Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

  1. #1
    Game-Master's Avatar
    Game-Master is offline FFCC-Süchtig
    Join Date
    07.2004
    Posts
    9

    Default Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Hallo erst einmal. Ich heiße hier Game-Master und bin 13 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Schauspielerin und ich bin ein Mädchen. Am liebsten gehe ich schwimmen, was bei diesem Wetter ja wohl klar ist. Außerdem treffe ich mich gerne mit meiner Clique, den "Sugars". Da heiße ich Bloom. Mein LieblingsVIP ist Orlando Bloom und meine Lieblingssänger sind O-Zone (Ganz besonders Radu). Meine beiden Lieblingsfilme sind Winx und Full House. Naja, was kann ich noch erzählen? Meine Lieblingsmangas sind Dragonball, Daisuki und D.N.Angel!! Wer Lust hat, kann mir ja PNs schreiben.

    Eure Game-Master

    PS: Ich spiele regelmäßig im Arcade und wer gegen mich spielen will, soll sich melden.

  2. #2
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Quote Originally Posted by Game-Master
    Hallo erst einmal. Ich heiße hier Game-Master und bin 13 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Schauspielerin und ich bin ein Mädchen. Am liebsten gehe ich schwimmen, was bei diesem Wetter ja wohl klar ist. Außerdem treffe ich mich gerne mit meiner Clique, den "Sugars". Da heiße ich Bloom. Mein LieblingsVIP ist Orlando Bloom und meine Lieblingssänger sind O-Zone (Ganz besonders Radu). Meine beiden Lieblingsfilme sind Winx und Full House. Naja, was kann ich noch erzählen? Meine Lieblingsmangas sind Dragonball, Daisuki und D.N.Angel!! Wer Lust hat, kann mir ja PNs schreiben.

    Eure Game-Master

    PS: Ich spiele regelmäßig im Arcade und wer gegen mich spielen will, soll sich melden.
    Hallo Game-Master. Herzlich Willkommen im Forum. Full House ist auch eine meiner Lieblingsserien. Zum Glück kommt das jeden Tag so lange. Ist bei dir das Wetter so gut? Bei mir regnets wie aus Eimern. Und sonst wünsche ich dir viel Spaß hier, kannst uns ja mal im Chat-Thread # 3 besuchen, er ist im Chat-Forum.

  3. #3
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Also O-Zone und Winx,also wirklich

    trotzdem viel Spaß

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  4. #4
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    ^^" naja dann viel spaß hier .
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  5. #5
    FUUMA is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    56

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    schön dich kennenzulerne viel spass hier im Forum.

    O-zone find ich gut aber winx ist wie ich finde nur ein billiger abklatsch von salor moon

    also man sieht sich

  6. #6
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Willkommen u. viel Spaß noch.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  7. #7
    Game-Master's Avatar
    Game-Master is offline FFCC-Süchtig
    Join Date
    07.2004
    Posts
    9

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Also, jetzt hat sich wieder alles geändert.
    NEUER VERSUCH:

    Hallo erst einmal. Ich heiße hier Game-Master und bin 13 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Angestellte bei Nintendo etc. (FF CC Spiele oder HM Spiele will ich machen!!) und/oder Schriftstellerin (vielleicht als Nebenberuf) und ich bin ein Mädchen (Merkt man ja). Am liebsten gehe ich schwimmen, was bei diesem Wetter ja wohl klar ist. Außerdem treffe ich mich gerne mit meiner Clique, den "Sugars" (Name wurde wieder zigmal geändert, aber wie wir jetzt heißen??). Da heiße ich Bloom. Mein LieblingsVIP ist Orlando Bloom und meine Lieblingssängerin ist Anastacia und ich höre auch die Gruppe Juli. meinLieblingsfilm ist Full House, aber ich schaue wenig fern (lieber FF CC spielen ^^). Naja, was kann ich noch erzählen? Meine Lieblingsmangas sind Tokyo Mew Mew, One Piece, Kodomo no Omocha, Daisuki und D.N.Angel!! Wer Lust hat, kann mir ja PNs schreiben.
    Eure Game-Master
    PS: Ich spiele regelmäßig im Arcade und wer gegen mich spielen will, soll sich melden.

    Die wär viel besser!! ^^
    Aber in ein paar Wochen schreib ich es wieder um, weil ich dann 14 bin.
    Ich verkaufe meine Sammlung mit 24 Pokemon mit Sternen, 96 Pokemon mit Karos, 145 Pokemon mit dem Kreis und 12 Energiekarten.
    Pro Hologrammkarte will ich 2,00 Euro (z.b. Garados, etc,)
    Pro Nicht-holo-karte verlange ich 1,50 Euro (z.b. Flamara, etc.)
    Pro Karokarte muss der Käufer 1,00 Euro zahlen (z.b. Parasek, etc.)
    Für die Kreiskarten reichen 0,50 Euro (z.b. Rihorn) pro Karte
    An Energiekarten habe ich Elektro, Gras, Feuer, Wasser, 1 Kampf und Psycho.
    An einem Angebot über 250 Karten ist bestimmt auch eine für dich dabei. Wer an einer Karte interessiert ist, schreibt mir eine PN. Dann schreibe ich zurück, ob ich die jeweilige Karte habe oder nicht. Das Geld bitte mit der Post schicken, das Porto für die Karten zahle ich.
    Karten wie Turtok, Bisaflor und Glurak habe ich nicht und von den neuen wie Tornupto und so auch nicht. Da könnt ihr euch eine Nachfrage sparen.

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    Und nochmals willkommen im Forum. Wie ich sehe hast du, was Manga angeht, einen guten Geschmack

    Ich stehe für jede Art von kontakt zur Verfügung....und Fotos nehme ich auch gerne an.
    :ugly: *right one*
    --;

  9. #9
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    willkommen und viel spaß hier im forum ^^
    und schau im chat thread vorbei sonst ........... gucke ich ganz ganz böse
    naja viel spaß hier ^^
    edit: ich sollte wohl noch erwähnen dass sich der chat thread im chat forum befindet ^^"
    Last edited by Dark Paladin; 11.03.2005 at 00:01.

  10. #10
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default AW: Hey, Leute! Ich bin neu und will euch etwas über mich erzählen: ...

    jo... willkommen im Forum auch ncoh von mir.Die 2.Beschreibung gefällt mir schon besser.FF find ich auch eines der besten RPG obwohl ich CC nicht hab.
    mfg CY


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bin auch neu
    By ichbins in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 20.05.2004, 13:00
  2. bin neu
    By Card Trader in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.05.2004, 23:04
  3. hi, bin neu hier! :-))
    By Master III in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 16.05.2004, 10:35
  4. Bin neu!!
    By Gökhan Özen in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 04.05.2004, 20:56
  5. hy bin neu
    By mad_ dog in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 08.04.2004, 21:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •