Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

  1. #1
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    http://www.999games.nl/yugioh/battlecityde.htm
    hier der Link.Das Turnier findet in Amsterdam statt,ist auch echt krass aufgemacht,die Finalisten duellieren sich an einem geheimen Platz,wie in der Serie.Vergesst net,die englische oder deutsche Übersetzung zu verwenden,ausser,ihr könnt holländisch.
    Und es kostet grad mal schlappe 7,50 und geht 2 Tage


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  2. #2
    menasche is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    18

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    LOL..und du glaubst doch wohl ned wirklich, dass da so viele leute hinkommen, oder?!

  3. #3
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Möglich ists.

    Würde gerne hinkommen, aber naja ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  4. #4
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Würde auch gerne hinkommen,aber naja,wird nicht gehen.^^

    MfG,Shinichi

  5. #5
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Seid nicht böse, aber soviele werden sicher nicht kommen, wenn ja, wäre das ein Wunder, oder es gibt für jeden eine BoosterBox kostenlos! ^^

    Mfg Korsus

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

  6. #6
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Wieso sollten net soviel kommen??
    Wenns Europas Größtes Tunier sein soll!?
    Die DM war ja schon Lächerlich winzig!das kann man Privat sogar organiesieren!Und wenn von jedem Land 300 Kommen könnte das durchaus sein!Selbst wenns Tausen wären wäre es noch riesig!!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  7. #7
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Quote Originally Posted by Obie-Oh!
    Wieso sollten net soviel kommen??
    Wenns Europas Größtes Tunier sein soll!?
    Die DM war ja schon Lächerlich winzig!das kann man Privat sogar organiesieren!Und wenn von jedem Land 300 Kommen könnte das durchaus sein!Selbst wenns Tausen wären wäre es noch riesig!!
    Aso, und soviele aus jedem Land finden so ganz einfach Zeit dorthin zu fahren! Haben ja sonst nichts zu tun!

    Und was glaubst wieviel die Kosten betragen, denn wenns weiterweg ist, musst Hotel, Verpflegung, etc. bezahlen.
    Und auch bei provat organisierten Turnieren kommen nicht mehr als 30 durchschnittlich!

    Zeig mir ein Privates Turnier mit 300 Spielern und du wirst sofort von Amigo eingestellt!

    Mfg Korsus

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

  8. #8
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Piss an die Wand Mann!!!
    Ich finss auch soo coll da sich einige schon angemeldet haben!!!von daher wirds trotzdem sicher geil die evt dann ber bahn zu treffen und zu zogggn!^^mein gott was kostet denn ne Jugendherberge über nacht??und das essen ist auch net soo teuer meint de Midnightz!habe mich heudde angemeldet und folgenedes bekommen damit ihr es glaubt:

    Hallo Donny Brasco^^,



    Wir haben deine Anmeldung bekommen und freuen uns das auch Spieler aus Deutschland zum rießigen Battle City Amsterdam Turnier kommen.

    Was passiert als nächstes?

    Um es Spielern, die nicht aus Holland kommen, einfacher zu machen geben wir ihnen die Möglichkeit vor Ort die ? 7,50 Startgebühr zu zahlen. Somit umgehen wir lästige Schwierigkeiten beim überweisen von Deutschland aus ins Ausland.

    Zudem bekommst du einen Brief von uns (um den 24. August) in dem du zwei Zugangsarmbändchen finden wirst. Das eine ist für dich und verschafft dir Zugang zum Turnierteil der Veranstaltung, das andere ist für eine Begleitperson, die mit dir in den Saal darf, aber natürlich nicht am Turnier selbst teilnehmen kann. Ebenfalls wirst du in dem Brief eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort und eine Deckliste, die du ausgefüllt mitbringen musst, finden.

    Auf unserer Seite www.999games.nl unter Evenementen findest du auch noch Angaben über den Turnierverlauf/ Zeitplan, auch in deutsch.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf dein Kommen!

    Beste Güße,

    Das 999 Battle City Team


    Wirkt mir schon professionel mal abwarten was so kommt!Denke schon das die mal ab und zu mal bekannt geben wieviele sich schon angemeldet haben!


    Piss die Mafia nicht an!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  9. #9
    menasche is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    18

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    also ich wett mit dir, dass nicht mehr als 500 kommen...

  10. #10
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Default AW: Europas grösstes Turnier.2800(!!!!) Teilnehmer

    Quote Originally Posted by Obie-Oh!
    Piss an die Wand Mann!!!
    Ich finss auch soo coll da sich einige schon angemeldet haben!!!von daher wirds trotzdem sicher geil die evt dann ber bahn zu treffen und zu zogggn!^^mein gott was kostet denn ne Jugendherberge über nacht??und das essen ist auch net soo teuer meint de Midnightz!habe mich heudde angemeldet und folgenedes bekommen damit ihr es glaubt:

    Hallo Donny Brasco^^,



    Wir haben deine Anmeldung bekommen und freuen uns das auch Spieler aus Deutschland zum rießigen Battle City Amsterdam Turnier kommen.

    Was passiert als nächstes?

    Um es Spielern, die nicht aus Holland kommen, einfacher zu machen geben wir ihnen die Möglichkeit vor Ort die ? 7,50 Startgebühr zu zahlen. Somit umgehen wir lästige Schwierigkeiten beim überweisen von Deutschland aus ins Ausland.

    Zudem bekommst du einen Brief von uns (um den 24. August) in dem du zwei Zugangsarmbändchen finden wirst. Das eine ist für dich und verschafft dir Zugang zum Turnierteil der Veranstaltung, das andere ist für eine Begleitperson, die mit dir in den Saal darf, aber natürlich nicht am Turnier selbst teilnehmen kann. Ebenfalls wirst du in dem Brief eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort und eine Deckliste, die du ausgefüllt mitbringen musst, finden.

    Auf unserer Seite www.999games.nl unter Evenementen findest du auch noch Angaben über den Turnierverlauf/ Zeitplan, auch in deutsch.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf dein Kommen!

    Beste Güße,

    Das 999 Battle City Team


    Wirkt mir schon professionel mal abwarten was so kommt!Denke schon das die mal ab und zu mal bekannt geben wieviele sich schon angemeldet haben!


    Piss die Mafia nicht an!
    Brauchst nicht gleich verrückt werden und mit beleidigungen umherschmeissen!

    Ich wünschte ich könte auch kommen hauptsache man hat Spaß. egal wieviele kommen!

    Sag mal, weißt du vielleicht, ob es da sowas wie eine Fahrgemeinschaft gibt, von Österreich aus?

    Mfg Korsus

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Battlerap-Turnier 2004
    By Ultra-Harakiri in forum Off Topic
    Replies: 62
    Last Post: 08.06.2004, 16:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •