Results 1 to 5 of 5

Thread: wie gehts weiter

  1. #1
    NESTOR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    3

    Default wie gehts weiter

    hi leute

    ich weiß nich wann die dritte staffel von yugi-oh endlich in deutschland läuft. ich kanns jedoch nicht länger erwarten.

    kennt jemand von euch eine spoiler-seite wo ich alle folgen von yugi-oh nachlesen kann ?

    wäre nett wenn jemand schreibt

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: wie gehts weiter

    Es ist die fünfte Staffel. Und sie wird vermutlich im Herbst in den US-Staaten ausgestrahlt, wie es sich hier verhält ist noch unbekannt.

  3. #3
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: wie gehts weiter

    Falls RTL II die rechte haben will, muss man dazu sagen. (die sind ja so ..... das sie sich manche solcher Animes entgehen lassen)

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: wie gehts weiter

    Soviel ich weiß wird RTL2 definitiv YGO! weitersenden. Ist immerhin recht erfolgreich...Bei Grundschülern.
    ...

  5. #5
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: wie gehts weiter

    Also ab Oktober soll Doom vermutlich in Deutschland laufen. Spoiler der jap. Folgen (natürlich auf englisch übersetzt ) auf http://www.janime.net/
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •