Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Anti Held

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default Anti Held

    So, hier beginnt sie, die neuste Saga von mir! Ich hoffe ihr werdet treu lesen und ich hoffe natürlich, dass euch die Geschichte gefallen wird!
    Es wird eine Komödie.... Hoffe ich!
    Nun denn, hier erstmal der Prolog! Viel Vergnügen!

    Prolog

    Unsterblichkeit, unbegrenzte Macht, Weltherrschaft, Popularität und so viel Eis wie ich essen kann! All dies wünsche ich mir, bekommen werde ich in naher Zukunft wohl nichts.
    Gut, ich kann nicht meckern, ich habe eine unterirdische geheim Basis in der Antarktis, inklusive Sitzungssaal, Labor, Flughafen, Entertainment Zimmer, Swimming Pool, natürlich mit Rutsche, Küche und Bodenheizung, ohne die könnte man hier echt nicht klar denken!

    Ich bin 1,76 m groß, habe kurze schwarze Haare, grüne Augen und wiege 75 kg. Zu meinen Hobbys gehören, Spione Foltern, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, Briefmarken und mein Todeslaser an dem ich schon über 2 Jahre lang bastel, bald bin ich bereit den Prototypen zu bauen, ich bin so aufgeregt... Und mein Sternzeichen ist Skorpion...
    Was soll man noch zu mir sagen, ich bin ein gewöhnlicher Kerl, mit gewöhnlichen Wünschen, die ich weiter oben schon aufgelistet habe.
    Ich bin sogar schon des Öfteren fast ans Ziel gekommen, wenn nicht dieser blöde Goody Twoshoes gewesen wäre! Der mit seinen blonden Haaren, blauen Augen, perfekten Figur und dem strahlenden Lächeln! Ich hasse ihn... Aber er sieht soooo gut aus....

    Wieso erzähl ich dies alles? Nun, ich weiß es nicht, vielleicht liegt es an den Schmerzmitteln, die ich gespritzt bekommen habe, oder die Langeweile hat mich wieder gepackt, da fang ich manchmal an vor mir hin zu reden.... Ich schweife ab... Dies ist MEINE Geschichte, meine Geschichte als ein... Anti Held.
    Last edited by Sanji; 27.08.2004 at 21:42.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Aika Gast

    Default AW: Anti Held

    hmm...find ich für nen prolog schon mal ganz anständig^^
    Die Hobbys der Ich-person find ich lustig...
    hoffe in den richtigen Teilen werden die Gags anspruchsvoller. Naja, hauptsache es ist keine "Yugi total bekifft; Joey: darf ich mitkiffen?-FF"
    Werd die nächsten Teile lesen, und bau mich in die FF mit ein muahahahaha^^

    cool ich bin der erste der reviewt^^

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Anti Held

    Find ich ganz ok...

    Mach erstmal weiter...^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Anti Held

    mir fehlt der passende msn smile....-> :seufz: ?!

  5. #5
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Anti Held

    finde den prolog auch gut, dann wollen wir alle wieder mal mehr sehen...

  6. #6
    Aika Gast

    Default AW: Anti Held

    Ja, genau, mach weiter

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Anti Held

    klingt schonmal vielversprechend.

    toller Prolog ^^

    “ladida”

  8. #8
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Anti Held

    Jo, aber leider nur ein Prolog. -.-
    Mir fallen derbe keine Ideen ein! Voll lame!
    ...
    Und so...
    Aber ich werd mich ma anstrengen..

    ps: HA! GEPUSHED!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Anti Held

    Quote Originally Posted by Sanji
    Jo, aber leider nur ein Prolog. -.-
    Mir fallen derbe keine Ideen ein! Voll lame!
    ...
    Und so...
    Aber ich werd mich ma anstrengen..

    ps: HA! GEPUSHED!
    WAAHHH!!
    Was fällt dir ein?? Einfach zu pushen!!

    ^^

    Aber ich freu mich dann auf... die Ergebnisse deiner Anstrengungen


  10. #10
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Anti Held

    Der Prolog klingt schon mal gut. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Endlich mal ne' FF in der Ich-Perspektive. Gabs bisher eher selten...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 21
    Last Post: 26.05.2004, 12:52
  2. [B]Blast Held by a Tribute ...
    By benmann in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.03.2004, 00:14
  3. [B] Blast Held by a Tribute
    By Samy in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.01.2004, 09:20
  4. Biete: Blast Held By a Tribute
    By ~QoWaZ~ in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.01.2004, 19:39
  5. ....:::: [S]uche Anti Raigeki ::::....
    By Anthrax in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 30.12.2003, 15:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •