Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 44

Thread: Yugioh-Karten hässlich?

  1. #11
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    schreckliches wurmungeheuer meinst du wohl!

  2. #12
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    hmmm, also definitiv ins deck würden kommen: DMG, Chaos Sorcerer, Thunder Nyan Nyan, Vampire Lady, Guardian Angel Joan, und alle toons. Allerdings dann nur die japanischen Versionen

    Aus meinem Deck verschwinden würden: sangan, jinzo, MDoD, Tribe

    Generell ist das Art-Work von YGO ok, aber da könnte man noch einiges machen. außerdem sehen die japanischen versionen der karten um einiges geiler aus.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  3. #13
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    *ich schließe mich mal skar an*
    und ergänze:
    diese sehen gut aus: Wasserchor, Zombie-Hai (diese böse zensur^^), Female Warrior From Another Dimension (304-027), Mokey Mokey (sieht echt heavy aus), Black Magician (P4-02), Sündenbock, Feuerprinzessin
    diese sehen übel aus: wo soll ich nur anfangen? Großer Weißer, Kuribohs und zwar alle!, Ooguchi, Jinzo!!!!, ...

    im allgemeinen ist das artwork gut, aber ich finde, daß man nicht fantasy-motive mit diversen abartigkeiten mischen sollte. z.b. gibt es laserkanonen, elfen, autos, zombies, raumschiffe, ...

  4. #14
    FUUMA is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    56

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    nett finde ich alle amazoness karten dark magician girl(voll süss)
    ins deck nehmen wegen den aussehen würde ich v-lord grave robber, manticore, gat, fusioh richie, helpoemer, shinato, erzlord und lava golem
    scheisse finde ich alle schwachen karten aus MRD und LOB und natürlich die ojamas und aitsu und koitsu(voll unsiniger effekt)
    Last edited by FUUMA; 10.08.2004 at 13:43.

  5. #15
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Ich finde einige dinge an dem YGO Art-Work ziemlich schade.

    1. Die japanischen Arts werden nicht übernommen (scheiß zensur).

    2. Die meisten karten wirken wie hingeklatscht und werden eigentlich nur dadurch aufgewertet, daß sie holos sind

    Da sind die Zeichungen von WotC wesentlich besser.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  6. #16
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    also, nur nach dem aussehen gehend würde ich ins deck nehmen:

    Magier allgemein (also DMG, DMs,...), Dark Paladin (MFC), Feuerprinzessin, Traumkobold, BLS EoTB + V-Lord sowieso!! dann Dimension Fusion, Mazera DeVille, Archlord Zerato, Warrior of Zera, Vampire Lady und bestimmt noch n paar andere, die mir grad nicht einfallen^^

    nicht schön sind vor allem so einige commons, das beste beispiel: Kotodama (SRL)!!
    dann noch Basu der Seelenfresser, Dunkle Todesfurcht, Dark Balter the Terrible, Mirage of Nightmare, Helpoemer, Skull Archfiend of Lightning, dann der Kopf vom CED (bitte nicht hauen!^^), Slate Warrior, Zaborg the Thunder Monarch (ja, der auch) usw.

    japanische karten kenne ich leider zu wenig, dass ich da etwas dazu sagen könnte...
    Last edited by n4m!; 10.08.2004 at 18:44.

  7. #17
    Samanosuke's Avatar
    Samanosuke is offline NoName
    Join Date
    01.2004
    Location
    Pressbaum,Ö
    Posts
    87

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Also die jap sind echt besser ok aber von den zeichnungen her könnten sies wie magic machen:MEHR details!!! Das wäre besser ich mein schaut euch black luster soldier an er is vom bild her fad nua das er ne ur is und dadurch ne holo is is beim bild toll aber so ohne holo wäre er abgesehen das er ne 3000\2500er is ne shit karte!
    Also ciao!
    Ein Ring sie zu knechten,
    Sie alle zu finden.
    Ins Dunkel zu treiben,
    Und ewig zu binden.

    lalalala...... -------*tot*

  8. #18
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    nja, die japanischen karten sind einfach interessanter. Poste hier morgen mal ein paar links zu japanischen karten.

    Generell ist die Zensur absolut für den arsch. Ich mutmaße mal:

    Konamii bringt die Japanische versionen der karten raus, zensiert sie dann für die usa und übersetzt sie von da an ins deutsche, weil es günstiger ist einmal aus dem japanischen zu übersetzen, als 2mal.

    Die Ami/EU versionen der karten sehen teilweise so scheiße aus. Ganz besonders eben die toons. Bin ja mal gespannt, wie die Ami/Eu version des Dark Magican toon, Dark Magican toon girl und der toon gemini elfen aussehen. Die bisherigen toon monster waren schon ne enttäuschung vom artwork her. Die japanischen versionen sehen wirklich aus wie toons. Die EU/Ami versionen nicht. (und glaubt mir, von toons und comics habe ich ne masse ahnung. )
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  9. #19
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    und welche nummer hat der Toon DM?

  10. #20
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    ich glaube aber, dass es nicht an den Japanern liegt, dass die karten zensiert werden, sondern wohl eher an den USA bzw. der EU...

    @skar: das mit den links ist guut!! ich schau dann gleich mal rein, sobald se da sind

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!
    By MonkeyD.Ruffy in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.06.2004, 12:33
  2. Meine HAVES (Sehr viele Gute Karten)
    By Rici in forum Off Topic
    Replies: 98
    Last Post: 29.05.2004, 14:34
  3. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17
  4. vertausche gegen Geld oder Yugioh Karten
    By Benjo14 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.12.2003, 22:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •