View Poll Results: Mod, Ja // Nein?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    1 20.00%
  • Enthaltung

    4 80.00%
Results 1 to 10 of 10

Thread: Aggro Berlin

  1. #1
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default Aggro Berlin

    Hallo
    Da ich sehr daran interessiert bin, anderen, (besonders Neulingen) bei Betrügern oder andere Sachen zu helfen. außerdem möchte ich in der Tauschbörse für Ordnung sorgen. Deshalb war auch der Vorfall mit 'sir felix' und mir. das habe ich nur getan weil sich niemand anders getraut hat etwas gg die geschlossenen Threads zu sagen, habe mich deswegen auch entschuldigt! Außerdem bin ich am tag mehr als 4 stunden online um alles genau zu verfolgen. Ich habe auch viel Ahnung von Yu-gi-oh und bin ein guter und ehrlicher Duelllant.

    Zunächst zu meinen persönlichen Daten:
    Name: Phillip Nolte
    Account: aggro berlin
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Schule.(Gymnasium)
    alter:15

    Stärken:
    + Teamfähigkeit
    + Kompetenz in Sachen yugioh ( guter Spieler, kein Betrüger und ehrlich)
    + kenne mich gut in der Tauschbörse und anderen teilen des Forums aus
    + Guter Ruf. Würde niemals wen betrügen und helfe anderen
    + bin nahezu jeden Tag online, oftmals mehr als 4 Stunden täglich,
    + habe vor anderen Respekt
    + kann gut Kritik und weitere Sachen einstecken.
    + traue mich Sachen die andere sich nicht trauen z.b. der Vorfall mit dem 'push', wo ich mich beschwert habe
    + kenne mich sehr gut mit Karten aus(Tausch usw.)
    + kann sehr gut andere überreden etwas zu tun oder so.
    + gebe nie auf
    + verstehe die Probleme anderer schnell
    + will schnell und oft helfen
    + schnell Sachen zu regeln( durchsetzungs vermögen)

    Schwächen:
    - ich hasse es, wenn ich genervt werde durch Personen die nicht aufhören mit mir tauschen zu wollen.
    - manchmal verschreibe ich mich öfters
    -kann es nicht haben wenn jemand betrügen will. Greife dadurch immer schnell zu Maßnahmen


    als Einsatzgebiete sehe ich vor allem die yugioh Tauschbörse , hierbei besonders das aufpassen das andere Neulinge nicht beleidigt werden oder betrogen werden.(ausgeschlossen werden).Außerdem will ich dort etwas Ordnung rein bringen.
    dabei werde ich auch eine gewisse Veraantwortung auf mich nehmen


    MfG
    Phillip alias aggro Berlin
    So, hier mal ne Bewerbung von Aggro Berlin, amerkend wollt ich noch sagen das ich ihm beim Aufbau etc. geholfen habe, aber inhaltlich kommt alles von ihm :P

    Ich enthalte mich bisher noch von ner Bewertung.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Aggro Berlin

    Spricht nix gegen ihn denk ich (wenn Sir Felix seine Entschuldigung bestätigt)
    ABER brauchen wir in der TB noch Mods??
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Aggro Berlin

    Meiner Meinung nach nach nicht, da es aber alles in allem eine gut formulierte Bewerbung ist, stimme ich neutral.

  4. #4
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: Aggro Berlin

    Er hat sich schon Entschulding, aber: Nach diesem Vorfall bin ich leider nicht so gut auf "Aggro Berlin" zu sprechen! Ich fande diesen Spam einfach nur dumm! Wenn er sich beschweren will, dann per PN, aber nicht auf so eine dumme Art und Weise in Form eines Spams in einem Thread! Aber da ich persönliche Differenzen nicht in meine Entscheidung einfließen lassen möchte, stimme ich vorerst nicht ab!

    $!r_f3l!x
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Aggro Berlin

    Eine ganz ordentliche Bewerbung muss ich sagen, aber ich glaube nicht das ein Defizit an Moderatoren in der Tauschbörse vorhanden ist.

    Ich enthalte mich ebenfalls, aber muss es denn die TB sein?
    Ich würde sagen, dass im Moment die anderen TCGs eher Moderatoren brauchen als die TB....

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: Aggro Berlin

    Man muss aber immer an eins denken: Er bewirbt sich für die YGO-TB, aber: Wenn es noch einen Mod in der TB geben sollte, dann LordRaziél, weil er Erfahrung durch sein sein TB-Detektiv daseien hat und er länger im Forum ist etc.!
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Aggro Berlin

    Naja, um nur alles aufzuführen, muss ich sagen, dass Razze und ich ebenfalls mal mit ihm aneinandergeraten sind... Er hat meinen Bruder beleidigt und "doof angemacht", was mir etwas zu viel wurde...
    Ich könnte den Thread suchen, wenn er noch existiert (), aber ich glaube nicht, dass das unbedingt nötig ist!?!

    Seine Bewerbung ist auf jeden Fall mal wirklich eine "Bewerbung"!

    Da aber in der TB nicht unbedingt noch mehr Mods gebraucht werden - und falls doch, bin ich ebenfalls 100% für Razze - und Aggro Berlin mir sonst nicht aufgefallen ist, stimme ich auch neutral!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Aika Gast

    Default AW: Aggro Berlin

    Der erste Satz war eine Katastrophe- der Rest der Bewerbung war recht ordentlich! Aber da ich auch der Ansicht bin, dass höchstens noch Lord Raziél die TB verstärken sollte, stimme auch ich neutral.

  9. #9
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Aggro Berlin

    omg, es nervt ihn also, wenn jemand nicht locker lässt beim traden? ich hab 13!!! pns von dem Typ mit mehr oder weniger gleichen Angebot, obwohl ich auf die 1. geantwortet hab, dass ich den BLS nicht weggebe-.-

    Außerdem ist der n elender Raffzahn, bin dagegen

  10. #10
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Aggro Berlin

    Auch dieser User erhält seine Absage, da

    1. Der Anteil der eigenen Leistung bei der Bewerbung verschwindend gering ist
    2. Es bessere Leute für diesen Job gibt
    3. Aggro sich praktisch keiner Zustimmung im Team erfreuen kann

    das sollte reichen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. haves&wants by aggro berlin
    By Aggro Berlin in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2004, 21:29
  2. Fette Aggro Wantz und Aggro Havez
    By The Punisher in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.05.2004, 20:54
  3. Hab da 2 Deck. Beatdown und Aggro.
    By Ra!den in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 11.04.2004, 17:06
  4. Replies: 25
    Last Post: 28.01.2004, 19:28
  5. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •