Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112
Results 111 to 120 of 120

Thread: neue banned, oder: es lebe der ftk

  1. #111
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Du hast doch gar kein Chaosdeck

  2. #112
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Gravekeeper bringt aber Chaos :crazy:

  3. #113
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    dann guck mal mein deck an und sag mir dann ich kann ohne BLS nicht siegen
    gut, hast ja nicht alle gemeint, aber ich will eben zeigen das es auch anders geht

    meiner meinung nach wird der BLS stärker, wenn man sein deck nicht um ihn aufbaut, sondern ihn in ein deck integriert, denn bei mir liegt die haupststärke nicht bei ihm

  4. #114
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Blinzeln AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Ja,dein Deck sieht schon deutlich besser aus-ich hab ja auch nur die Leute gemeint,die eigentlich gar nicht wissen wie Kombi geschrieben wird aber meinen aufgrund der Tatsache dass sie mit Hilfe des Effekts von CED oder Zauberkarten wie Raigeki,die das Feld leeren,jedes Spiel gewinnen und damit supertoll sind.Ohne diese Karten,wenn sie dann nämlich ihren Verstand gebrauchen müssen,gehen sie schwimmen
    Aber stimmt,nicht jeder ist so!!!
    P.S.: ich find auch den BLS besser als den CED

  5. #115
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    ich hab mal ein yata drin gehabt, aber so richtig bringt ders auch nicht, den ced hat ich nie
    ps: jo, BLS rulz

    kannst mein deck ja mal bewerten

  6. #116
    DarkSorcerer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    31

    Reden AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Wie gesagt,find das Deck cool.Du hast z.B. durch die Maraudings viel Speed und kriegst so schnell Feldkontrolle,Don hilft dir beim discarden der Handkarten des Gegners...Probleme level 1-4 Monster zu beschwören haste wohl nicht,vor allem wegen dem einen Tributmonster(komm grad nicht auf den Namen )
    Für Verbesserungen muss ich mir das Deck noch gründlicher angucken,oberflächlich siehts aber gut aus,geb dir daher ne 2+ weils auch ma schön durchdacht ist

  7. #117
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    hört auf zu spammen.

    Ich muss mal ehrlich gestehen, daß sich meine Meinung zur banned liste ein bissel geändert hat.

    Ich finde es gut, daß gewisse karten gebannt werden. ok, aber dabei sollte es nicht bleiben. Gerade die vermeintlich neue banned liste sorgt dafür, daß 3 deckarten wieder extrem stark werden (burner, gravekeeper und shift, wobei shift wohl noch recht lange zum randdasein verdammt ist). Jetzt muss ude/konami nur noch versuchen, das Meta ein bißchen mehr durch neue starke karten zu beinflussen.

    Nur ein ist mir immernoch völlig schleierhaft.

    Ich meine, daß spiel gibt es in Japan doch schon seid ewigkeiten, wieso dann jetzt aufeinmal ne banned? Die Deckvielfalt ist in japan wesentlich höher gewesen als hier bei uns (wobei ich jetzt an evolution, toon und reverseal-decks denke). Wieso dann auf einmal ne banned liste in dieser form?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  8. #118
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by skar
    Ich meine, daß spiel gibt es in Japan doch schon seid ewigkeiten, wieso dann jetzt aufeinmal ne banned? Die Deckvielfalt ist in japan wesentlich höher gewesen als hier bei uns (wobei ich jetzt an evolution, toon und reverseal-decks denke). Wieso dann auf einmal ne banned liste in dieser form?
    Nicht wirklich, da war das genauso schlimm wie bei uns... nur dass da neben Last Turn und Turtle als Combo-Decks noch Reverse Worlds dazu kam. Guck Dir mal die Posts aus der Zeit vor der Bann-Liste auf den US-Boards an, die eine KOJ-Rubrik haben.

    Und die Evolution-Karten kamen erst Monate nach der ersten Bann-Liste.

    Aber nicht nur das... stell Dir mal vor, es werden jahrelang immer praktisch dieselben Decks gespielt. Das ist ja noch schlimmer als bei uns monatelang.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #119
    Yata's Spirit's Avatar
    Yata's Spirit is offline † Revolution/Revolucion †
    Join Date
    03.2004
    Posts
    129

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Quote Originally Posted by skar
    Ich meine, daß spiel gibt es in Japan doch schon seid ewigkeiten, wieso dann jetzt aufeinmal ne banned? Die Deckvielfalt ist in japan wesentlich höher gewesen als hier bei uns (wobei ich jetzt an evolution, toon und reverseal-decks denke). Wieso dann auf einmal ne banned liste in dieser form?
    Im Gegenteil, in Japan gab es nur 2. Dec.Arten die was reissen konnten, sind dieselben wie mit der alten BannedList.
    Chaos mir Sixth Sense etc. und Virus/HeavyControl against Chaos, wobei dann wahrscheinlich fast jeder nur dieses gespielt hat, so 90% Virus und 10% Restliche Dec.'s auf Tunieren [wenn's überhaupt 10% Rest waren], so wie bei uns Chaos zur Zeit nur noch schlimmer.
    Worlds, Turtle etc. werden wohl wenige spielen, weil's pures Glücksspiel is wenn man gewinnen will, also ehr ne mutige entscheidung sowas auf nem Tunier zu zoggn.

    Die neue Banned List bringt schon 'ne ecke mehr Vielfalt rein, sehr viel mehr wohl nicht, aba man muss nun eigentlich nich mehr lucken um gewinnen zu können....
    MfG~Yata's Spirit
    Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft aber nicht zwingend das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht
    Original von PressAltAndF4 @Pojo
    Können Sie auf englisch bitte sprechen, ich können nicht Sie verstehen.

  10. #120
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default AW: neue banned, oder: es lebe der ftk

    Wichtig ist einfach,das man KArten entfernt hat,die als einzelne Karte das Spiel entscheiden können,jetzt sind wieder mehr Combos vonnöten,das wars auch,was das Game abgestumpft hat.Das Monster Reborn z.b. weg ist,finde ich sehr gut.
    Zu oft hat man in diesem Spiel die Situation gehabt,das beide Spieler von KArte zu Karte ziehen(Null Handkarten wegen zuviel Hand Destruction) und dann eine einzige gezogene Karte alles entscheidet.Das haben die jetzt ganz gut in den Griff gekriegt.Ich hätte mir allerdings noch ne Limitierung von DDWL gewünscht,die einfach zu stark ist.Ich kann mich mit der Liste auf jeden Fall anfreunden.Auch die Limitierung des MST war eine gute Entscheidung,permanente Fallen und Zauberkarten mussten einfach gepushed werden.
    Und FTK Turtle Decks sind jetzt nicht zu stark meiner Meinung nach.Das Banning von Reborn und die Limitierung vom DMOC macht Turtledecks schon etwas schwächer.


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] ein paar neue Karten [S] NUR DCR!!! oder gute SCR!!
    By kartenjäger in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 20.03.2004, 12:15
  2. Replies: 11
    Last Post: 21.02.2004, 10:31
  3. Allgemeiner Structure Deck Übersetzungsthread
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 19.02.2004, 14:50
  4. [B] Neue Haves [S] Wants
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.02.2004, 23:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •