Results 1 to 9 of 9

Thread: Bannliste

  1. #1
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default Bannliste

    ja, ich werd zwar sicher gleich angemeckert das es schon 10 solche threads gibt, aber da liegt das problem, och blick nicht mehr durch
    weiterhin geh ich davon aus das hier gleich jemand beschimpft wird qweil er für ne bannlist ist, ist mir aber auch egal

    ich will nur wissen, welche karten in zukunft auf der dm und der wm verboten und limitiert sind, mehr nicht, und ich will eine ( wenn das geht ) liste die 100%ig sicer ist

  2. #2
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Bannliste

    soweit ich weis ist die ofizielle Liste (die 100%ige) noch gar nicht draussen...

  3. #3
    Aika Gast

    Default AW: Bannliste

    Die Liste hat sich noch nicht ganz bei uns durchgesetzt.
    Aber bei der WM in Anaheim waren kannten wie Change, Reborn, Raigeki und painful verboten.
    Aber es gibt tatsächlich schon 10 solche threads

  4. #4
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Bannliste

    AB oktober werden jeden monat 10 andere karten verboten - die banned list. die ersten sind wahrscheinlich die gleichen wie bei der wm. und wie man ja weiß gibts dann auch 2 turnierformate. aber zur wm wird auf alle fälle mit ner banned list gespielt. ich denk mal es wird auch ne feste sein also die bekannte mit yata,coh,duo...
    silence killed my sig

  5. #5
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Bannliste

    häh?
    jeden monat 10 neue, warum das denn?
    und mit coh, jetzt soll auch call gebannt werden?

  6. #6
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Bannliste

    Quote Originally Posted by unbekannt
    AB oktober werden jeden monat 10 andere karten verboten - die banned list. die ersten sind wahrscheinlich die gleichen wie bei der wm. und wie man ja weiß gibts dann auch 2 turnierformate. aber zur wm wird auf alle fälle mit ner banned list gespielt. ich denk mal es wird auch ne feste sein also die bekannte mit yata,coh,duo...
    Würde mal gerne wissen woher du diesen Kram hast. Also wenn das nämlich stimmt scheinst du nämlich mehr zu wissen als UDE selbst.
    Die haben nämlich in einer Rundmail an alle UDE-Judges (auch an mich) geschrieben, dass am 1. Oktober die Bannliste übernommen wird, welche am 1.September in Japan eingeführt wird. Auf diese Weise spielen dann weltweit alle Spieler mit den selben Limitierungen!! Diese wird dann wahrscheinlich (so denke ich) mindestens für 1Jahr gültig sein ... alles andere wäre unlogisch.
    Die offiziellen Turniere werden dann (wie du auch sagtest) anhand verschiedener Formate erkennbar sein, ob mit oder ohne Bannliste gespielt wird. Beides wird weiterhin möglich sein und der Turnierausrichter wird über das Format bestimmen. An den jeweiligen Meisterschaften sind dann beide Formate beteiligt. (Die Namen für die Formate stehen noch nicht fest.)
    Alles andere was von diesen Infos abweicht würde mich stark wundern.
    greetz
    Xe0

    P.S.: Steht auch einiges dazu auf der UDE Homepage!!
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  7. #7
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Bannliste

    also kann man auch auf der DM weiter mit yata und co. spielen? oder hab ich was falsch verstanden und die liste bleibt so, oder?

    Yata
    Lily
    Cyber
    Fiber
    Raigeki
    Überläufer
    V-Duo
    Fleder
    Qual
    Kaiserlicher

    oder werden das andere?

  8. #8
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Bannliste

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Quote Originally Posted by Xe0
    [...] dass am 1. Oktober die Bannliste übernommen wird, welche am 1.September in Japan eingeführt wird.[...]
    Welche Karten das dann genau sein werden wies heut noch keiner. Aber es gibt schon inoffizielle Bannlisten die du in einem der anderen Threats finden müsstest.
    Was auf der DM gespielt wird kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Erstmal steht fest, dass man sich mit beiden Formaten qualifizieren kann. Nicht mehr und nicht weniger!
    greetz
    Xe0
    Last edited by Xe0; 25.08.2004 at 20:14.
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  9. #9
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Bannliste

    danke

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 82
    Last Post: 25.08.2004, 00:40
  2. Bannliste nicht wie in Japan!!!!
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 23.07.2004, 22:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •