Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 44

Thread: Yugioh-Karten hässlich?

  1. #21
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Gemini Toon Elfen

    Dark Magican Toon Girl

    toon cannonsoldier

    so, mal so eben auf die schnelle ein paar. für das toon magican girl habe ich leider kein grösseres bild so schnell gefunden. werde morgen mal ausführlicher suchen. und noch ein paar links adden.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #22
    BlackBahamut's Avatar
    BlackBahamut is offline BEWD Master
    Join Date
    12.2003
    Location
    Tiefstes Drachental
    Posts
    31

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Würde ich nur nach Ausehen gehen, wäre mein Deck ganz schön leer!

    Komme was wolle, BWD Banzai Edition und Kaiba-PC Edition RULEZ!

    Meine 3 Blue Eyes White Dragon:
    Banzai Edition BNZ-G001
    Kaiba the Revenge Edition PCK-G001
    Tin Box Edition: BPT-009
    und Mein Blue Eyes Ultimate Dragon SDX-001


    Wer meint einen besseren Drachen zu haben kann das meinem Buster Blader erzählen!!!

    HAVEZ&WANTZ ***Completed!***
    Klicke Hier!!

  3. #23
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by BlackBahamut
    Würde ich nur nach Ausehen gehen, wäre mein Deck ganz schön leer!

    Komme was wolle, BWD Banzai Edition und Kaiba-PC Edition RULEZ!

    stimmt eigentlich. hmm ne, mein deck wäre gespickt mit den japanischen toon karten und den rest würde ich mit magic karten auffüllen.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  4. #24
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Böse AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Also wie's jetzt so mit den Karten aussieht werd ich wohl japanisch lernen müssen damit ich die Karten die mir vom Aussehen her gefallen ins Deck tun kann. Dieses Zensieren der US & EU Karten kotzt voll an!!!!!


    Vom Ausehen her gefallen mir am Besten: die Toons, BEWD vom PoC Kaiba, Mystikal Knight of Jackal und natürlich der Vampire Lord (was sonst? )

  5. #25
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Ich würde DMoC, Lily [Ist schon drin], Don Zaloog, Gravekeeper Assailant [Ist auch scho drin] u. Shadow Tamer.
    Naja halt viele weibliche Monster ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #26
    leiD_Azrael is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    44

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Ooguchi oder so ähnlich mit 1Stern das Direktschaden verursacht, ist wohl mit Abstand die hässlichste gezeichnete Karte überhaupt.
    Mein Chaos [CTRL] Deck ---> bitte bewerten

    Havez/Wantz

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  7. #27
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by leiD_Azrael
    Ooguchi oder so ähnlich mit 1Stern das Direktschaden verursacht, ist wohl mit Abstand die hässlichste gezeichnete Karte überhaupt.

    Och ich weiß nicht so recht. da gibt es schlimmere. zum beispiel den HFD. stellt euch die mal ohne holoeffekt vor. *würg*
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  8. #28
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    wolltz ihr wissen welche hässlich sind?
    ALLE!
    bis auf die nichtzensierten girlz (die meissten) und so
    ich weiss nämlich nicht was ihr dann am unzensierten avatar of the pot so dolle findet -.-

  9. #29
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by Darkangel
    wolltz ihr wissen welche hässlich sind?
    ALLE!
    bis auf die nichtzensierten girlz (die meissten) und so
    ich weiss nämlich nicht was ihr dann am unzensierten avatar of the pot so dolle findet -.-
    muss ich dir recht geben, wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken, weil ich sonst wieder haue bekommen hätte.

    Ich meine, ich muss mal ne kleine lanze brechen.

    Generell sind solche animeartworks sehr schlicht gehalten. Sowohl ComicArts, als MovieArts oder eben LettersArts.

    Nur haben die halt alle einen gewissen stil. Schlimm wird es halt nur dann, wenn man genau diesen stil und das Flair dieses ArtWorks beschneidet.

    Ich meine, mal ganz im ernst: Kunst ist frei und sollte auch frei bleiben, solange man eben durch die Zeichnungen niemandem direkt schadet.

    Wer würde sich bitte wohl aufregen, weil Dahli ne dahingeschwundene dame nackt porträtiert oder michelangelo seinen David mit nem unübersehbaren männlichem Markenzeichen bestückt hat. Oder eben alle anderen Künstler, die Frauen/Männer nackt und in erotischen posen dargestellt haben.

    Genauso gut meckert keiner rum, wenn es antichristtliche/antireligiose darstellungen (wie sie bei dahli eben nicht selten sind) in der Kunst gibt.

    Leider gelten Comics, etc nicht als kunst.

    Ich erinnere mich noch an ein Comic, das dermaßen zensiert wurde, weil es Hakenkreuze darinne vorkamen. Das völlig hohle an der geschichte ist folgendes:

    1. Das Comic war als verarschung gedacht gewesen.
    2. In anderen Länderns ist auch nicht verboten faschistische oder Natzinalsozialistische Symbole abzubilden
    3. Wissen die meisten Zensoren wahrscheinlich nichtmal um die wahre bedeutung des Hakenkreuzes, sonst würden sie so einen käse nicht machen. In Japan als beispiel ist es ein ganz besonderes Symbol, was man in vielen Tempeln findet. Die Nazis haben das Hakenkreuz nicht erfunden, es findet sich in vielen alten kulturen wieder und ist meistens das Sonnensymbol. Im Keltisch/germanischen ist es zum Beispiel die höchste rune.

    Aber wie gesagt, Zensur ist hohl!
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  10. #30
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by skar
    Ich erinnere mich noch an ein Comic, das dermaßen zensiert wurde, weil es Hakenkreuze darinne vorkamen. Das völlig hohle an der geschichte ist folgendes:

    1. Das Comic war als verarschung gedacht gewesen.
    2. In anderen Länderns ist auch nicht verboten faschistische oder Natzinalsozialistische Symbole abzubilden
    3. Wissen die meisten Zensoren wahrscheinlich nichtmal um die wahre bedeutung des Hakenkreuzes, sonst würden sie so einen käse nicht machen. In Japan als beispiel ist es ein ganz besonderes Symbol, was man in vielen Tempeln findet. Die Nazis haben das Hakenkreuz nicht erfunden, es findet sich in vielen alten kulturen wieder und ist meistens das Sonnensymbol. Im Keltisch/germanischen ist es zum Beispiel die höchste rune.

    Aber wie gesagt, Zensur ist hohl!
    und ich kenne noch nen comnic da wurde ein SS zeichen in || umgewandelt....
    ZEnsur ist sowas von hohl!!!!!!
    weil wie du schon sagtest hakenkreuz ist ein zeichen von irgendso einer Keltischen nase... Gut inb Kriegscomics versteh ich es noch aber, hallo? die sind ab 18 *blubb*
    nee mit 18 hat man bestimmt noch nirgend ein hakenkreuz gesehen warum auch

    EDIT: und wird meistens als sonnenzeichen angeshene.... jau deshalb auch so oft in japan , weil die original überstezung des original japanischen wortes JAPAN bedeutet auch irgendwas mit sonne oder so

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!
    By MonkeyD.Ruffy in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.06.2004, 12:33
  2. Meine HAVES (Sehr viele Gute Karten)
    By Rici in forum Off Topic
    Replies: 98
    Last Post: 29.05.2004, 14:34
  3. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17
  4. vertausche gegen Geld oder Yugioh Karten
    By Benjo14 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.12.2003, 22:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •