Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

  1. #1
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Sodele, hoffe es steht noch nirgends. Die UDE Bannliste wird nicht aussehen wie die aktuelle Bannliste.

    I want to make something absolutely crystal clear.

    The current list of 10 Forbidden Cards that is used in Japan isn't going to
    make it to our shores for official play. Ever.

    That list is due for adjustment soon, around September. As soon as the
    revised Japanese Forbidden Card List is in place, then the 1st of the next
    month is when we will begin offering the option to run tournaments using the
    Forbidden List. We start on October 1, and we use the current Forbidden List
    in Japan at that time -- that means the list that is going to go into effect
    in SEPTEMBER in Japan. NOT the list that's in place now.

    The reason we're doing this is that we're going to synch up our Forbidden
    List with Japan's, rather than be 1 list behind. And we don't want to start
    with the current Forbidden List, have it for a few weeks, and then change
    right away. When we go with the Forbidden List we want the first Forbidden
    List available for use here to be in effect for the standard cycle.

    Kevin Tewart
    Game Developer
    UDE Yu-Gi-Oh! TCG R&D Lead
    Upper Deck Entertainment


    Falls übersetzungsprobleme da sind, meldet euch. Aber da ihr ja alle US spielt sollte euch die Sprache vertraut sein

    Quelle: UDE Judge Foren/ [UDE YGO Judge's List] Digest Number 538


    Last edited by Praetorian; 23.07.2004 at 21:56.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal Jinzo erwischt. Meine Kandidaten für ein Un-Banning wären übrigens Change of Heart und Lily.

    A propos - wenn sie alles angleichen wollen, warum lassen sie dann noch immer keine japanischen Karten zu? Dann könnte ich den ganzen US-Krempel verkloppen.

    Und ja, ich weiss die Antwort natürlich. Weil UDE an japanischen Karten kein Geld verdient.

    EDIT: Oh, aber der Titel von diesem Thread ist ja falsch. Genau das Gegenteil trifft ja zu... Bann-Liste genau wie in Japan. Müsste also heissen "Bann-Liste nicht wie jetzt in Japan" oder so.
    Last edited by Stalker; 23.07.2004 at 21:55.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Ich hoffe das Change of Heart runterkommt. Ansonsten kann alles draufbleiben was drauf is. Was dann draufsoll? Jinzo wär zumindest ein anfang.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #4
    bRucE is offline -=Nachtkröte=-
    Join Date
    04.2004
    Posts
    158

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Naja, Jap Karten werden nich allzuschnell zugelassen, schließlich kann kaum einer japanisch -.- .
    @ Topic: Hoffe das Change of Heart doch rausgenommen wird aus der Bannlist


  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    *edit by Hunter* : wer´s net gelesen hat, hat selber Schuld -.-.

    ich habs gelesen, und offengestanden ist es eine Unverfrohrenheit sondergleichen meinen edit einfach zu löschen
    Last edited by Spike85; 23.07.2004 at 22:30.

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Quote Originally Posted by hunter-2004
    Boah Leute, ich kann nur noch sagen : Heult doch !
    genau, geht und heult euch aus, dass es in japan mal wieder viel besser is, aber dann auf einmal doch die vorteile negativ werden. -.-
    Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wovon Du redest.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    wie groß is die chance, das reborn,yata,io und change runterkommen?

  8. #8
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    kA, aber ich weiß wie groß die chance ist, dass reborn nie drauf war, nämlich 100%

    ich richte damit mal nen appell an alle...bitte fangt nicht wieder sinnlos an zu spekulieren was denn evtl. gebannt werden könnte/sollte/müsste...

  9. #9
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Also wird jetzt eine neue Banned List zusammengestellt?

    MfG,Shinichi

  10. #10
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: Bannliste nicht wie in Japan!!!!

    Quote Originally Posted by hunter-2004
    Ich rede von den kleinen YGO Kinnern, die für jede neue kleinste Änderung nen neuen thread aufmachen müssen, und dann auch noch sagen in Japan wäre ja immer alles soooo toll -.-. Mit anderen Worten : Meine Meinung zum Thema !!!!!
    *hust* Ich hoffe mal dass ich mit 22 Jahren kein Kind mehr bin...die Beleidigung hättest du 16 jähriger Furz dir also sparen können.

    Ich wollte es erst in den alten Thread posten, da diese Nachrichten dort aber schnell überlesen worden wären, habe ich sie NEU gepostet. Der Übersicht halber. Wenns dir nicht passt guck halt weg, ich wüsste nich was dich der Traffic des Forums angehen sollte.

    Außerdem jammert hier keiner dass es in Japan anders ist, denn diesmal ist es NICHT anders, gerade das ist ja die Neuigkeit.

    btw: Müssen Kinder wie du um die Zeit nicht im Bett sein?

    @Anständige User: Sorry, musste die Wut jetzt einfach mal ablassen.geht schon klar

    @Shinichi: Jupp, in Japan kommt ne neue und die wird nen Monat später im US Format übernommen.

    Ergänzung @Hunter: Ich hab mich nicht so daneben benommen, ich hab mich informiert was für ein Kind mich da sinnlos beleidigt, hoffe sowas sparst du dir demnächst.

    Ui, und jetzt auch noch wegeditieren, so ham wirs gerne...

    mach mal jemand zu, immerhin sind die news übermittelt und spekulieren sollen wir ja nit
    Last edited by Praetorian; 23.07.2004 at 22:31.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. neue limitierung in japan
    By skar in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 28.04.2004, 12:18
  2. Replies: 15
    Last Post: 13.04.2004, 16:43
  3. Banned Karten in Japan
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 29.02.2004, 14:51
  4. Neues Booster in Japan
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 19.02.2004, 01:09
  5. Structure Decks aus Japan
    By Yugi_22 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.11.2003, 22:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •