Results 1 to 5 of 5

Thread: Strike Ninja

  1. #1
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default Strike Ninja

    sry, ich hab echt gesucht, aber nur zich tausend seiten gefunden -.-

    also, folgende situation:

    ich beschwöre strike, mein gegner aktiviert rt oder halt tt, kann ich strikes effekt nutzen und ihn vor tt somit schützen?

    selbe frage ist, wenn er verbannt ist und dann halt wieder kommt, kann der gegner dann tt aktivieren?

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  2. #2
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Strike Ninja

    Man kann ihn vor tt retten, denn im eigenen Zug hat man immer priorität. Wenn er wiederkommt wird er aber nicht beschworen und der Gegner kann tt gar nicht erst aktivieren

  3. #3
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Strike Ninja

    The effect of "Strike Ninja" returning to the field after being removed by its own effect is not a Special Summon.
    After Summoning, the player has Priority and may use the effect of "Strike Ninja" before the opponent may activate an appropriate
    effect to respond to the Summoning, like "Torrential Tribute", etc.
    hier nochmal die offizielle Begründung^^ aber ph259 hat recht

  4. #4
    Kane's Avatar
    Kane is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Gladbeck
    Posts
    91

    Default AW: Strike Ninja

    Joa das geht in allen deinen beschribenen Situationen

    Sobald du den Strike Ninja beschwörst und der Gegner kontert mit ne Karte wie Torrential Tribute, etc. so darfst du seinen Effekt nutzen, vorrausgestzt du hast auch 2 Finsterniss Monster auf dem Friedhof.

    '' "Strike Ninja" vs. "Torrential Tribute" - The effect of Strike Ninja may be chained to the Activation of Torrential Tribute" ''

    Und wenn der Strike wieder aufs Feld zurück kommt an Ende der Runde so zählt dies nicht als Spezial-Beschwörung, das bedeutet der Gegner darf Karten wie Torrential Tribute nicht aktivieren.

    '' The effect of "Strike Ninja" returning to the field after being removed by its own effect is not a Special Summon ''


    Edit: Ich kann ph259 und Spike85 nur Recht geben!
    Last edited by Kane; 21.07.2004 at 11:58.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.
    - Kane

    Denn da wir nun einmal die Resultate früherer Geschlechter sind,
    sind wir auch die Resultate ihrer Verirrungen, Leidenschaften und Irrtümer,
    ja Verbrechen; es ist nicht möglich, sich ganz von dieser Kette zu trennen.
    - Friedrich Nietzsche

    Grüß Gott

  5. #5
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Strike Ninja

    okay, danke schön^^

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] Strike Ninja + DARK Monster
    By leitner in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 09.06.2004, 21:26
  2. Strike Ninja + DMoC
    By Yori in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 04.06.2004, 22:44
  3. Strike Ninja
    By TheWayYouMove in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2004, 12:36
  4. strike ninja + überläufer
    By Nostradamus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.04.2004, 11:15
  5. Strike Ninja + DD Scout Plane
    By Herr der Hexen in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 21.03.2004, 17:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •