Results 1 to 8 of 8

Thread: Seltenste Karte?

  1. #1
    Nicio's Avatar
    Nicio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Ortenaukreis
    Posts
    1

    Default Seltenste Karte?

    Öhm allso ich habe hier eine karte rumliegen und naja die is nen bissl komisch.
    Also diese karte wäre normalerweise Siebenwerkzeugedesbanditen oder so. Das bild davon ist drauf und unter dem bild steht der text: Zahle 1000 Life Points. Die Aktivierung einer Fallenkarte hat keine Auswirkungen und die Fallenkarte ist zerstört.

    So das an sich ist ja nochnich merkwürdig oder so doch wie gesagt diese Karte heist "normalerweise" Siebenwerkzeugedesbanditen" doch steht bei mir in Goldschirft darüber "Horn des Himmels" da stimmt doch was nicht oder?! die karte is glitzernd. So nun zu meiner frage.Was zum teufel ist diese karte bei sammlern wert? ich nehme an das es die nur 1! einziges mal gibt.
    Erwarte vernünftige antworten unter : [email protected] da bekommts ihr dann eure antworten gleich hier im forum dauerts dann nen bisschen bis ich wieder herrschaue.
    Also erwarte antworten.
    Duelanten....
    eine einheit.....
    eine stärke....
    und....
    siegstriebig bis zum anschlag!

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Seltenste Karte?

    Dieser Fehldruck der Karte ist eigentlich recht häufig und nicht sehr viel mehr wert als die normale 7 Werkzeuge.

    Also ist sie nicht so selten wie du glaubst...^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Default AW: Seltenste Karte?

    Also das ist ein fehldruck,
    und den gibt es
    viel zu OFT

    Also mach dir nicht zu große Hoffnungen!

    Aber wenn sie top mint ist, und du lange genung wartest, dann kann ihr wert wachsen!

    P.S.: Da war jemand schneller, MIST!

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

  4. #4
    goddi's Avatar
    goddi is offline sucht immer gute karten
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schleswig Holstein
    Posts
    28

    Default AW: Seltenste Karte?

    die seltenste karte ist ein black luster soldier, derselbe wie im yugi evo starter. das besondere ist: dieser eine wurde nur 1 mal gedruckt und wurde in japan auf irgendeinem turnier an den sieger übergeben. die karte soll einen wert von $20000 haben
    Ich biete auch Nintendo 64 / GameCube / Playstation 1 / Playstation 2 / XBox Spiele zum Tausch an!!! Meine Spieleliste

    Meine Haves und Wants

  5. #5
    Atemu's Avatar
    Atemu is offline King of Games
    Join Date
    02.2004
    Location
    Eging am See
    Posts
    65

    Default AW: Seltenste Karte?

    Es gibt ja noch eine seltenere Karte in Japan, als den Black Luster Soldier, sowei ich weiß, ist das aber nicht der aus dem Yugi Deck sondern nur so ähnlich bzw. kein Ritual sondern ein Effekt Monster oder?

    naja die seltenste Karte ist ein Blauäugiger Ultra-Drache, nnicht der aus dem Premim Pack sodern noch so ein spezieller den der Erfinder Nur für seinen Sohn gemacht hat. Das stand ja auch in dem Heftchen oder? ^^
    SOITSU HA DOKANA!

  6. #6
    goddi's Avatar
    goddi is offline sucht immer gute karten
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schleswig Holstein
    Posts
    28

    Default AW: Seltenste Karte?

    gut möglich, hab die zeitschrift jetzt nicht vorliegen...die karten waren dort nach dem wert geordnet und wie wir menschen nun mal sind, merken wir uns immer nur das "ultimative", also in diesem fall das teuerste und das war der bls...ich glaube da war noch eine karte, die nur 1 mal gedruckt wurde, die war aber nicht so viel wert
    Ich biete auch Nintendo 64 / GameCube / Playstation 1 / Playstation 2 / XBox Spiele zum Tausch an!!! Meine Spieleliste

    Meine Haves und Wants

  7. #7
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Seltenste Karte?

    also ich glaub, dass eine der seltensten Karten in DEUTSCHLAND diese hier ist:
    Mechanischer Jäger TP1-G001 --> Wert 260,-€

    Ich mein, wer hat die schon
    Ich sag jetzt nicht, dass es die seltenste is, nur hat diese halt nen verdammt hohen wert und ich glaub deswegen ist sie sehr schwer zu bekommen!

    von dem Black Luster Soldier hab ich auch schon was gehört. der wurde grad 1 mal gedruckt und ist meiner meinung nach dem yugioh weltmeister übergeben worden. naja, es kann aber auch sein, dass sie der Landesmeister (Japan) bekommen hat.
    Anyway, die karte hat meines wissens nach den besitzer gewechselt und zwar bei ebay. ich glaub so für 20.000,- oder 25.000,- €.

  8. #8
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default AW: Seltenste Karte?

    Jep, die seltenste Karte ist der BLS, die nonritualversion und existiert nur einmal. Ist bei 'ner Auktion für über 20.000 $ verkauft worden. Wem sie jetzt gehört weiß ich net, ist warscheinlich auch besser so (für ihn )

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckerklärungen #2
    By PB1 in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.08.2004, 20:47
  2. Meine Boosterserie ^^
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.06.2004, 17:55
  3. Seltenste Karte
    By Kaiba 13 in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 11.05.2004, 13:30
  4. Geile Jinzo Karte?
    By Maloc Degray in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.02.2004, 16:26
  5. Nur ein kleiner Tipp an Nomic
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 30.01.2004, 23:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •