Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

  1. #1
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Eigentlich wollte ich nur mal in der Kinovorschau vom Cinedom gucken wie das Kinoplakt vom Yugioh Kinofilm aussieht und da sah ich es."Daniel der Zauberer",Küblböck's erster Kinofilm.Ich habe bis jetzt noch nichts davon mitbekommen das er überhaupt Schauspieler ist bzw. werden will.Also ich finde es grausam das im Kino zu zeigen.Ich wünschte der Film wäre ab 18, so dass man die Kleinen vor ihm schützen kann. Aber nun zu euch was haltet ihr davon ??

    Guckst du HIER

  2. #2
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Hähh hab ich was verpasst?

    Er schauspieler, naja.
    Man sollte es verbieten reinzugehen, aber naja, sicher gehen ein paar rein.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  3. #3
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    @ Nankatsutim schlimm ist ja nicht nur das er schauspielert,sondern auch die Story des Films !

  4. #4
    Halliwood is offline Halli, hallo, Halliwood
    Join Date
    07.2004
    Posts
    25

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    Darf doch nicht wahr sein, übler Sänger und wahrscheinlich der schlechteste Schauspieler aller Zeiten zugleich!!!

    Ich glaubs einfach nicht, dass der sowas darf!!!
    Alles kann, nichts muss und
    mancher ist ne dumme Nuss!

    Haves und Wants

    BIG THX an n4m!, die mir schon öfter bei Schwierigkeiten Tips gegeben hat!
    Ebenso wie Dein-Arzt und Master-DD!

    Thx, an super Tauschpartner, die da wären:
    Master-DD, SuperSonic, Intercityex, MickyMaus123, ferris_mc und Blue.Fire!!!!

  5. #5
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Quote Originally Posted by SSJ2 Gohan
    @ Nankatsutim schlimm ist ja nicht nur das er schauspielert,sondern auch die Story des Films !
    Um was gehts denn?

    ABer die Stimme ist das schlimmste.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #6
    Remo17's Avatar
    Remo17 is offline Moueh!
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bayern
    Posts
    240

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Ach herjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee!!!!!!!!!!!
    Ich beis mir in den Zeh und ich glaub mich tritt ein Pferd!
    Warum gerade Kübi!!!!!!!!!!!!!Warum????????
    ~~~ She's my everything ~~~

    That's me

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Erinnert mich an den Film von tittney Fears. Und auch der Track "Not a Girl not yet a Woman" (oderso) passt auch super zum Kübl.
    Naja, mir solls egal sein. Ich verachte den Kerl und seine achtjährigen Fans, aber was solls....

  8. #8
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    @ Nankatsutim oben ist ein Link dazu, auf der Seite nur was runter scrollen !

  9. #9
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Ach, den kannte ich schon lange. Auf der Homepage steht er soll seine Gegner mit positiver Energie entwaffnen. Ahja.
    Ich werde ihn mir sicher nicht angucken da er bestimmt "singen" wird.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #10
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    oh man das kann ja heiter werden. bei uns im kino gibt er sogar ne autogrammstunde für seine "treuen" fans

    Hier die Story vom Sommer-Blockbuster

    Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden. Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

    ein paar worte zur "story"
    schon allein der erste satz ist toll. nur anders herum wär's glaub ich besser

    was, 2 teenis wollen ihn erschießen?? hoffentlich schaffen sie's...

    der liebe Daniel versucht seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen? dann soll er mal ins ghetto oder in die bronx gehen und das dann mal versuchen! hehe...

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! - Der Film
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 15.07.2004, 13:25
  2. Frage zum kommenden Film und Staffeln
    By vermin in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 30.04.2004, 19:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •