Results 1 to 3 of 3

Thread: Ich [v]ersteigere karten zb.Injection fairy lily, Acip Trap hole, Dunkle todesfurcht

  1. #1
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default Ich [v]ersteigere karten zb.Injection fairy lily, Acip Trap hole, Dunkle todesfurcht

    sk bedeutet sofortkauf und hö bedeutet höchstgebot ich will das ihr mir das geld schickt und nicht überweist
    Geheimselten/ Promo
    Injection Fairy Lily hö 20 euro sk 30 euro
    Acip Trap hole hö5 euro sk 20 euro


    Ultra Rare
    Dunkle todesfurch HÖ10 euro sk20 euro
    Guardian Angel Joan(1 auflage) hö10 euro sk20 euro

    super rare

    Friedensbote hö5 euro sk 15 euro
    Menschenfresserkäfer(1 auflage) hö 5 euro sk 15
    Graverrobber mit knick den man kaum sig hö3 euro sk 10
    Wiederbelebungscchleim Hö 5 euro sk 15


    Rare:zu jeder rare gibtt es noch 2 common seiner wahl falls ich sie hab
    Aqua Madoor(1 auflage) hö 5 euro sk 15euro
    Kobolds letzte rettung( 1auflage) hö 5 euro sk 15 euro
    Riesen-steinsoldat( 1auflage) hö 5 sk 15 euro
    Leichenfledderer(1 auflage) hö 5 sk 15
    Riesenratte hö 5 sk 15
    Fliegende Kamakiri 1 hö 5 sk 15
    Riesenkeim(1 auflage) hö 5 euro sk 15
    Guardian Tryce hö 5 sk 15
    Sensenmann der Karten(1 auflage) hö 5 sk 15
    Dark Driceratops hö 5 sk 15
    Spirituismus hö 5 sk 15
    Dunkler Elf hö 5 sk 15
    Skill Drain hö 5 sk 15
    Des Feral Imp hö 5 sk 15


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Ich [v]ersteigere karten zb.Injection fairy lily, Acip Trap hole, Dunkle todesfurcht

    sry, aber du bist im duel masters forum gelandet ^^. bitte verschieben (lassen ) !

  3. #3
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: Ich [v]ersteigere karten zb.Injection fairy lily, Acip Trap hole, Dunkle todesfurcht

    Quote Originally Posted by hunter-2004
    sry, aber du bist im duel masters forum gelandet ^^. bitte verschieben (lassen ) !
    oh stimmt ich bin wohl als versehen auf die falschen angebote gegangen könntes bitte jemand sxchließen danke


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 02.06.2004, 16:20
  2. Replies: 6
    Last Post: 25.03.2004, 17:34
  3. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17
  4. suche bottomless trap hole ... und 2 andere Karten
    By Chin-Chan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.01.2004, 14:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •