Results 1 to 3 of 3

Thread: Hab ne Frage

  1. #1
    YamiSkywalker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    7

    Cool Hab ne Frage

    Was meint man hier mir CTB oder wie das heißt.Wie kann man das zocken.Kann mich mal einer aufklären würd mich gern mit einem von euch duellieren.Hab ein sau gutes Deck bin der beste aus meiner Schule(Gymnasium).Hab bis jetzt die besten die Yu-Gi-Oh! Karten haben herausgefordert und gewonnen!
    Epic is too small a word.

  2. #2
    Ultradrache is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Imst / Tirol
    Posts
    6

    Default

    Meinst du YVD?

    Das Programm simuliert einen Yu-Gi-Oh Spielplan. Es ist also nicht so wie ein Yu-Gi-Oh GameBoy spiel. Das heißt also, das du selbst alles machen musst, zB: Karten ziehen, die richtigen Monster setzten, Schadensberechnung selbst durchführen, Monster selbstständig in den Friedhof legen, ....

    MGF
    Ultradrache

  3. #3
    YamiSkywalker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    7

    Default

    löl wie soll das gehen
    Epic is too small a word.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •