Results 1 to 5 of 5

Thread: N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

  1. #1
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

    ok die 1. combo lohnt sich besonders in simouchi burnern. aber auch so ist sie nicht zu verachten^^. man braucht einfach simouchi, cannon soldier und ne burning algae auf dem feld. jetzt kann man die algae opfern un macht 1500 schaden. wenn man dazu noch den soldier opfert sogar 2000. zwar etwas karten aufwendig aber im simouchi burner absolut lohnenswert

    die 2. combo etwas weniger aufwendig gibt sich einfach damit zufrieden scapegoats für den soldier zu opfern. macht auch recht netten schaden besonders wenn man das glück hat mehrere scapegoats aufm feld zu haben.

    die 3. combos ist recht simpel und macht nur geringen schaden, kann im late game aber manchmal und mit etwas glück spielentscheidend sein. nun aber genug so funkt sie. überläufer auf ein mon das euch im weg ist und es einfach opfern und 500 schaden machen XD.

    die 4. combos besteht daraus sein feld durch ultimate offering zu füllen und dann durch das opfern wieder schaden zu verursachen. auch ganz einfach. man kann natürlich das feld auch durch andere karten wie z.b. cyberdose füllen. zusätzlich dann aber schon etwas komplizierter kann man wieder simouchi spieln und algaeN opfern. allerdings lohnt sich das wenn überhaupt nur in simouchi burner.

    einige von den obengenannten combos kennt ihr bestimmt schon, aber das ist ja egalXD so werden sie wenigstens wieder ins gedächtnis gerufen^^.
    so und jetzt seit ihr dran. bewertet die combos und schreibt selbst noch welche hierrein falls euch welche einfallen.^^ vllt. wirds ja irgendwann mal ne richtig schöne sammlung. achja bewerten könnt ihr natürlich auch die combos die andere posten XD *logisch*
    silence killed my sig

  2. #2
    Sanjiyan's Avatar
    Sanjiyan is offline temporary safeguard
    Join Date
    02.2004
    Posts
    288

    Default AW: N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

    Die Standart Combo für den Cannon Soldier in machine-decks halt:
    Nen Haufen machines spielen, mit limiter removal verstärken und angreifen, dann die machines weg opfern, weil sie ja eh am Ende der Runde weg sind.

    Dürfte auch nicht gerade neu sein.
    Last edited by Sanjiyan; 12.08.2004 at 21:24.

  3. #3
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

    also ich kenn die combo noch nichtXD. lässt sich aber auch nur wirklich wirkungsvoll in machine spieln aber da recht gut^^
    silence killed my sig

  4. #4
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

    Cannon Soldier in kombo mit Troop Dragon ist auch nicht schlecht.

    Wenn man den Soldier mit opfert,2000 Pkt. schaden.
    Oder mit Beulenungeziefer,eines flippen,2 weiter holen,wieder abschießen.^^

    Gibt so viele nützliche Kombos mit dem soildier,es ist unglaublich.^^

    Aber die beste Burner Kombo ist imo:
    Solemn Wishes + Fire Princess

    Wenn man dann noch Marie the fallen one mehrmals im Grave hat (durch Jammer abgeschmissen oder so),dann rockt die Kombo absolut richtig!^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  5. #5
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: N paar feurige Combos mit Cannon Soldier

    stimmt die mit dem troop hab ich vergessen.is auch ziemlich gut^^ zu solemn+princes.hier in dem thread solls sich eigentlich nur rund um den soldier drehn
    silence killed my sig

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 10.05.2004, 19:25
  2. Frage zu Penguin Soldier und Kontern
    By ---Vampire Lord--- in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.01.2004, 11:14
  3. [S] Ein paar Karten kann was bieten!
    By OmegaDragon in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.01.2004, 13:37
  4. Cannon Soldier
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 23.11.2003, 01:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •