"fragte Maion lachend (jaja alle lachen XD).,,MAion!" sagte Laudrun der die Tür inzwischen geöffnet hatte, und sprang in die Arme Maion's.,,Laudrun mein Freund.Du bist ja um keinen TAg gealtert!"sagte Maion überrascht. ,,Ja? Komm doch rein." sagte Laudrun ,und liess Gandalf hinein. Es begann eine UNterhaltung zwischen den zwei alten Freunden.
    __________________________________________________ ___

    so ich suche noch alles was zur gemeinschaft gehört.. Elb,2 menschen, 1Zwerg, 3 User
    Erst heißt er Maion aber am Schluß Gandalf?.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    shit mein fehler zu sehr an HdR gedacht hab 2x fast Gandalf geschrieben XD

  9. #9
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    ok also Ringgeist (ex-admin durch jajaja wisst ja schon was ich meine XD)
    __________________________________________________ ___________
    Kapitel 1:

    Alles biginnt in einem kleinen Wald neben Useington wo ein kleiner User namens Giver (doomgiver) an einen Baum gelehnt ein Buch liest .. Alles ist still.. Aber was ist das? Ein sumen! ,, Maion!" denkt Giver und rennt zur Strasse. ,,Du kommst reichlich spät!" sagt Given .,,Ein Zauberer Kommt nie zuspät lieber Given, er kommt immer dann wann er es beabsichtigt" antwortet Maion (meine wenigkeit) lachend.,,Es ist eine freude dich zu sehn!" sagt (man merke bei HdR ists auch immer sagen XD) Giver lachend. ,, Mir auch... Mir auch" sagt maion in gedanken vertieft.. ,,Du Maion, was läuft in der Welt draussen?" fragt Giver. ,,Das übliche halt... Man kommt und geht..." antwortet Maion. ,,Wie gehts dem alten taugenichts Laudrun? (sagt mir nen besseren namen-.-XD)" wollte Maion wissen .,,Gut, aber ist ein bisschen merkwürdig in letzter Zeit, er brütet über alten Landkarten wenn er denkt das ich nicht hin sehe." sagt Giver .,,Ist das so?" fragt Maion übberrascht. ,,Ja, und auch sonst ist er merkwürdig.." sagt Frodo.,,Wie laufen die vorbereitungen für das Fest?" fragte Maion .,,Gut, das halbe Userland ist eingeladen und der Rest kommt sowieso.",Antwortet Giver lachend,,, Du kennst Laudrun doch, nichts ist ihm zu gross.",,Ja das stimmt.." sagte Maion ebenfalls lachend. ,,Wir sehen uns am Fest." sagt Giver und springt ab dem Wagen.*klopf klopf*,,Wir wünschen keine Gratulanten,entfernte verwante oder was ähnliches" sagt Laudrun.,, Auch keine alten Freunde?"fragte Maion lachend (jaja alle lachen XD).,,Maion!" sagte Laudrun der die Tür inzwischen geöffnet hatte, und sprang in die Arme Maion's.,,Laudrun mein Freund.Du bist ja um keinen TAg gealtert!"sagte Maion überrascht. ,,Ja? Komm doch rein." sagte Laudrun ,und liess Maion hinein. Es begann eine UNterhaltung zwischen den zwei alten Freunden.
    __________________________________________________ ___

    so ich suche noch alles was zur gemeinschaft gehört.. Elb,2 menschen, 1Zwerg, 3 User
    Jaja hast dommgiver mit Frodo verwechselt. Die sehen sioch jaa sooo ähnlich.
    Die FF klingt interessant da sie sich von den anderen SpammFFs abhebt. Nur weiter!
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Herr des Spamms : Die Gespammschaft

    @schwarzer omne - woher willst du wissen das ich kein kleiner hobbit bin?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zero's Final Fantasy-treff
    By bahamut zero in forum Games
    Replies: 85
    Last Post: 16.05.2010, 13:57
  2. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  3. Replies: 4
    Last Post: 20.08.2004, 16:44
  4. Eure Kartenideen
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 22.03.2004, 17:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •