Results 1 to 5 of 5

Thread: Berlin Turnier?

  1. #1
    JulianL is offline Besitzer 48 roter Hüllen
    Join Date
    06.2004
    Posts
    61

    Default Berlin Turnier?

    gibt es irgendwo (am besten Private) EU Turniere?
    oder wo nur deutsch gespielt wird?

    hab nur deutsche Karten und bin auch nicht wirklich sooo stark

  2. #2
    Hayate's Avatar
    Hayate is offline LT in den Arsch treter
    Join Date
    03.2004
    Location
    gummibärengasse.8
    Posts
    72

    Default AW: Berlin Turnier?

    Naja du könntest zu Serious oder BB-Land gehen. Aber da wird deutsch und Englisch gespielt. Ausschlieslich Deutsch gibt es lange nicht mehr.

    Name = Die coolste Sau von NTV

  3. #3
    exodia1's Avatar
    exodia1 is offline Kämpfer
    Join Date
    06.2004
    Location
    berlin
    Posts
    34

    Ausrufezeichen AW: Berlin Turnier?

    Quote Originally Posted by Hayate
    Naja du könntest zu Serious oder BB-Land gehen. Aber da wird deutsch und Englisch gespielt. Ausschlieslich Deutsch gibt es lange nicht mehr.
    Da muß ich ihn recht geben, aber zu BB Land würde ich NUR meine Feinde schicken, da dieser Laden schlecht ist.
    Steig doch einfach um und komm zu SG oder MG ( auch hier im Forum ).
    Bei uns ist bis jetzt JEDER umgestiegen und hat es nicht bereut.
    Mfg
    To be the best, beat the best !!



    You can´t see me !!!!!!!!!!
    Wordlife

  4. #4
    Hayate's Avatar
    Hayate is offline LT in den Arsch treter
    Join Date
    03.2004
    Location
    gummibärengasse.8
    Posts
    72

    Default AW: Berlin Turnier?

    Tja es gibt auch leute die nicht mehr kommen dürfen.
    Das ist aber ihre eigene Schuld und jetzt müssen die dort rumgammeln

    Name = Die coolste Sau von NTV

  5. #5
    JulianL is offline Besitzer 48 roter Hüllen
    Join Date
    06.2004
    Posts
    61

    Default AW: Berlin Turnier?

    ne, bin eher auf der Suche nach privat Turnieren, gerade weil ich weiß das deutsch nichtmehr offiziell gespielt wird.

    @exodia1: bei euch war es mir irgendwie zu eng, soll jetzt nichts schlechtes gegen den Laden sein, nur fand ich den derbe überfüllt, man konnte kaum laufen ohne angerempelt zu werden.
    und die Geräuschkulisse ist auch ordentlich, bin jedesmal mit Kopfschmerzen rausgegangen.
    habe trotzdem die Liga Saison 1 bei euch gespielt.

    Dann war ich öfters zu TP Turnieren bei SG, da war es viel leerer und ruhiger , aber seit UDE das überniommen hat spielen die dort natürlich alle US und ich momm da nicht weit mit meinem deutschen Deck.

    ich fänds einfach mal cool wenn einer der Läden einfach mal ein ausschließlich deutsches Turnier machen würde.
    muss ja nicht offiziell sein, aber dann würden bestimmt ordentlich Leute zu dem Laden kommen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Umfrage zu Zethnos 4. YVD Turnier Juli 2004
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 27.06.2004, 19:59
  2. Open Air Turnier in Münster /NRW
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 22.06.2004, 22:57
  3. Replies: 1
    Last Post: 08.04.2004, 18:49
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41
  5. Turnier in Berlin
    By Empi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 20.11.2003, 23:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •