Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Was ist die beste Strategie?

  1. #1
    crazyfurth's Avatar
    crazyfurth is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    59

    Default Was ist die beste Strategie?

    Was ist die beste Strategie?
    Master of Disater

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja es gibt viele strategien z.B. auf verteidigung, angriff, exodia und da ist es schwer zu sagen das ist die beste strategie!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    viele strategien sind gut aber ich spiele immer leiber auf verteidigung bis mein gegner n starkes monster hat und dann spiele ich Überläufer und greife ihn an und opfere es am schluss für eines meiner Starken monster !!!!!

  4. #4
    crazyfurth's Avatar
    crazyfurth is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    59

    Default Strategie

    Original geschrieben von Falkon
    viele strategien sind gut aber ich spiele immer leiber auf verteidigung bis mein gegner n starkes monster hat und dann spiele ich Überläufer und greife ihn an und opfere es am schluss für eines meiner Starken monster !!!!!
    Des is a gute srategie!!
    Master of Disater

  5. #5
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    also es hängt doch aus der Sichtweise ab , es gibt viele gute Strategien , ich z.b zähle auf den effect meiner monster und nicht auf stärke ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  6. #6
    crazyfurth's Avatar
    crazyfurth is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    59

    Default

    hab ich auch gemacht hab nur efect monster drin gehabt in meinem deck doch die sind zu schwach hab aber drei weiße drachen drin gehabt!!
    Master of Disater

  7. #7
    Ranaazad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bedburg
    Posts
    61

    Default

    Da ich mir viele oder eigentlich fast nur spellruler hole setze ich auf zauberkarten.also,ich geh in etwa so vor,ein starkes monster aufrufen ooguchi aufsfeldrufen und dann ooguchi verstärken mit ausrüstungszauberkarten.dann senke ich die lp meines gegners mittels :
    2xHinotama 2xOokazi 1xEwige Flamme 1xFunke und sobald mein gegner nur noch ganz wenig lp hat(ca 1500) ,dann zerstöre ich alle karten von ihm und spiele kettenenergie.

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    nimm doch anstatt ooguchi jinzo #7 der hat erhebliche 200 atk mehr!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #9
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    einfach last turn+jowgen und schon hat man gewonnen
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  10. #10
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default

    Ich spiel gern so:
    Mit 3xFallgrube,3xSpalt,3xEhrung der Verdammten alle
    Monster wegfegen und dann mit Vert. stoppen u.ä. dem gegner mit meinen
    starken Monstern den Rest geben

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •