Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: "Neuartige" Strategie?

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Frage "Neuartige" Strategie?

    Ich habe mir folgendes überlegt:

    Man baut sich ein sehr großes Deck aus ca. 150 Karten zusammen. Nun, einige könnten jetzt denken, dass dies nicht besonders sinnvoll ist - man kommt ja auch nicht schnell an die Karten die man braucht. Aber das ist auch nicht der Sinn der ganzen Sache. Denn das Ziel dieses Decks ist es, den Gegner so lange unter Druck zu halten, bis er keine Karten mehr hat und verliert.

    Klar, man müsste selbstverständlich viele Starke Monster- und Zauberkarten in seinem Deck haben, was sehr aufs Geld gehen würde. Aber ich denke, es würde sich lohnen.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Uchiha Sasuke's Avatar
    Uchiha Sasuke is offline *Sharingan*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    58

    Default

    naja glaube weniger
    Uchiha Sasuke
    True Power lies within the blood of your peoples revenge... The devils can lead me there....

    Verkaufe *top cards* http://forum.tcgs.de/f207/8604-v-mystical-knight-jackal-mystischer-raumtaifun.html

  3. #3
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ich weiss net genau, da ja ein 3 karten limit besteht müssten auch ein paar schlechte drin sein, und kombinationen und strategien sind auch nicht möglich ich glaube man hat vorher verloren bis der gegner keine karten mehr hat.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Ich glaube nicht, dass du so schnell verlierst, weil du deine Monster immer im DEF-Modus spielen kannst. Und ich denke es gibt genug Karten, die man einsetzen kann

  5. #5
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    hmm ich weiss nicht, ich müsste das mal ausprobieren, aufjedenfall habe ich nicht genügend topkarten um mir so ein solches deck zu machen aber ich mach mal ein 70-80 karten deck gegen meinen freund, vielleicht ist es ja garnet so schlecht
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #6
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    aber was machst du wenn der gegner mit monstern angreifft die direkt dmg. machen?

    oder er dein Deck Schrumpfen lässt.

    oder diese Kombo anwendet:

    Magier des Glaubens + Penguin Soldier + Letztes Angebot



    dann kann er jede bis Runde für 500 Lifepoints einen Zauber wieder holen.Wenn er dann Raigeki holt macht er jede Runde deine Verteigigung platt!

    sollte er es ohne Letztes Angebot spielen dann jede 2. Runde.

    Und dann wenn du kaum noch Monste hast dann flippt er "Fiber Jar"

    Fazit:Ich würde sagen diese Strategie hat keine Zukunft.

    myZoRiK
    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  7. #7
    D0T
    D0T is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    6

    Default

    aber wenn man grabwächter spielt würd das alles beschleunigt

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von ZoRiK
    aber was machst du wenn der gegner mit monstern angreifft die direkt dmg. machen?
    Ich glaube nicht, dass er viele davon haben wird. Und falls ja, dann werden sie niedrige ATK und DEF Punkte haben und ich kann sie mit meinen starken Monstern sofort vernichten.

    Original geschrieben von ZoRiK
    oder er dein Deck Schrumpfen lässt.
    Das würde sehr lange dauern, und ich glaube diese Karten bewirken nur, dass 1 oder 2 Karten aus dem Deck in den Friedhof kommen.

    Original geschrieben von ZoRiK
    oder diese Kombo anwendet:

    Magier des Glaubens + Penguin Soldier + Letztes Angebot

    dann kann er jede bis Runde für 500 Lifepoints einen Zauber wieder holen.
    Kein Problem, ich kann mir Monsterzerstörungen leisten, da ich wie gesagt sehr viele Monster in meinem Deck habe. Letztes Angebot ist auch keine besonders starke Karte.

    Und er kann es maximal 3 Runden lang machen, weil er "Magier des Glaubens" nur drei mal im Deck haben darf.

    Original geschrieben von ZoRiK
    Wenn er dann Raigeki holt macht er jede Runde deine Verteigigung platt!
    Bringt auch nicht viel, da er Raigeki auch nur ein mal im Deck haben darf. Außerdem kann ich "Anti Raigeki" verwenden

    Original geschrieben von ZoRiK
    Und dann wenn du kaum noch Monste hast dann flippt er "Fiber Jar"
    Naja, bis ich kaum Monster mehr habe, sind seine Karten alle im Friedhof

  9. #9
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    Ja Raigeki darf man nur einmal haben das weiss ich.

    Aber mit Magier des Glaubens kann er sie immer wieder holen.
    Und mit Penguin Soldier kann er Magier des Glaubens jede Runde wieder auf die hand holen was dann wohl bedeutet das er ihn jede runde neu benutzen kann.

    Direkt Dmg.

    ja die sind schwach.aber mit kombi von robbin goblin , gravity und mage power ( da spreche ich aus erfahrung ) sind sie nicht zu unterschätzen.

    Ich würde ja gerne mal mit meinem Controll-Deck gegen dich zoggen
    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  10. #10
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Für die Zukunft werden Beatdown Deck's immer mehr Karten dazu bekommen, weil in der MGF Serie ziemlich viele Levl. 4 Monster eine ATK von 1800 oder höher besitzen! Und ich finde gerade in Beatdowns macht es nicht soviel aus, wenn man mehr als 60 Karten im Deck hat ....
    Last edited by Yami-Bakura; 11.10.2003 at 00:18.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •