Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 120

Thread: neue banned, oder: es lebe der ftk

  1. #101
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by DarkSorcerer
    ABER EHRLICH--->Fazit:Nieder mit den Chaos Decks und Spieler

    Nach meinen Wissens sol nur der Ced gekickt werden.
    BLS wird Chaos dann noch am leben erhalten.hmmm dann nimmt man halt statt nem Ced nen Chaos Sorcerer.Chaos wil never die^^.
    Ced ist und bleibt langweilig.Bummm, feld leer.Der wo ein "gutes" monster als erstes zieht ist sieger.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  2. #102
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by bahamut zero
    Langsam fühl ich mich als Chaos-Spieler richtig doof und beleidigt...
    löl, über sowas steht man drüber

    alles nur blablablubb

  3. #103
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Aber langsam wirds echt krass
    Ich denke, das hier eh größtenteils nur TrittbrettFahrer beleidigen, so nach dem Motto:" Oh, da beleidigt einer Chaos und wird vergöttert, da bin ich dabei"
    Und außerdem haben Karten auch ein Herz, allein der arme Yata und der ame Ced, dren Therapierechnung möcht ich nich haben

    Naja, alles im allen is alles im allen...

    @spike: Ich bin nun mal nah am Wasser gebaut

  4. #104
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by bahamut zero
    Aber langsam wirds echt krass
    Ich denke, das hier eh größtenteils nur TrittbrettFahrer beleidigen, so nach dem Motto:" Oh, da beleidigt einer Chaos und wird vergöttert, da bin ich dabei"
    Und außerdem haben Karten auch ein Herz, allein der arme Yata und der ame Ced, dren Therapierechnung möcht ich nich haben

    Naja, alles im allen is alles im allen...

    @spike: Ich bin nun mal nah am Wasser gebaut
    *lol*, naja Chaos Spieler wirds immer irgendwo geben.
    Naja, ich zogg nur mitm Bls, Ced hab ich no net ^^.

    @DarkSorcerer: Genauso könnte ich sagen "nieder mit Last Turn", aber was bewirkst? Nichts denn es wird weiter gezoggt.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #105
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by Nankatsutim
    *lol*
    *hust* Das im oberen Post meinte ich ernst -,-

  6. #106
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by bahamut zero
    *hust* Das im oberen Post meinte ich ernst -,-
    Ich meinte mit *lol* das Ced und Yata nee Therapie brauchen ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  7. #107
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Is doch auch so, die brauchen se wirklich. Stell du dir vor, du wärst ne Pappkarte und würdest von allen anderen ausgegrenzt. Die werden vor Trauer kirre! Diese armen kleinen Karten....

    Yata, Ced wartet kurz, nehmt mich mit zur Therapie!

  8. #108
    der FoX's Avatar
    der FoX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bielefeld
    Posts
    78

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Also ich würde folgende Bannliste begrüßen:

    Yata Garasu
    Del.-Duo
    Imperial Order
    Raigeki
    H. Feather Duster

    das sind übrigens auch die einzigen Karten die es von der alten Jap. Bannliste auf die neue Jap. Bannliste geschafft haben, aber nur wenn die neue Jap. Bannliste auch stimmen sollte. Und ich finde es sind auch die einzigen wirklich brokenen Karten im Spiel. Bei Karten wie Witch, Sangan usw sollten die mal lieber guten ersatz produzieren. Wie zB Effekt von Witch aber man kann nur Elementarspezifisch suchen (Wasser, Feuer...), aber halt nicht wie zB Tomate oder Angel, die im Kampf zerstört werden müssen und dann nur aufs Feld Spezialbeschwören. Man könnte es auch Typspezifisch aufbauen (Fiend, Warrior...). Ich persönlich würde mit ner Witch auskommen die nur Finsternis suchen kann, oder nem Sangan der nur Wasser suchen kann. Dann würde es auch meiner Meinung nach mehr Vielfalt geben.

    Fazit: Zuwenig Alternativen. ^^
    Last edited by der FoX; 29.08.2004 at 16:23.

  9. #109
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Rotes Gesicht AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    @Nankatsukin Klar wird weitergezockt,ich habe ja nur bei den meisten Chaosspieler festgestellt und bemängelt,dass sie ihre Karten nur auf CED/BLS und Yata aufbauen und ohne sie gar nicht gewinnen können-sie verlassen sich auf diese Göttermonster für Arme da sie nicht fähig sind mit Karten zu gewinnen die nicht gleich das ganze Feld leeräumen und sich deswegen beklagen.Außerdem hab ich auch gesagt,dass die neue Bannlist(falls sie denn bei uns rauskommt) vorteilhaft für Spieler mit wenig Geld ist,da sie nie an die ganz guten Karten herankommen,aber da diese jetzt gebannt sind brauchen sie es ja auch nicht,kapisch?Desweiteren ermöglicht die Sperre einzelner Karten ein Spielverlauf der sich nicht durch wer-zieht-zuerst-den-CED entscheiden lässt.Den erst ohne diese Übermächtigen Karten lässt sich feststellen wer der beste Spieler ist,mit diesen Karten kann man nur feststellen wer das meiste Glück hat,understood?

  10. #110
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by DarkSorcerer
    @Nankatsukin Klar wird weitergezockt,ich habe ja nur bei den meisten Chaosspieler festgestellt und bemängelt,dass sie ihre Karten nur auf CED/BLS und Yata aufbauen und ohne sie gar nicht gewinnen können-sie verlassen sich auf diese Göttermonster für Arme da sie nicht fähig sind mit Karten zu gewinnen die nicht gleich das ganze Feld leeräumen und sich deswegen beklagen.Außerdem hab ich auch gesagt,dass die neue Bannlist(falls sie denn bei uns rauskommt) vorteilhaft für Spieler mit wenig Geld ist,da sie nie an die ganz guten Karten herankommen,aber da diese jetzt gebannt sind brauchen sie es ja auch nicht,kapisch?Desweiteren ermöglicht die Sperre einzelner Karten ein Spielverlauf der sich nicht durch wer-zieht-zuerst-den-CED entscheiden lässt.Den erst ohne diese Übermächtigen Karten lässt sich feststellen wer der beste Spieler ist,mit diesen Karten kann man nur feststellen wer das meiste Glück hat,understood?
    Schon klar, aber es gibt auch Chaosspieler, die sich nicht nur auf Ced/Bls spezialisieren.

    Siehe @ me ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] ein paar neue Karten [S] NUR DCR!!! oder gute SCR!!
    By kartenjäger in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 20.03.2004, 12:15
  2. Replies: 11
    Last Post: 21.02.2004, 10:31
  3. Allgemeiner Structure Deck Übersetzungsthread
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 19.02.2004, 14:50
  4. [B] Neue Haves [S] Wants
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.02.2004, 23:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •