View Poll Results: Soll er Moderator werden?

Voters
12. You may not vote on this poll
  • Ja!

    5 41.67%
  • Nein!

    5 41.67%
  • -Enthaltung-

    2 16.67%
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: SuperSoniC

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default SuperSoniC

    Jau, wieder mal eine Bewerbung!

    Ich kenne den User nicht wirklich, habe jedoch grade ein Wenig mit ihm gesprochen (geschrieben) und muss sagen, dass er mir recht vernünftig vorkommt!
    Das hat natürlich nichts zu sagen, denn wenn kein Moderator-Posten mehr zu besetzen ist, dann wird jeder abgelehnt - sogar Spike würde nicht genommen...

    Die Bewerbung finde ich sehr gelungen!
    Da wir aber immer noch an einigen Abstimmungen knabbern, werde ich zunächst nicht abstimmen!


    Quote Originally Posted by SuperSoniC
    Nach meiner ersten Korrespondenz mit Metatron (sehr positiv - hat mir gut gefallen) habe ich mich entschlossen dem Team mal eine etwas ausführlichere Bewerbung um eine MOD Stelle zu schreiben!


    +++ Bewerbung um einen MOD Platz in der YGO Tauschbörse +++

    + Zu meiner Person +

    Mein Name ist Stefan, ich bin mehr oder weniger 24 Jahre alt und komme aus Schönebeck (Sachsen-Anhalt / Nähe Magdeburg). Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite bei der Sparkasse - zurzeit mache ich außerdem ein BWL Studium an unserer Akademie in Potsdam - wobei ich das Grundstudium zum Glück schon hinter mir habe!


    + TCG’s +

    Wie die Bewerbung um eine MOD stelle vermuten lässt spiele ich YGO - und das seit gut 1 ½ Jahren - ich spiele wie viele ein „gewöhnliches“ Chaos-Control Deck und damit es nicht nicht langweilig wird hin und wieder auch mal ein EXO-Deck.

    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Sammler von deutschen YGO Karten - ich besitze „fast“ jede deutsche Karte (11 fehlen ).

    Weitere TCG’s spiele ich aus Kostengründen nicht - ich habe zwar ein nicht zu verachtendes Einkommen aber leider kann man(n) ja nichts alles in TCG’s stecken sonst würde man sicher bald auf der Straße wohnen und zu Fuß auf Arbeit gehen.


    + Stärken - Schwächen +

    Zu meinen besonderen Stärken (manche würde es wohl als Schwäche bezeichnen) gehört sicher meine Fairness. Es liegt mir fern jemanden „übers Ohr zu hauen“ oder mich an anderen zu bereichern. Außerdem halte ich mich doch schon für recht Erwachsen und handele in der Regel sehr bedacht und sachlich.

    Schwächen - wer gibt schon gern schwächen zu? Naja, ein bisschen ungeduldig bin ich manchmal und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle bin ich machnmal ein bissel streitwütig (derzeit Streite ich vor Gericht gegen meine alte Krankenkasse die mich trotz Beitragserhöhung nicht sonderkündigen lassen wollte - es lebe die Rechtsschutzversicherung).


    + Fazit oder wie es in meinem Bereich heißt „Management Summary“ +

    Das Forum macht Spaß - habe mir viele angesehen und bin hier gelieben - und deshalb möchte auch ich einen Beitrag leisten - sofern man mich lässt! Ich möchte kein MOD werden um zu „closen“, „editiere“, „verwarnen“ oder meckern sondern um Leuten zu helfen die wie ich Spaß im Forum haben und natürlich um hin und wieder wenn es nötig wird die Einhaltung der Regeln - die es ja zu Recht gibt - durchzusetzen.


    Puh das war’s! Fast eine DIN A4 Seite in Word … jetzt kommt noch copy & paste und dann ab dafür

    Grüße SuperSonic
    Last edited by Metatron; 17.08.2004 at 15:36.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: [SuperSoniC]

    Die Bewerbung kann man wirklich als solche Bezeichnen! Dennoch kennenb wir ja das "leidige" Thema mit den Mods der TB! Aber dennoch bleibe ich bei meine Meinung: Wenn es noch einen Mod für die TB geben sollte, dann Razze! Deshalb: ENTHALTUNG!
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  3. #3
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: [SuperSoniC]

    Noch mehr MODS in der TB ... mhh schade um die schöne Bewerbung!
    -->Neutral (wenn was andres als TB - Positiv)
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  4. #4
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: [SuperSoniC]

    Natürlich ist dies hier eine der besten Bewerbungen überhaupt, aber der letzte Posten als Moderator in der YGO-TB ist ja de-facto besetzt, und 4 Leute sind da für mich absolutes Maximum. Daher würde meine Stimme hier negativ ausfallen.

    Da ich aber auch weiß, dass in absehbarer Zeit jemand die YGO-TB verlassen wird, werde ich noch nicht abstimmen.

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: [SuperSoniC]

    Ich muss ebenfalls sagen eine sehr gute Bewerbung, die man nicht oft hier sieht....^^
    Dennoch glaube ich nicht das wir noch mehr TB-Mods brauchen würden....also ich warte noch ein wenig ab bis ich abstimme....

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Aika Gast

    Default AW: [SuperSoniC]

    Also, wirklich schade um diese super Bewerbung, dass er die TB gewählt hat-.-
    Ich bin und bleib der Meinung, dass Lord Raziél es als einziger verdient hat, dort den Posten zu bekommen, da seine Bewerbung auch gut war und außerdem viel früher kam, als die von anderen Usern.
    Könnte man SuperSoniC nicht ein anderes Forum anbieten- er scheint mir nämlich sehr kompetent!
    Muss mich leider enthalten, sorry...

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [SuperSoniC]

    Da ja hier vermehrt die Meinung "Gute, bis sehr gute Bewerbung, aber Ort besetzt" vorherrscht, habe ich SuperSoniC eine PN geschrieben, aber seht selbst:


    Quote Originally Posted by Metatron
    Um noch mal auf deine Bewerbung zurück zu kommen:

    Wärest du denn allgemein an anderen TCGs // CCGs interessiert?
    Wir haben hier ja auf der Seite 'ne Menge Auswahl, wo uns fast überall (außer bei YGO) noch die Moderation fehlt!
    SirAlucarD ist seit Kurzem MTG-Mod, aber das war's meines Wissens auch schon!
    Oder hast du noch eine alternative Idee?!?

    Greetz
    Meta
    Quote Originally Posted by SuperSoniC
    Hi Meta,

    klar bin auch auch an allgemeinen Foren interessiert!
    Gebt mir etwas wo ihr denkt das ihr einen "fähigen" Mann gebrauchen könnt und dann kann ich mich ja hoch schlafen ... ähm ... ich meine hoch arbeiten!

    Vielleicht wird ja irgendwann wieder was in YGO frei und dann kann ich ja nachrücken .

    Gruß
    Stefan
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [SuperSoniC]

    Enthaltung aus den oben genannten Gründen ! Die Bewerbung ist echt Klasse, aber leider ist das Forum aus meiner Sicht auch schon voll besetzt ! Echt schade drum.

  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [SuperSoniC]

    Es ist nun fast schon eine Woche her, dass ich diese Bewerbung hier vorbrachte und es haben gerade mal 6 Leute es geschafft, ihre Meinung hier zu äußern...

    Wie wäre es denn, wenn wir ihn zu DM steckten?!?
    Die Mehrheit war ja dafür, dass dort (ein) Mod(s) gebraucht wird/werden!
    Ich finde, einen Versuch wäre die Sache wert!

    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: [SuperSoniC]

    Quote Originally Posted by Metatron
    Es ist nun fast schon eine Woche her, dass ich diese Bewerbung hier vorbrachte und es haben gerade mal 6 Leute es geschafft, ihre Meinung hier zu äußern...

    Wie wäre es denn, wenn wir ihn zu DM steckten?!?
    Die Mehrheit war ja dafür, dass dort (ein) Mod(s) gebraucht wird/werden!
    Ich finde, einen Versuch wäre die Sache wert!

    Meta
    -.-
    Man kann nicht alle Bewerber in die DM-Foren stecken! Dort sollten welche landen, die mit der Materie vertraut sind!
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •